Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach den Starterlisten und habe nichts gefunden.
Ist mein Englisch jetzt wirklich so schlecht geworden, dass ich die überlesen habe oder gibt es die tatsächlich nicht öffentlich zu lesen?
2
Ich habe auch keine Starterliste gefunden, aber man kann Läufer online verfolgen. Diese Funktion wird aber erst am Morgen des Rennens freigeschaltet.
"On race day, domestic and international spectators will be able to track up to five runners simultaneously on the web. No pre-registration is required, and the service is free. Available on race morning."
"On race day, domestic and international spectators will be able to track up to five runners simultaneously on the web. No pre-registration is required, and the service is free. Available on race morning."
4
Wollte auch nachschauen, ob da ein Ex-Kollege nach der Absage letztes Jahr dieses Mal antritt.faceyourtarget hat geschrieben:Ich kann dir sagen, dass es für mich eine Tortur war, bis ich die Ergebnisliste des Edinburgh-Marathons gefunden hatte letztes Jahr. Das ist bei uns in Deutschland irgendwie anders und besser gelöst.
Nix gefunden. Starterliste scheint es nicht zu geben. Warum auch immer.
Vielleicht Datenschutz oder so.