VinceV hat geschrieben:Aber denk dran, Axxel: Du kannst auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen, dann ist es einfacher nein zu sagen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Vor allem wenn es zum Mannschaftslaufen ausartet. Oder das Beste für Dich überhaupt, Du bleibst einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung! Wenn es dann nachts kälter ist als draußen, kannst Du mit Deinen Mannschaftsleuten immer noch zu Fuß, als bergauf gehen, weil es dann noch nicht so dunkel ist. Obwohl es bergauf eigentlich näher ist, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als bergab. Denn mit der Kälte hast du doch Probleme hast Du in einem anderen Thread mal geschrieben? Für dich ist es somit immer weiter als tagsüber. Und auch wird es immer kälter sein, als wie wenn ihr zu zweit läuft. Also du und Axel. Denn der ist schneller als im Stehen. Aber trotzdem braucht er länger beim laufen, ist ja auch kein Wunder, Du bist ja auch leichter als wie alleine. Verstehst Du? Weißt Du worauf ich hinaus will? NEIN?? Dann weißt Du wie es uns beim lesen Deiner Beiträge geht!!!
@Buchfing hat meinen Text richtig verstanden.
Mein Nachbar der Gute will nicht alleine auf die Piste.
Da sage ich doch nicht NEIN.
Zwei locker leichte Läufe an einem Tag machen den Kohl auch nicht fett.....sagt man so bei uns im Ruhrgebiet.
He,du altes Haus.
Haste deine Depression schon überwunden(alter Thread v. Dir)
Kennst du den:
Dunkel wars der Mond schien helle,leise dröhnte die Musik.
Bis ein Hase blitzschnelle auf der Sandbank Schlittschuh lief.
Deine letzten Beiträge schliessen darauf.