Banner

Mobbt ihr andere Läufer?

Mobbt ihr andere Läufer?

1
Hab grad den Beitrag zum Grüßen von Achim Achilles gelesen. Bei ihm ist das ja noch witzig. Aber dann habe ich noch diesen Beitrag hier gelesen:
Hennes hat geschrieben:
G

O

A

W

A

Y

Kann leider keinen Spray hochladen!

gruss hennes

und da frage ich mich doch: Ist Hennes wirklich ein Läufer oder motzt er hier nur rum, weil er gerade KEIN Läufer ist? Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass man als Läufer sowas macht.

Axel

5
Bei den vielen Axels und Axxels und klausis kann man schon mal durcheinander kommen. :D

@AxelF: Wenn du ein persönliches Problem mit Hennes hast, klär das mit ihm direkt per PN oder vermittelt über Tim bzw. die anderen Mods.

Spezifisch auf deine Frage bezogen: Läufern ist nichts Menschliches fremd. Saufen, rumhuren, morden, kleine Hunde treten, Walker beschimpfen - alles schon dagewesen. Warum also nicht mobben? Einen speziellen Ehrenkodex, der das verbietet, gibt's nicht. Und Läufer sind auch keine besseren Menschen. :P

6
kobold hat geschrieben:Bei den vielen Axels und Axxels und klausis kann man schon mal durcheinander kommen. :D

@AxelF: Wenn du ein persönliches Problem mit Hennes hast, klär das mit ihm direkt per PN oder vermittelt über Tim bzw. die anderen Mods.

Spezifisch auf deine Frage bezogen: Läufern ist nichts Menschliches fremd. Saufen, rumhuren, morden, kleine Hunde treten, Walker beschimpfen - alles schon dagewesen. Warum also nicht mobben? Einen speziellen Ehrenkodex, der das verbietet, gibt's nicht. Und Läufer sind auch keine besseren Menschen. :P
Tja der Hennes ist schon schlimm. Der mobbt mich auch immer. Und das wo ich so sensibel bin. :weinen:

7
Axel F hat geschrieben: Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass man als Läufer sowas macht.
Ich schließe mich kobold an:
Warum sollte ein Läufer ein guter Mensch sein?
Und nur weil sich 2 Menschen ein Hobby oder ein Forum teilen, sagt das nichts über ihr sonstiges Verhalten aus.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

8
ich finde mobben ok.
mobbe gerne und lass mich auch mobben.
in diesem sinne -> mobben für den weltfrieden
Bild

9
9 von 10 Kindern finden Mobbing an Schulen gut, hab ich gehört.
Gruß
pop

10
Lass dich mal nicht ärgern Axel. Ich sehe direkt einen positiven Trend bei dir. Gestern hast du nur zwei neue Threads aufgemacht. Na gut, es sind 2,5 Threads, wenn man diese Ergüsse hier:
Um nicht gleich ein neues Thema aufzumachen:

Wer will denn aufgrund einer Wette nächstes Jahr einen Marathon laufen?
mit hinzurechnet. Das passt schon und verschafft mir auch noch ein wenig Luft und Freizeit. Hatte schon Sorge, dass deine Threads nicht alle die nötige Beachtung finden werden :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

11
Meine Kollegen reden immer von Moppsing :confused: Ist das jetzt das Selbe?

Gruss Tommi

12
Axel F hat geschrieben:Hab grad den Beitrag zum Grüßen von Achim Achilles gelesen. Bei ihm ist das ja noch witzig. Aber dann habe ich noch diesen Beitrag hier gelesen:

und da frage ich mich doch: Ist Hennes wirklich ein Läufer oder motzt er hier nur rum, weil er gerade KEIN Läufer ist? Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass man als Läufer sowas macht.

Axel
Alleine Deine vielfache Anwesenheit empfinde ich als Extremmobbing.

13
kalak hat geschrieben:Alleine Deine vielfache Anwesenheit empfinde ich als Extremmobbing.
Na, wenn das mal jetzt kein Mobbing war! :teufel:

17
Mobbing finde ich doof, Opfer.

18
Axel F hat geschrieben:Ist Hennes wirklich ein Läufer oder motzt er hier nur rum, weil er gerade KEIN Läufer ist? Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass man als Läufer sowas macht.

Axel
Das Erstellen eines Threads über das Verhalten eines anderen Fori ist eigentlich nicht erlaubt.

Aber da wir schon dabei sind zu diskutieren eine wichtige Rückfrage an Dich, Axel F: Ist der Eindruck, dass Axxel und Axel F zwei verschiedene Forennamen einer einzigen Realperson sind, zutreffend? Ich bitte Dich um eine ehrliche Auskunft!

Wir wollen doch ehrlich und fair miteinander umgehen, ich will das auf jeden Fall, es gibt da jedoch einiges mehr zu beachten als nur niemand anzubashen!
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

19
runningdodo hat geschrieben: Aber da wir schon dabei sind zu diskutieren eine wichtige Rückfrage an Dich, Axel F: Ist der Eindruck, dass Axxel und Axel F zwei verschiedene Forennamen einer einzigen Realperson sind, zutreffend? Ich bitte Dich um eine ehrliche Auskunft!

Wir wollen doch ehrlich und fair miteinander umgehen, ich will das auf jeden Fall, es gibt da jedoch einiges mehr zu beachten als nur niemand anzubashen!
Ich habe nix verwechselt und glaube nicht, dass es die gleiche Person ist - nur "brothers in mind".

gruss hennes

20
runningdodo hat geschrieben: Aber da wir schon dabei sind zu diskutieren eine wichtige Rückfrage an Dich, Axel F: Ist der Eindruck, dass Axxel und Axel F zwei verschiedene Forennamen einer einzigen Realperson sind, zutreffend?
Nein! Axxel ist Klausi und ganz viele andere, während Axel F. Martin und ganz viele andere ist!

:hihi:

21
Mich treiben im Moment 2 Fragestellungen um:
1.) WIE kann ich als Läufer andere Läufer mobben?
Bis jetzt hatte ich nur eine Idee:
Ich stelle mich in die Startaufstellung, sage zu einem "Du stinkst", halte mir die Nase zu und motiviere andere dasselbe zu machen.

2.) Wie um alles in der Welt kann man sich durch eine blöde Bemerkung in einen Forum, in dem keine Klarnamenpflicht herrscht, gemobbt fühlen?

22
Rauchzeichen hat geschrieben: 2.) Wie um alles in der Welt kann man sich durch eine blöde Bemerkung in einen Forum, in dem keine Klarnamenpflicht herrscht, gemobbt fühlen?
Und warum nimmst Du an, dass er sich gemobbt fühlt und nicht nur trollt?

23
CarstenS hat geschrieben:Und warum nimmst Du an, dass er sich gemobbt fühlt und nicht nur trollt?
Tue ich doch gar nicht... die Frage war eher allgemein gestellt.
(Wenn Axel F. eine reale Person ist und so weiter trainiert wie bisher, hat sich das Thema Laufen eh bald erledigt.)

24
Bitte keine Threads über andere Foris. Danke.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Laufsport allgemein“