12 Laufgadgets oder Geschenke für Läufer [1]
Bin für alle Vorschläge dankbar!!!!

Coole Idee mit einem persönlichen Touch!hardlooper hat geschrieben:
Personalisiert durch Aufspielung der 50 - nnn besten Trainingstips von youtube.com und einem Bild von sich.
Lilly* hat geschrieben:Ich habe zum Geburtstag mal ein gebundenes Heft/Buch in die Hand bekommen.
Auf Seite 1: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Seite 2: Da du gerne und viel läufst, möchte ich dich zu einer gemeinsamen Laufrunde einladen.
Seite 3: Die sieht so aus: (eingezeichnet war ein Rechteck)
Seite 4: Na, überlegst du noch?
Auf den weiteren Seiten folgten ein paar Tipps. Auf einer weiteren Seite dann ein Bild des "Rechtecks" aus Google Maps. Das Rechteck war der Central Park von oben.
Auf den weiteren Seiten waren dann die Reiseunterlagen für einen Weihnachtstrip nach NY mit gemeinsamer Laufrunde um den Central Park versteckt.
War eine tolle Idee. Es muss ja nicht gleich NY sein, aber wer seiner/seinem laufenden Liebsten ein WE-Trip schenken möchte, der ist mit dieser Art und Weise, so ein Geschenk zu überreichen, vielleicht ganz nett beraten. Ich fand es kreativ und bedeutend liebevoller gestaltet als einfach nur einen Gutschein oder eine Karte aus einem Briefumschlag zu ziehen. Das Heft war ca. 30 Seiten dick und fachmännisch gebunden. Dabei muss man nur ein paar DIN-A4 Zettel mit Hinweisen oder Bildern ausdrucken und jeder Copy Shop sollte einem das mit Umschlag binden können.
Nun, kreativ brauchst du nicht mehr sein, die Idee liegt ja nun vor. Tausche "gemeinsame Laufrunde" durch "gemeinsames Geocaching" und nehme statt der Umrandung vom Central Park die Umrisse vom Ammersee. Ein paar Tipps dazu, ein paar Bilder und zack, hast du genug Seiten zusammen, die sie am Heiligabend voller Spannung und mit Vorfreude und leuchtenden Augen durchblättern kann.Run_Forest hat geschrieben:Wow, das ist aber eine super Idee und noch bessere Ausführung!
Ich fürchte nur ich bin nicht so kreativ...![]()
Das stimmt schon ;) Eine tolle Idee! Ich müsste nur schauen, wie ich das mit Zeichnen/Design hinkriege... aber ich hab schon eine Idee, wen ich in meiner Familie eventuell um Hilfe bitten könnte.Lilly* hat geschrieben:Nun, kreativ brauchst du nicht mehr sein, die Idee liegt ja nun vor. Tausche "gemeinsame Laufrunde" durch "gemeinsames Geocaching" und nehme statt der Umrandung vom Central Park die Umrisse vom Ammersee. Ein paar Tipps dazu, ein paar Bilder und zack, hast du genug Seiten zusammen, die sie am Heiligabend voller Spannung und mit Vorfreude und leuchtenden Augen durchblättern kann.![]()
Bin ich auch dafür! Natürlich 100% Baumwolle wegen der Schädlichkeit, wie wir ja wissen!Fred128 hat geschrieben:Monika, definitiv Funktionsunterwäsche. :-)
Zurück zu „Laufsport allgemein“