Banner

Schmittipaldi, jetzt geht es dir an den Kragen!

3
hahahahahahahahahaha

Da hast Du Dich selbst übertroffen Kitty!
Ich lach´ mich schlapp! Wer macht jetzt die Flecken von meinem Monitor????

Sehr geil! Ich hab´ viel erwartet von Dir, aber damit hast Du den Vogel echt abgeschossen.
Ich komm´ aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!

Liste:

- M@rtin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

4
Sensationell ... Ich krieg keine Luuuuft mehr :hihi:
Der beste Erpresserbrief den ich je gesehen hab :hihi: da schau ich mir die Geldübergabe doch auch mal live an, also

Liste:

- M@rtin
- Mik
Mik

5
Kein Kommentar.

Liste:

- M@rtin
- Mik
- schmittipaldi
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

6
WAHNSINN!!!!

Da denkt man mittlerweile, man rechnet mit allem und dann kommt das!!! Kitty, Kitty, du bist der Hammer!

Und sonst: The beast will be there...

Liste:

- M@rtin
- Mik
- schmittipaldi
- soenke1900

8
WIE GEIL IST DAS DENN??!!!
Ich hab mich schlapp gelacht - SENSATIONELL!!!!! :daumen:

Liste:

- M@rtin
- Mik
- schmittipaldi
- soenke1900
- Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

9
Hallo,
ich find's auch klasse! Bin leider nicht dabei. Ist ja 3 Tage vor dem Marathon und etwas weite Anreise.
Euch viel Spaß
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

10
19freddy63 hat geschrieben:etwas weite Anreise
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Honolulu und Düsseldorf im Dezember wüsste ich auch, wo ich lieber wäre :D
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
Bild

12
Freddy hatte mir auch irgendwas erzählt von Laufen, Nebel und mitten in der Nacht aufstehen. Und von Frauen in Bikinis war irgendwie auch nicht die Rede :confused:

In Düsseldorf steht dagegen Saufen, Wintersonne und mitten in der Nacht schlafen gehen auf dem Programm. Und Frauen in Bikinis stehen ja auch schon auf der Liste, oder :zwinker2: ?

Ich wüsste auch wo ich lieber wäre :D

13
*cel hat geschrieben:Es gibt kein Bier auf Hawaii.
Wenn ich sehe, was Schmittipaldi immer trinkt...
Bild

14
Mal sehen was meine Jungens von der Guinness-Insel heute abend so drauf haben.
Mein Gefühl ist ja, dass sie das grüne Trikot noch weiter aufwerten werden.
Vielleicht muss ich Sonntag doch in grün laufen... :teufel:
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

16
Ich bin auch dabei, diesmal ohne "Exit-Strategie" (Mik weiss, was ich meine) :zwinker5:

Liste:

- M@rtin
- Mik
- schmittipaldi
- soenke1900
- Domborusse
- Fira
- Markce

17
*cel hat geschrieben:Genau, und das wissen ja auch unsere Schlager:

Es gibt kein Bier auf Hawaii.

Wärst du doch in Düsseldorf geblieben
Ich werde mich trotzdem opfern und den Weg antreten. :teufel:
Auch wenn's schwer fällt. :hihi: Muss ich halt langweilige Cocktails zum Sonnenuntergang trinken. :baeh:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

18
Wir werden deiner mitleidvoll gedenken und eine Runde auf dich anstoßen ;)

Liste:
Donnerstag, 05.12., 19.00 Uhr, Düsseldorf

- M@rtin
- Mik
- schmittipaldi
- soenke1900
- Domborusse
- Fira
- Markce
- *cel

19
Liste:

- M@rtin
- Mik
- schmittipaldi
- soenke1900
- Domborusse
- Fira
- Markce
- freshlady (Personalfragebogen wird noch zugesandt)
- Rhein-Marathon (Freibier sponsored by Domborusse)
- *cel

Was ist denn eigentlich mit den ganzen Velos?

20
*cel hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit den ganzen Velos?
Ich denke, die sind auch dabei, wenn sie einen sicheren Platz für die fahrbaren Untersätze finden. In Düsseldorf werden Fahrutensilien von Forumsteilnehmern ja gerne gestohlen. :teufel:

21
*cel hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit den ganzen Velos?
Musste auch erst noch was drehen. Gestern hat sich ein netter Kollege zum Tausch unserer Einsätze am 5. bzw. 6.12. bereit erklärt, also: Wir sind dabei! :winken:

Liste:

- M@rtin
- Mik
- schmittipaldi
- soenke1900
- Domborusse
- Fira
- Markce
- freshlady (Personalfragebogen wird noch zugesandt)
- *cel
- MrVeloC
- VeloC
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

22
markce hat geschrieben:Ich denke, die sind auch dabei, wenn sie einen sicheren Platz für die fahrbaren Untersätze finden. In Düsseldorf werden Fahrutensilien von Forumsteilnehmern ja gerne gestohlen. :teufel:
Wir nehmen einfach eine fahrbaren Untersatz des VRR :zwinker4:

Wenn der geklaut wird ist das nicht so problematisch :zwinker2:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

23
Auf Sönkes besonderen Wunsch haben wir uns für dieses Jahr Security besorgt!

Nur noch 17 mal schlafen.. :)

Liste:

- M@rtin
- Mik
- schmittipaldi
- soenke1900
- Domborusse
- Fira
- Markce
- freshlady
- MrVeloC
- VeloC
- Brotspinne79
- *cel

24
*cel hat geschrieben:Auf Sönkes besonderen Wunsch haben wir uns für dieses Jahr Security besorgt!
Kommt "Panther" Detlef auch?!

25
schmittipaldi hat geschrieben:Kommt "Panther" Detlef auch?!
Dafür haben wir doch jetzt Brotspinne :zwinker5:

Aber wir könnten Detlef ja sicherheitshalber auch mal antickern :megafon:
Bild

26
M@rtin hat geschrieben:Dafür haben wir doch jetzt Brotspinne :zwinker5:
Ich weiß, ich bin ahnungslos, wer issn Brotspinne? (Sorry Brotspinne, dass ich gerade nicht weiß, wer Du bist... :peinlich: )

30
hallo @all,

nett von euch, dass ich in der liste aufgenommen wurde.

personalfragebogen ... ich lass mich mal überraschen mit wie vielen und welchen fragen ich dann bei meinem fori treffen debüt konfrontiert werde.

egal wie, freue mich schon ... :-))

jetzt nach dem martinslauf und dem erftlauf wünsche ich allen -und auch mir selbst- erstmal eine gute regeneration!

liebe grüsse,
katrin

31
Brotspinne79 hat geschrieben:NOTRB: CAPTAIN AHAB vs. MADKNOCK - YouTube

Ich bin der Nichtbartträger.
Damit kommst Du jetzt erst um die Ecke??!!
Cool gemacht!

Freu´ mich auch auf den Abend.

Komme aber definitiv nicht vor20-20:30Uhr.
Bild

32
Hi, ihr seid ja mal ein lustiger Haufen :D :hihi: :nick: :zwinker4: :pepsi: :blah: :baeh: :prost: :party2:

Leider ist der Termin blöd, oder der Ort. Wie wäre es, wenn ihr das Treffen vom Dorf in die (Haupt-)Stadt verlegen würdet? Iin Berlin gibt es doch auch einen schönen Irish Pub, schade eigentlich ... Viel Spaß dann, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

33
Brotspinne79 hat geschrieben: :nick: Ja, das trifft mich ganz gut. Im Grunde genommen muss ich schon zufrieden sein, dass man mich beim Martinslauf nicht im Laktatdelirium mit einem Weckmann verwechselt und verspeist hat.
Ooooh, wie niiiiiedlich! :D :teufel:
MegaCmRunner hat geschrieben:Hi, ihr seid ja mal ein lustiger Haufen :D :hihi: :nick: :zwinker4: :pepsi: :blah: :baeh: :prost: :party2:

Leider ist der Termin blöd, oder der Ort. Wie wäre es, wenn ihr das Treffen vom Dorf in die (Haupt-)Stadt verlegen würdet? Iin Berlin gibt es doch auch einen schönen Irish Pub, schade eigentlich ... Viel Spaß dann, Manfred
Och, Manfred, was machst Du denn auch in Berlin??? Naja, andererseits, Berlin oder D'dorf... :P

34
Wie kommt das eigentlich, dass Köln hier im Forum so unterrepräsentiert ist?

"Früher" war der jeck ja noch hier. Den hab´ ich auch ein paar mal "privat" angetickert, aber er hat sich nie wirklich zurückgemeldet.
Vielleicht lockt ihn das ja hinterm Ofenrohr hervor...
Bild

35
hallo @MegaCmRunner,

als wohnort hast du doch köln angegeben. wie kommst du dann auf berlin?

falls köln stimmt, dann könntest du doch zum treffen kommen. der weg ist ja dann nicht so weit. und du als kölner hättest du dann auch glück, dass das treffen nicht in einem düsseldorfer brauhaus statt findet. so kommst du -als sicherlich kölsch trinker- auch nicht in die gefahr ein altbier trinken zu müssen. :-))

liebe grüsse,
katrin

36
freshlady hat geschrieben:als wohnort hast du doch köln angegeben.
Ich habe auch als Wohnort Düsseldorf angegeben, bin jetzt aber in Köln :zwinker5:
Bild

37
Mir wurde heute von einem netten Sportskameraden die Frage gestellt, ob ich denn auch vorbeikäme.
Ich wäre auch zu gerne gekommen um mir mal anzuschauen, was das denn für merkwürdige äh interessante Personen hier sind. Ein paar kenne ich ja bereits. Und hätte auch gerne mal gesehen, wie weit Uli mit seinen Vorbereitungen für den Düsseldorfer Marathon schon ist. Ein wenig schlechtes Gewissen tut ja nie schlecht.

Doch leider, leider bin ich an dem Abend schon mit diesen drei älteren Herren in Oberhausen verabredet.

Viel Spaß zusammen!

38
Steffen42 hat geschrieben: Doch leider, leider bin ich an dem Abend schon mit diesen drei älteren Herren in Oberhausen verabredet.
Du kannst mit den dreien ja nachkommen. Und der nette Sportskamerad kann auch gerne kommen. Einen solchen haben wir ja noch nicht in der Liste.

39
Steffen42 hat geschrieben:Und hätte auch gerne mal gesehen, wie weit Uli mit seinen Vorbereitungen für den Düsseldorfer Marathon schon ist.
Ich lasse sozusagen nichts unversucht. Bin soeben von einer Jogging-Runde um - kein Spaß! - den kaiserlichen Palast in Tokio zurückgekommen. Mit Schnuppen. Du siehst, ich lasse die Trainings auch unter widrigsten Umständen nicht ausfallen. Hau rein!
Steffen42 hat geschrieben:
Doch leider, leider bin ich an dem Abend schon mit diesen drei älteren Herren in Oberhausen verabredet.

Viel Spaß zusammen!
:daumen:
Von lang zu kurz.

40
Steffen42 hat geschrieben:Mir wurde heute von einem netten Sportskameraden die Frage gestellt, ob ich denn auch vorbeikäme.
Ich wäre auch zu gerne gekommen um mir mal anzuschauen, was das denn für merkwürdige äh interessante Personen hier sind. Ein paar kenne ich ja bereits. Und hätte auch gerne mal gesehen, wie weit Uli mit seinen Vorbereitungen für den Düsseldorfer Marathon schon ist. Ein wenig schlechtes Gewissen tut ja nie schlecht.

Viel Spaß zusammen!
Wenn die immer noch die gleiche Setlist haben wie bei der Stadien-Tour, dann bist Du bei uns besser aufgehoben... :zwinker2:

41
freshlady hat geschrieben:hallo @MegaCmRunner, als wohnort hast du doch köln angegeben. wie kommst du dann auf berlin? ...
Katrin, ich habe blöderweise genau an diesem Tag einen Termin in Berlin, sonst wäre der Ort D'dorf für mich natürlich kein Problem gewesen, schade ... LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

42
schmittipaldi hat geschrieben:Wenn die immer noch die gleiche Setlist haben wie bei der Stadien-Tour, dann bist Du bei uns besser aufgehoben... :zwinker2:
Wie, wird gesungen?!?

Aber keine Sorge: die Setlist ist noch besser :-)

43
Brotspinne79 hat geschrieben:Ich lasse sozusagen nichts unversucht. Bin soeben von einer Jogging-Runde um - kein Spaß! - den kaiserlichen Palast in Tokio zurückgekommen. Mit Schnuppen. Du siehst, ich lasse die Trainings auch unter widrigsten Umständen nicht ausfallen. Hau rein!
Genau das meinte ich mit schlechtem Gewissen. Man, geht es mir schon wieder dreckig... :zwinker5:

Hau rein!

44
Steffen42 hat geschrieben:Wie, wird gesungen?!?
Ach was, keine Sorge, kommt alles vom Band! :daumen:
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

45
*cel hat geschrieben:Ach was, keine Sorge, kommt alles vom Band! :daumen:
Wir haben eine Band?
Bild

47
M@rtin hat geschrieben:Ich habe auch als Wohnort Düsseldorf angegeben, bin jetzt aber in Köln :zwinker5:
Du wohnst doch gar nicht in D'Dorf!!!
Steffen42 hat geschrieben:
Ich dachte, die hören nur Mädchen (also alle außer mir...)???
M@rtin hat geschrieben:Wir haben eine Band?
Können wir ja spontan eine gründen... :D :party2:

48
Fira hat geschrieben:Du wohnst doch gar nicht in D'Dorf!!!
Jetzt verwirrst Du sie aber komplett. :teufel:
Bild

49
hallo @manfred,

dann wünsche ich dir einen schönen aufenthalt in berlin. viel spass!

hallo @m@rtin,

nein, meine verwirrung hält sich noch in grenzen ... habe schon verstanden, dass du den einen tag (siehe #36) in köln warst ... und das zitat von fira wird ein insider sein ... und sich vielleicht auf einen stadtteil von d`dorf beziehen ... oder?!?

liebe grüsse,
katrin

50
freshlady hat geschrieben:oder?!?
Fragen, über Fragen... :zwinker5:
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“