Ich krieg die ganz große Krise... andauernd krank!
1Hallo Zusammen, ich bin neu hier (lese aber ab und an sehr gerne mal mit) und mir ziemlich sicher, dass es das Thema bestimmt schon einmal irgendwo gab. Finds aber nicht
Ich bin keine superduper Läuferin. Jogge aber so 3 mal die Woche für knapp 1 Stunde 15 Minuten. Wenn ich mal Urlaub habe, gehe ich aber auch 5-6 mal die Woche joggen. Ich machs von Herzen gerne. Tut der Psyche und natürlich auch der allgemeinen Kondition wunderbar gut. I love it!!!
Jetzt habe ich aber wieder mal eine dicke doofe Erkältung und bin ausgeschaltet. Bei mir sinds immer die Bronchien und die Nasennebenhöhlen (hab ich chronisch :-() Nunn hänge ich zum zweiten Mal dieses Jahr im Eck. Vor 2 Monaten hab ich Antibiotika bekommen und brav auf den Arzt gehört und eine längere 2 1/2 Wochen Pause gemacht. Konnte ich schon ausflippen. Ich habe die Angewohnheit (wenn ich nicht arbeite und zu hause bin) jeden Morgen aufzustehen, Kaffee zu trinken und dann loszulaufen. Geht ja jetzt schon wieder nicht. Bin ich tierisch schlecht gelaunt. Ich frage mich ob ich kleidungstechnisch vielleicht irgendetwas falsch mache.ich schwitze extrem beim joggen. Ist es dann sinnvoll vielleicht auch bei leichten Plustemperaturen eine Mütze oder Stirnband zu tragen? (Selbst bei 0Gradmit Mütze zerfließe ich) Ich war schon ewig nicht mehr so häufig krank. Darf ich direkt loslaufen sobald ich mich besser fühle? Nehme ja kein Antibiotika. Danke für Eure Ratschläge. Lieben Gruß