3
hahahahahahahahahaha
Da hast Du Dich selbst übertroffen Kitty!
Ich lach´ mich schlapp! Wer macht jetzt die Flecken von meinem Monitor????
Sehr geil! Ich hab´ viel erwartet von Dir, aber damit hast Du den Vogel echt abgeschossen.
Ich komm´ aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!
Liste:
- M@rtin
Da hast Du Dich selbst übertroffen Kitty!
Ich lach´ mich schlapp! Wer macht jetzt die Flecken von meinem Monitor????
Sehr geil! Ich hab´ viel erwartet von Dir, aber damit hast Du den Vogel echt abgeschossen.
Ich komm´ aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!
Liste:
- M@rtin
8
WIE GEIL IST DAS DENN??!!!
Ich hab mich schlapp gelacht - SENSATIONELL!!!!!
Liste:
- M@rtin
- Mik
- schmittipaldi
- soenke1900
- Domborusse
Ich hab mich schlapp gelacht - SENSATIONELL!!!!!

Liste:
- M@rtin
- Mik
- schmittipaldi
- soenke1900
- Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
9
Hallo,
ich find's auch klasse! Bin leider nicht dabei. Ist ja 3 Tage vor dem Marathon und etwas weite Anreise.
Euch viel Spaß
ich find's auch klasse! Bin leider nicht dabei. Ist ja 3 Tage vor dem Marathon und etwas weite Anreise.
Euch viel Spaß
Gruß Freddy:winken:
Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu
Zur Vereinsseite
Geplante Highlights Frühjahr 2017
Marathon Wien
PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010
Zur Vereinsseite
Marathon Wien
PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010
10
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Honolulu und Düsseldorf im Dezember wüsste ich auch, wo ich lieber wäre19freddy63 hat geschrieben:etwas weite Anreise

12
Freddy hatte mir auch irgendwas erzählt von Laufen, Nebel und mitten in der Nacht aufstehen. Und von Frauen in Bikinis war irgendwie auch nicht die Rede 
In Düsseldorf steht dagegen Saufen, Wintersonne und mitten in der Nacht schlafen gehen auf dem Programm. Und Frauen in Bikinis stehen ja auch schon auf der Liste, oder
?
Ich wüsste auch wo ich lieber wäre

In Düsseldorf steht dagegen Saufen, Wintersonne und mitten in der Nacht schlafen gehen auf dem Programm. Und Frauen in Bikinis stehen ja auch schon auf der Liste, oder

Ich wüsste auch wo ich lieber wäre

14
Mal sehen was meine Jungens von der Guinness-Insel heute abend so drauf haben.
Mein Gefühl ist ja, dass sie das grüne Trikot noch weiter aufwerten werden.
Vielleicht muss ich Sonntag doch in grün laufen...
Mein Gefühl ist ja, dass sie das grüne Trikot noch weiter aufwerten werden.
Vielleicht muss ich Sonntag doch in grün laufen...

sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...
17
Ich werde mich trotzdem opfern und den Weg antreten.*cel hat geschrieben:Genau, und das wissen ja auch unsere Schlager:
Es gibt kein Bier auf Hawaii.
Wärst du doch in Düsseldorf geblieben

Auch wenn's schwer fällt.

Gruß Freddy:winken:
Zur Vereinsseite
Marathon Wien
Zur Vereinsseite
Marathon Wien
21
Musste auch erst noch was drehen. Gestern hat sich ein netter Kollege zum Tausch unserer Einsätze am 5. bzw. 6.12. bereit erklärt, also: Wir sind dabei!*cel hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit den ganzen Velos?

Liste:
Donnerstag, 05.12., 19.00 Uhr, Düsseldorf
- M@rtin
- Mik
- schmittipaldi
- soenke1900
- Domborusse
- Fira
- Markce
- freshlady (Personalfragebogen wird noch zugesandt)
- Rhein-Marathon (Freibier sponsored by Domborusse)
- *cel
- MrVeloC
- VeloC
22
Wir nehmen einfach eine fahrbaren Untersatz des VRRmarkce hat geschrieben:Ich denke, die sind auch dabei, wenn sie einen sicheren Platz für die fahrbaren Untersätze finden. In Düsseldorf werden Fahrutensilien von Forumsteilnehmern ja gerne gestohlen.![]()

Wenn der geklaut wird ist das nicht so problematisch

Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
23
Auf Sönkes besonderen Wunsch haben wir uns für dieses Jahr Security besorgt!
Nur noch 17 mal schlafen..
Liste:
- M@rtin
- Mik
- schmittipaldi
- soenke1900
- Domborusse
- Fira
- Markce
- freshlady
- MrVeloC
- VeloC
- Brotspinne79
- *cel
Nur noch 17 mal schlafen..

Liste:
- M@rtin
- Mik
- schmittipaldi
- soenke1900
- Domborusse
- Fira
- Markce
- freshlady
- MrVeloC
- VeloC
- Brotspinne79
- *cel
25
Dafür haben wir doch jetzt Brotspinneschmittipaldi hat geschrieben:Kommt "Panther" Detlef auch?!

Aber wir könnten Detlef ja sicherheitshalber auch mal antickern

28
Kitty White hat geschrieben:http://jp16.r0tt.com/l_2f330740-0faa-11 ... 300016.jpg

Von lang zu kurz.
29
NOTRB: CAPTAIN AHAB vs. MADKNOCK - YouTubeFira hat geschrieben:Ich weiß, ich bin ahnungslos, wer issn Brotspinne? (Sorry Brotspinne, dass ich gerade nicht weiß, wer Du bist...)
Ich bin der Nichtbartträger.
Von lang zu kurz.
30
hallo @all,
nett von euch, dass ich in der liste aufgenommen wurde.
personalfragebogen ... ich lass mich mal überraschen mit wie vielen und welchen fragen ich dann bei meinem fori treffen debüt konfrontiert werde.
egal wie, freue mich schon ... :-))
jetzt nach dem martinslauf und dem erftlauf wünsche ich allen -und auch mir selbst- erstmal eine gute regeneration!
liebe grüsse,
katrin
nett von euch, dass ich in der liste aufgenommen wurde.
personalfragebogen ... ich lass mich mal überraschen mit wie vielen und welchen fragen ich dann bei meinem fori treffen debüt konfrontiert werde.
egal wie, freue mich schon ... :-))
jetzt nach dem martinslauf und dem erftlauf wünsche ich allen -und auch mir selbst- erstmal eine gute regeneration!
liebe grüsse,
katrin
31
Damit kommst Du jetzt erst um die Ecke??!!Brotspinne79 hat geschrieben:NOTRB: CAPTAIN AHAB vs. MADKNOCK - YouTube
Ich bin der Nichtbartträger.
Cool gemacht!
Freu´ mich auch auf den Abend.
Komme aber definitiv nicht vor20-20:30Uhr.
32
Hi, ihr seid ja mal ein lustiger Haufen

Leider ist der Termin blöd, oder der Ort. Wie wäre es, wenn ihr das Treffen vom Dorf in die (Haupt-)Stadt verlegen würdet? Iin Berlin gibt es doch auch einen schönen Irish Pub, schade eigentlich ... Viel Spaß dann, Manfred

Leider ist der Termin blöd, oder der Ort. Wie wäre es, wenn ihr das Treffen vom Dorf in die (Haupt-)Stadt verlegen würdet? Iin Berlin gibt es doch auch einen schönen Irish Pub, schade eigentlich ... Viel Spaß dann, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
33
Ooooh, wie niiiiiedlich!Brotspinne79 hat geschrieben:Ja, das trifft mich ganz gut. Im Grunde genommen muss ich schon zufrieden sein, dass man mich beim Martinslauf nicht im Laktatdelirium mit einem Weckmann verwechselt und verspeist hat.

Och, Manfred, was machst Du denn auch in Berlin??? Naja, andererseits, Berlin oder D'dorf...MegaCmRunner hat geschrieben:Hi, ihr seid ja mal ein lustiger Haufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

34
Wie kommt das eigentlich, dass Köln hier im Forum so unterrepräsentiert ist?
"Früher" war der jeck ja noch hier. Den hab´ ich auch ein paar mal "privat" angetickert, aber er hat sich nie wirklich zurückgemeldet.
Vielleicht lockt ihn das ja hinterm Ofenrohr hervor...
"Früher" war der jeck ja noch hier. Den hab´ ich auch ein paar mal "privat" angetickert, aber er hat sich nie wirklich zurückgemeldet.
Vielleicht lockt ihn das ja hinterm Ofenrohr hervor...
35
hallo @MegaCmRunner,
als wohnort hast du doch köln angegeben. wie kommst du dann auf berlin?
falls köln stimmt, dann könntest du doch zum treffen kommen. der weg ist ja dann nicht so weit. und du als kölner hättest du dann auch glück, dass das treffen nicht in einem düsseldorfer brauhaus statt findet. so kommst du -als sicherlich kölsch trinker- auch nicht in die gefahr ein altbier trinken zu müssen. :-))
liebe grüsse,
katrin
als wohnort hast du doch köln angegeben. wie kommst du dann auf berlin?
falls köln stimmt, dann könntest du doch zum treffen kommen. der weg ist ja dann nicht so weit. und du als kölner hättest du dann auch glück, dass das treffen nicht in einem düsseldorfer brauhaus statt findet. so kommst du -als sicherlich kölsch trinker- auch nicht in die gefahr ein altbier trinken zu müssen. :-))
liebe grüsse,
katrin
37
Mir wurde heute von einem netten Sportskameraden die Frage gestellt, ob ich denn auch vorbeikäme.
Ich wäre auch zu gerne gekommen um mir mal anzuschauen, was das denn für merkwürdige äh interessante Personen hier sind. Ein paar kenne ich ja bereits. Und hätte auch gerne mal gesehen, wie weit Uli mit seinen Vorbereitungen für den Düsseldorfer Marathon schon ist. Ein wenig schlechtes Gewissen tut ja nie schlecht.
Doch leider, leider bin ich an dem Abend schon mit diesen drei älteren Herren in Oberhausen verabredet.
Viel Spaß zusammen!
Ich wäre auch zu gerne gekommen um mir mal anzuschauen, was das denn für merkwürdige äh interessante Personen hier sind. Ein paar kenne ich ja bereits. Und hätte auch gerne mal gesehen, wie weit Uli mit seinen Vorbereitungen für den Düsseldorfer Marathon schon ist. Ein wenig schlechtes Gewissen tut ja nie schlecht.
Doch leider, leider bin ich an dem Abend schon mit diesen drei älteren Herren in Oberhausen verabredet.
Viel Spaß zusammen!
39
Ich lasse sozusagen nichts unversucht. Bin soeben von einer Jogging-Runde um - kein Spaß! - den kaiserlichen Palast in Tokio zurückgekommen. Mit Schnuppen. Du siehst, ich lasse die Trainings auch unter widrigsten Umständen nicht ausfallen. Hau rein!Steffen42 hat geschrieben:Und hätte auch gerne mal gesehen, wie weit Uli mit seinen Vorbereitungen für den Düsseldorfer Marathon schon ist.
Steffen42 hat geschrieben:
Viel Spaß zusammen!

Von lang zu kurz.
40
Wenn die immer noch die gleiche Setlist haben wie bei der Stadien-Tour, dann bist Du bei uns besser aufgehoben...Steffen42 hat geschrieben:Mir wurde heute von einem netten Sportskameraden die Frage gestellt, ob ich denn auch vorbeikäme.
Viel Spaß zusammen!

sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...
41
Katrin, ich habe blöderweise genau an diesem Tag einen Termin in Berlin, sonst wäre der Ort D'dorf für mich natürlich kein Problem gewesen, schade ... LG Manfredfreshlady hat geschrieben:hallo @MegaCmRunner, als wohnort hast du doch köln angegeben. wie kommst du dann auf berlin? ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
43
Genau das meinte ich mit schlechtem Gewissen. Man, geht es mir schon wieder dreckig...Brotspinne79 hat geschrieben:Ich lasse sozusagen nichts unversucht. Bin soeben von einer Jogging-Runde um - kein Spaß! - den kaiserlichen Palast in Tokio zurückgekommen. Mit Schnuppen. Du siehst, ich lasse die Trainings auch unter widrigsten Umständen nicht ausfallen. Hau rein!

Hau rein!
46
47
Du wohnst doch gar nicht in D'Dorf!!!M@rtin hat geschrieben:Ich habe auch als Wohnort Düsseldorf angegeben, bin jetzt aber in Köln![]()
Ich dachte, die hören nur Mädchen (also alle außer mir...)???Steffen42 hat geschrieben:
Können wir ja spontan eine gründen...M@rtin hat geschrieben:Wir haben eine Band?

49
hallo @manfred,
dann wünsche ich dir einen schönen aufenthalt in berlin. viel spass!
hallo @m@rtin,
nein, meine verwirrung hält sich noch in grenzen ... habe schon verstanden, dass du den einen tag (siehe #36) in köln warst ... und das zitat von fira wird ein insider sein ... und sich vielleicht auf einen stadtteil von d`dorf beziehen ... oder?!?
liebe grüsse,
katrin
dann wünsche ich dir einen schönen aufenthalt in berlin. viel spass!
hallo @m@rtin,
nein, meine verwirrung hält sich noch in grenzen ... habe schon verstanden, dass du den einen tag (siehe #36) in köln warst ... und das zitat von fira wird ein insider sein ... und sich vielleicht auf einen stadtteil von d`dorf beziehen ... oder?!?
liebe grüsse,
katrin