Banner

Mal was Nettes zum Sonntag

4
Ich bin heut morgen um 6:40 zu nem lockeren 10er aufgebrochen. Da war noch nix mit Sonne. Großen Spaß hat´s trotzdem gemacht.

Hab gerade mal raus geschaut. Ist immer noch nix mit Sonne.
Grüße
Martin :hallo:

5
Naja, wer in diesem Ort wohnt bekommt nun mal auch zum Schluß etwas von den Sonnenstrahlen ab :hallo: Ich werd jedenfalls auch noch gleich zu einer kleinen Runde starten.

7
kobold hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal die Sonne Richtung Südwesten schicken - ich will auch gleich los! :daumen:
Wie jetzt? mitten in der Nacht..... :zwinker4:

Ich war nach dem 8:00 10ner noch eben 1,5 Stunden im Studio. :wink:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

10
Bei mir ist zunächst Krustenbraten-Schlemmen bei Muttern angesagt. Danach schwinge ich mich zur Abwechslung mal auf's Fahrrad und inspiziere die Strecke, auf der ich in einer Woche einen Volkslauf habe, auf ihre aktuelle Oberflächenbeschaffenheit.
Der Minimalist braucht ja eine Entscheidungsgrundlage, ob Schuhe erforderlich sind oder nicht :) .
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“