Wie können wir Normalsterblichen das gelernte anwenden?
Eine kleine Rückschau:
http://www.steigerungslauf.de/?p=75

Da stimme ich Georg vollkommen zu.GeorgSchoenegger hat geschrieben:zu Buzunesh Deba: Inwiefern soll die eingebrochen sein im letzten Drittel? Das ist einfach Blödsinn was dort steht.
Die Zeiten sind wirklich sehr konstant. Da ist Einbruch wohl wirklich das falsche Wort.GeorgSchoenegger hat geschrieben:zu Buzunesh Deba: Inwiefern soll die eingebrochen sein im letzten Drittel? Das ist einfach Blödsinn was dort steht. [...]
honkytonk hat geschrieben:[..]: Kebede war in Moskau am Start. Er ist in New York mit unter einer Minute Rückstand als Zweiter ins Ziel gekommen. Ich würde daher nicht sagen, dass er "relativ schlecht abgeschnitten" hat...
Ist ja langweilig, dass du hier so rational deine eigenen Interpretationen revidierst. Wie soll denn hier ein ordentliches Streitgespräch mit irrationalem Unsinn entstehen, damit ich mich hier amüsieren kann?Jan_M hat geschrieben:
Kebede war da wirklich die Ausnahme. Super, wie er anscheinend seinen Köprer einschätzen kann. Auf den letzten Kilometern ist er dadurch verdammt stark. Siehe auch schon sein London-Sieg. Respekt!
Zurück zu „Laufsport allgemein“