Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, für meine Frage das richtige Unterforum erwischt zu haben.
Ich plane eine Reise in die Toskana in die Gegend von Pienza - Montepulciano.
Kann mir jemand dort eine flache Laufstrecke empfehlen (ist ja angesichts der Geländegegebenheiten in der Toskana nicht leicht zu finden)?
Eine Länge von rd. 5 km (gerne auch als Rundstrecke) wäre ideal.
Bei der Laufstrecken-Suche hier auf der Webseite wird nur eine Strecke südlich von Siena aufgeführt. Das ist aber zu weit weg und außerdem wohl ziemlich bergig / hügelig.
Vielen Dank für jede Antwort im Voraus!
2
ich kann dir zwar keine Strecke anbieten, aber einen Link, mit dem du evtl. die Runde deiner Träume zusammenstellen kannst.
outdooractive.com • GPS-Touren zum Wandern, Radfahren & Co.
Mal was anderes....ich dachte immer, die hügelige Landschaft der Toskana ist DER Grund, warum es mich als Läufer dahin ziehen sollte. Warum also solche Trainingsmöglichkeiten meiden?
outdooractive.com • GPS-Touren zum Wandern, Radfahren & Co.
Mal was anderes....ich dachte immer, die hügelige Landschaft der Toskana ist DER Grund, warum es mich als Läufer dahin ziehen sollte. Warum also solche Trainingsmöglichkeiten meiden?
4
http://666kb.com/i/coxcfidn38vcflo6t.jpgWL-Runner hat geschrieben: Glaub mir, wenn Du meinen Trainingsstand hättest, würdest Du auch nur SEEEHHR flaches Geländes suchen ... (:-(
Passende Musik: Pink Floyd - Echoes (complete) (live in Pompeii 1971) - YouTube
Und nicht vergessen: eine Flasche acqua minerale mitnehmen

Knippi