Banner

Vicsystem nicht erreichbar

Vicsystem nicht erreichbar

1
Hallo Zusammen!

Ich habe vor kurzem ein Abo bei Vicsystem.com gekauft. Ich konnte auch bereits ein paar Einheiten machen. Nach einer Erkaeltung wollte ich nun letzten Freitag das Training fortsetzen. Aber die Seite ist nicht mehr erreichbar. Auf meine E-Mail an vicsystem gab es bisher keine Antwort.

Was ist da los? Gibt es hier noch mehr Betroffene? Ich fuehle mich ehrlich gesagt ueber den Tisch gezogen!

Gruss Robert

Re: Vicsystem nicht erreichbar

5
Robert80 hat geschrieben: 14.03.2023, 18:18 Bin ich hier der einzige mit dem Problem?
Das scheint so zu sein. Bevor ich mir was Neues suchte, wartete ich noch etwas, was auch immer "etwas" bei Dir sei.
In Deinen Beiträgen vermisse ich übrigens das Wort "Telefon". Vielleicht ist dort nur ein kleiner Hund passiert, der in der Provinzzeitung gedruckt wird. Das wird Dich sicher nicht trösten, aber was ist, ist eben. Dass hier zwei Länder weiter gerade ein Krieg tobt, lasse ich ausdrücklich mal außen vor.

Re: Vicsystem nicht erreichbar

10
Hallo zusammen

Es gab zwischenzeitlich technische Probleme, weil wir den Provider gewechselt haben.
Mittlerweile läuft aber wieder alles rund und Ihr hoffentlich auch :-).
Wir freuen uns über Eure Teilnahme an unserem Trainingssystem und stehen Euch gerne auch per Email mit Rat und Tat zur Seite, sollte es mal Fragen zum Training und rund ums Laufen geben.

Sportliche Grüsse
Euer VICSYSTEM-Team

Re: Vicsystem nicht erreichbar

11
Hallo zusammen,

die Seite ist schon wieder seit 3 Tagen nicht erreichbar. Ich kann es nicht verstehen. Ich trainiere schon lange mit Vicsystem, aber so wie dieses Jahr war es sonst nicht einmal annähernd. Hat davor eigentlich immer super funktioniert.

Ich brauche zukuenftig etwas anderes.

Koennt ihr Alternativen empfehlen? Ich moechte 5k (max. 10k) Wettkaempfe machen. runningcoach.me habe ich schon ausprobiert, sagt mir aber wegen den sehr langen Einheiten nicht zu (selbst bei 5k).

Welche Alternativen koennt ihr fuer die Trainingsplanerstellung empfehlen? Software? Websites? Excel-Tabellen? Buecher usw.?

Danke und Gruss Robert
Antworten

Zurück zu „Trainingspläne“