Banner

originelle Weihnachtsgeschenke für Läufer

6
Soeben gesehen, aber eher für Läuferinnen:

Tchibo, Bestell-Nr. 56 53 710
USB-Stick verziert mit SWARKOVSKI ELEMENTS
mit Befestigungsschlaufe , z.B. zum Anbringen am Schlüsselbund
16 GB Speicherkapazität.

Personalisiert durch Aufspielung der 50 - nnn besten Trainingstips von youtube.com und einem Bild von sich.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

7
hardlooper hat geschrieben:
Personalisiert durch Aufspielung der 50 - nnn besten Trainingstips von youtube.com und einem Bild von sich.
Coole Idee mit einem persönlichen Touch!

Ich erlaube mir, den Thread ein wenig aufzufrischen, da das Thema der Weihnachtsgeschenke langsam wieder aktuell wird :) Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen.

Meine Freundin läuft seit ein paar Jahren und wenn ich so drüber scharf nachdenke, hat sie wahrscheinlich bereits an der Ausstattung alles, was man so brauchen könnte... Dieses Jahr würde ich ihr am liebsten etwas ganz Ungewöhnliches schenken. So bin ich neulich hier auf dieser Seite auf Geocaching Gutscheine gestoßen, sie bieten so was am Ammersee in Bayern an... Meine Frage: Hat jemand bereits an so einer organisierten Geocaching-Tour gemacht und wenn ja, kann jemand davon berichten? Ist es eine gute Idee? Sie läuft nicht nur, ist auch eine aktive Person in allen Hinischten und verbringt gerne die Zeit im Wand und draußen, von daher diese Idee.

Ich freue mich auf alle Meinungen und ggf. Erfahrungsberichte und bedanke mich bereits im Voraus dafür.

Liebe Grüße

8
Run_Forest hat geschrieben: Ich freue mich auf alle Meinungen und ggf. Erfahrungsberichte und bedanke mich bereits im Voraus dafür.
:meinung:
Schneeschuh-Wanderung (weiter oben) und natürlich ohne den Lawinenkurs :teufel: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

9
Ich habe meiner Schwester letzte Woche diesenLaufgürtel zum Geburtstag geschenkt, nachdem sie sich über ihr Oberarmband ständig beschwert hat. Sie hat sich total gefreut und ich habe meine Ruhe :D ist auch nicht so teuer - kann man also schnell jemandem einem Freunde mit machen :)

10
Ich habe zum Geburtstag mal ein gebundenes Heft/Buch in die Hand bekommen.
Auf Seite 1: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Seite 2: Da du gerne und viel läufst, möchte ich dich zu einer gemeinsamen Laufrunde einladen.
Seite 3: Die sieht so aus: (eingezeichnet war ein Rechteck)
Seite 4: Na, überlegst du noch?
Auf den weiteren Seiten folgten ein paar Tipps. Auf einer weiteren Seite dann ein Bild des "Rechtecks" aus Google Maps. Das Rechteck war der Central Park von oben.
Auf den weiteren Seiten waren dann die Reiseunterlagen für einen Weihnachtstrip nach NY mit gemeinsamer Laufrunde um den Central Park versteckt.

War eine tolle Idee. Es muss ja nicht gleich NY sein, aber wer seiner/seinem laufenden Liebsten ein WE-Trip schenken möchte, der ist mit dieser Art und Weise, so ein Geschenk zu überreichen, vielleicht ganz nett beraten. Ich fand es kreativ und bedeutend liebevoller gestaltet als einfach nur einen Gutschein oder eine Karte aus einem Briefumschlag zu ziehen. Das Heft war ca. 30 Seiten dick und fachmännisch gebunden. Dabei muss man nur ein paar DIN-A4 Zettel mit Hinweisen oder Bildern ausdrucken und jeder Copy Shop sollte einem das mit Umschlag binden können.

11
Lilly* hat geschrieben:Ich habe zum Geburtstag mal ein gebundenes Heft/Buch in die Hand bekommen.
Auf Seite 1: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Seite 2: Da du gerne und viel läufst, möchte ich dich zu einer gemeinsamen Laufrunde einladen.
Seite 3: Die sieht so aus: (eingezeichnet war ein Rechteck)
Seite 4: Na, überlegst du noch?
Auf den weiteren Seiten folgten ein paar Tipps. Auf einer weiteren Seite dann ein Bild des "Rechtecks" aus Google Maps. Das Rechteck war der Central Park von oben.
Auf den weiteren Seiten waren dann die Reiseunterlagen für einen Weihnachtstrip nach NY mit gemeinsamer Laufrunde um den Central Park versteckt.

War eine tolle Idee. Es muss ja nicht gleich NY sein, aber wer seiner/seinem laufenden Liebsten ein WE-Trip schenken möchte, der ist mit dieser Art und Weise, so ein Geschenk zu überreichen, vielleicht ganz nett beraten. Ich fand es kreativ und bedeutend liebevoller gestaltet als einfach nur einen Gutschein oder eine Karte aus einem Briefumschlag zu ziehen. Das Heft war ca. 30 Seiten dick und fachmännisch gebunden. Dabei muss man nur ein paar DIN-A4 Zettel mit Hinweisen oder Bildern ausdrucken und jeder Copy Shop sollte einem das mit Umschlag binden können.

Wow, das ist aber eine super Idee und noch bessere Ausführung! :daumen:
Ich fürchte nur ich bin nicht so kreativ... :rolleyes2

12
Run_Forest hat geschrieben:Wow, das ist aber eine super Idee und noch bessere Ausführung! :daumen:
Ich fürchte nur ich bin nicht so kreativ... :rolleyes2
Nun, kreativ brauchst du nicht mehr sein, die Idee liegt ja nun vor. Tausche "gemeinsame Laufrunde" durch "gemeinsames Geocaching" und nehme statt der Umrandung vom Central Park die Umrisse vom Ammersee. Ein paar Tipps dazu, ein paar Bilder und zack, hast du genug Seiten zusammen, die sie am Heiligabend voller Spannung und mit Vorfreude und leuchtenden Augen durchblättern kann. :zwinker5:

13
Lilly* hat geschrieben:Nun, kreativ brauchst du nicht mehr sein, die Idee liegt ja nun vor. Tausche "gemeinsame Laufrunde" durch "gemeinsames Geocaching" und nehme statt der Umrandung vom Central Park die Umrisse vom Ammersee. Ein paar Tipps dazu, ein paar Bilder und zack, hast du genug Seiten zusammen, die sie am Heiligabend voller Spannung und mit Vorfreude und leuchtenden Augen durchblättern kann. :zwinker5:
Das stimmt schon ;) Eine tolle Idee! Ich müsste nur schauen, wie ich das mit Zeichnen/Design hinkriege... aber ich hab schon eine Idee, wen ich in meiner Familie eventuell um Hilfe bitten könnte.
Danke nochmal!! :)

15
Wenn man das Kleingeld nicht hat:

Matthias Polyticki: 42,195, warum wir Marathon laufen und was wir dabei denken. Das Buch ist witzig und nachdenklich zugleich. Man sollte aber über sich selber lachen können, es stehen ein paar Wahrheiten über Läufer drin, die kein Läufer wahrhaben möchte :D .
Denke nicht über die Lösung nach, sondern über das Problem. :idee2:Die Lösung ergibt sich dann von selbst.

17
Hallo zusammen, ich suche schon ein gutes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Seit einigen Monaten joggt er regelmäßig. Dieser Sport gefällt ihm sehr. Ich glaube, verschiedene Laufgadgests können eine sinnvolle Option sein. Vielleicht könnte ich ihm auch Funktionsunterwäsche oder was Ähnliches kaufen? Ich möchte ihm eine Überraschung machen. Vor einigen Tagen, als ich Geschenke für Kinder meines Bruders gesucht haben, habe ich ich die Webseite LINK ENTFERNT gefunden. Auf der Webseite kann man personalisierte Briefe vom Weihnachtsmann auch für erwachsene Personen kaufen. Ich glaube, ein solcher Brief macht meinem Mann viel Spaß. Ist das eine gute Idee? Was meint ihr?
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“