Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
ULTIMATE PERFORMANCE Ultimate Runner's Knieband | ActivInstinct
Vielleicht sogar im Zusammenhang mit Läuferknie.
Danke schon mal
Gruß
adrenaline
3
Mit Verlaub, du solltest die Ursachen deiner Beschwerden suchen und beseitigen und nicht auf irgendwelche Hilfsmittel hoffenMadgirl hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. Hab mir nen ähnliches bestellt und schauen, ob die Symptome vom Läuferknie und Patellaspitzsyndrom besser wird.

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
4
Das ist mir schon bewusst. Ich bin bereits beim Orthopäden in Behandlung. Allerdings muss ich aufs MRT noch 4 Wochen warten 
Ich darf auch bis dahin im schmerzfreien Bereich weiterlaufen.
Ich denke, dass man mit dem knieband nix kaputtmachen kann wenn man es übergangsweise unter fortlaufenden dehnungsübungen verwendet oder?
ich hab übrigens schon eine Laufpause von 4 Wochen.
Ich darf auch bis dahin im schmerzfreien Bereich weiterlaufen.
Ich denke, dass man mit dem knieband nix kaputtmachen kann wenn man es übergangsweise unter fortlaufenden dehnungsübungen verwendet oder?
ich hab übrigens schon eine Laufpause von 4 Wochen.
5
Mit Verlaub, habe ich schon und weiß die Ursachen. ;) Fehlstellung und Blockaden im Rücken. War das alles schon durchcchecken und bei der Physio in Behandlung. Suche grad nur was zur Unterstützung, wenn ich langsam wieder anfangen darf. ;)dicke_Wade hat geschrieben:Mit Verlaub, du solltest die Ursachen deiner Beschwerden suchen und beseitigen und nicht auf irgendwelche Hilfsmittel hoffen
Gruss Tommi
"Ich bin gefangen im Sturzflug meines Lebens" (Anonymer Verfasser)