Wie weit mag das noch gehen.

Shirts für
Ich lese aus Fotos Beitrag, dass er Zugereiste für bekloppt hält, Tendenz steigend.aghamemnun hat geschrieben:Und, Foto? Was wolltest Du uns nun damit sagen?
Laß Dir nix gefallen!D-Bus hat geschrieben:Ich lese aus Fotos Beitrag, dass er Zugereiste für bekloppt hält, Tendenz steigend.
Ich lese aus Fotos Beitrag, dass er Revolverblätter der übelsten Sorte liest.D-Bus hat geschrieben:Ich lese aus Fotos Beitrag, dass er.. .
3. Netiquette: Der Umgang und der "gute Ton" Das Forum ist eine Gemeinschaft von vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten. Damit hier alle friedlich miteinander auskommen ist es wichtig, dass man sich an die sog. Netiquette hält: | |
- | Als Nutzer dieses Forums sind Sie ein willkommener Gast, daher verhalten Sie sich bitte entsprechend anständig und höflich. |
- | Bleiben Sie fair und verhalten Sie sich gegenüber anderen Forenbenutzern so, wie auch Sie behandelt werden möchten. |
- | Vermeiden Sie das Erstellen von Themen, die Unruhe schaffen oder als Provokation verstanden werden könnten. |
- | Dieses Forum ist weder ein angemessener noch der richtige Ort für religiöse Themen. Diese sind daher absolut nicht erwünscht. Die Forenbezeichnung "Offtopic - Über Gott und die Welt" ist bitte nicht wortwörtlich zu nehmen! |
OT:caramba hat geschrieben: Willst du uns damit sagen, dass die alle bekloppt sind?![]()
![]()
Wahrscheinlich ein Düsseldorfercaramba hat geschrieben:Die meisten Kölner sind Immis (Zugereiste).
Willst du uns damit sagen, dass die alle bekloppt sind?![]()
Was bist du denn für einer?![]()
Na ja, solange Foto sich nicht anders äußert, gehe ich nach wie vor davon aus, dass er mit den bekloppten Zugereisten die genannten Herren Roters (Ami?) und Koralewski (Pole?) meint, und nicht mich. Und vermutlich findet er es bekloppt, dass sich ein Ami und ein Pole durch das grüne Shirt solidarisch mit den Iren erklären.aghamemnun hat geschrieben:Laß Dir nix gefallen!
Ach so. Ich hab nur den Titel "Sex mit der Adoptivmutter" (o. ä.) gesehen, und bin dann schnell weg vom express.M.E.D. hat geschrieben:Ich lese aus Fotos Beitrag, dass er Revolverblätter der übelsten Sorte liest.
Äääähh, ich vertiefe mich dann erstmal in einen anderen Artikel:
Damentoilette ausspioniert: Spanner filmte durch Loch in WC-Reiniger-Verpackung
fabienne81 hat geschrieben:Mich ..... stört weder Dom noch Moschee auf dem Shirt,.....
D-Bus hat geschrieben:Ach so. Ich hab nur den Titel "Sex mit der Adoptivmutter" (o. ä.) gesehen, und bin dann schnell weg vom express.
Deine advokatorischen Versuche in allen Ehren, aber - hat Foto Dich wirklich gebeten, hier irgendwelche Intima preiszugeben?Waldkater hat geschrieben: Jeder Mensch hat seine eigenen Ansichten und Meinungen, bei Foto vermute ich eher noch ein Überbleibsel einer schweren, auskurierten Krankheit.
Meinst Du jetzt "bestimmt" im Sinne von "begrenzt", oder welchen genauen Sinn hatte diese Einlassung?verfügt also über eine bestimmte Menge an Grips. Das hat wohl jeder ausgelernte Berufstätige heute - auch wenn es bei manchen Themen schwere Aussetzter gibt.
Wie kommst Du denn auf sowas? Assoziierst Du jetzt den Kölner Dom oder den Colonius mit Mordinstrumenten und Schußwaffen, oder wie darf ich das verstehen?Mir ist auch egal welche Gebäude in einer Skyline auf einem Laufshirt dargestellt werden, die Farbe sowieso.
Solange keine Mordinstrumente (Schusswaffen) abgebildet bzw. beworben werden kann man die Shirts doch tragen, oder?
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“