Banner

Musculus semitendinosus, verstärken!

3
Gemma zu nem Physiotherapeuten und lass das befühlen und bekneten. Der wird dir am ehesten sagen können, was das ist. Glaskugel: Könnte eine Verhärtung oder ein Triggerpunkt sein, und das bekommste alleine nicht rausgedehnt.

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4
Ich habe ein ähnliches Problem und nehme nach Absprache mit meinen Arzt , seit ca. 2 Monaten: MUSCULUS suis Injeel Ampullen(habe die Rezeptfrei aus einer Onlineapotheke . Die Beschwerden sind spürbar zurückgegangen, sind aber dennoch spürbar. Neben den Ampullen würde ich auf jeden Fall K Tape empfehlen, Youtube schafft Abhilfe, wenn die KK nicht zahlt, Kleben in Praxis kostet ca. 30€(Zuhause mit etwas Übung max. 4€), die Tapes halten bei mir an die 7 Tagen. Sind also an die 15€ für 30 Tage, Fehlversuche ausgenommen.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“