Danke für eure Beiträge. Bin mir natürlich bewusst, dass es schon viele Threads dazu gibt, aber meine eigentliche Intention war eher, eine sehr ähnliche Alternative zur erwähnten Salomon zu finden, hätte das vielleicht deutlicher sagen sollen, darum der extra Thread
Viermaerker, das sind doch eher Outdoor/Wanderjacken, oder? Wie eignen die sich so vom Schnitt her und auch sonst so zum Laufen? Das wäre natürlich was, zwei Fliegen mit einem Streich, eine Wander/Winter/Freizeitjacke und eine Jacke für die paar Wochen, in denen es sehr kalt ist und für Regentage
Weil wir Läufer sind und keine Boxer mit Schlabberoutfit. Besorg die ne Laufmütze und ggf. noch ein Buff
Ich bin beides und laufe auch in normaler Trainingskleidung, also z.B. nicht diese engen Hosen, die man häufig bei Läufer sieht. Mütze könnte ich in der Tat auch mal eine neue brauchen, denke aber, dass bei strömendem Regen eine wasserdichte Kapuze besser wäre.
Wie kann man eigentlich auf die Idee einer Laufjacke mit integrierter Flaschentasche kommen.
Die Idee kam mir, weil ich bei langen Strecken immer durst kriege, vorallem natürlich bei heißem Wetter, da wäre so eine Jacke natürlich nichts, aber ich werde mir einfach Shirts mit Taschen dafür kaufen. Wie Salomon darauf kam, weiß ich nicht.