Banner

Merrell Bare Access 2 - Frage zu Größe und Passform ?

Merrell Bare Access 2 - Frage zu Größe und Passform ?

1
Hallo Zusammen,

ich stelle mich direkt auch einmal kurz vor :-)

Mein Name ist Dennis, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Bonn =)

Ich habe vergangenen Frühling angefangen etwas laufen zu gehen, habs dann aber auf Grund des Jobs und wg. dem inneren Schweinehund irgendwie wieder in den Hintergrund gerückt.

Jetzt will bzw. muss ich aber wieder durchstarten, wg. etwas abnehmen und wg. meinem Rücken etc. etc. etc.

Ich habe mir jetzt die Merrell Bare Access 2 zugelegt in Gr. 41... im Onlineshop stand das diese normal ausfallen würden.

Heute morgen habe ich diese dann auch bekommen...

Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Schuhe an der Seite etwas eng sind (aber nicht störend), vorne habe ich das selbe Gefühl obwohl ich denke, dass dort noch etwas Luft nach vorne ist...

Ich bin mir natürlich jetzt unsicher.

Fallen die Schuhe ggf. doch etwas kleiner aus, sodass ich vllt.auf 42 gehen sollte, da könnte es aber sein, dass die ggf. an der Ferse zu weit werden. Oder kann es auch einfach sein, dass die Schuhe ordentlich eingetragen werden müssen.

Ich habe im Internet gelesen, dass vorne bei den Zehen "normalerweise" recht viel Platz ist...

Vllt. kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt mit diesem "Umstand" umgehen soll :-)

Danke!!

Gruß
Dennis
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“