Banner

neues Trainingstagebuch - wo sind meine Laufstrecken?

2
die sind weg.... mit etwas Glück kommen sie in einem Monat wieder...

Es gibt unter Organisation + Feedback extra eine Rubrik zum Trainingstagebuch, da findest du das:
RUNNER'S WORLD hat geschrieben:Hallo zusammen,

in den meisten Fällen, wenn der Login nicht klappt oder das Tagebuch nicht erreichbar ist, liegt das daran, dass noch alte Daten im Browser-Cache sind. Bitte löscht in diesem Fall einmal Cache und Cookies des Browsers, danach sollte der Login wie gewohnt klappen:

trainingstagebuch.runnersworld.de - RUNNER'S WORLD
Jetzt anmelden: Die RUNNER’S-WORLD-Community - RUNNER’S WORLD

In Einzelfällen, etwa wenn das Passwort während der Datensynchronisation geändert wurde oder zwei Accounts mit der gleichen Mail-Adresse bestehen, hilft das obige Vorgehen nicht. Wendet Euch bitte in diesen Fällen direkt an webmaster@runnersworld.de.

Noch kurz ein Wort zum Grund der Umstellung: Das alte Trainingstagebuch wird seit diesem Jahr von den Betreibern nicht mehr unterstützt und im nächsten Quartal abgeschaltet. Daher haben wir uns für ein moderneres System entschieden, das vor allem auch die Dateiformate vieler Geräte unterstützt. Da der Import der alten Daten in das neue Trainingstagebuch recht lange dauert, fließen die älteren Daten erst während des Betriebs ein, um nicht unnötig lange offline zu sein. Anschließend werden alle Strecken und alle Trainingseinträge wieder ausgegeben, nach dem nächsten Update auch die Schuh-Daten.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten bei der Umstellung.

Viele Grüße
Euer Team von RUNNER’S WORLD

Grüße,

Hubert

3
Tja, keine Ahnung. Sind im Moment wohl noch nicht verfügbar.....Ich habe das Problem, mich nicht ausloggen zu können. Keine Ahnung, wer diesen Käse verzapft hat....

4
Formi hat geschrieben:Tja, keine Ahnung. Sind im Moment wohl noch nicht verfügbar.....Ich habe das Problem, mich nicht ausloggen zu können. Keine Ahnung, wer diesen Käse verzapft hat....
Les mal den Beitrag über diesem... komplett...

5
Hm, also irgendwie sieht das alles kryptisch aus bei mir. Als hätte ich ne schnöde Excel-Tabelle. Ist das nur bei mir so? Und die Strecken sind immer noch nicht da... :confused:

6
Also ehrlich - ich find das neue Tagebuch einen grossen Mist.
Abgesehen von jeder Menge fehlender Daten - es bietet nicht mehr die Möglichkeit die Daten einzugeben, die mir wichtig sind.
Dementsprechend ist auch der Nutzen nachher stark reduziert, weil ich auch die Informationen nicht mehr finde, die ich suche/brauche.

7
Wisst ihr, wie ich meinen neuen Laufeintrag mit einer Laufstrecke aus meinelaufstrecken.de verknüpfe? NB: Selbst, wenn ich auf speichern drücke, bleibt die Ansicht der Laufstrecken leer. :confused:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“