Banner

Super motiviert - Hilfe!

101
Wobei man das "gehört" hier wörtlich nehmen muss. Es wurde von den Moderatoren/Kommentatoren während des BM über die Hahners gesprochen (philosophiert, geschwafelt oder sonstwas - nennt es wie ihr es wollt). In diesem Zusammenhang war von einer Aufgabe in Kapstadt aber auch von Aufhören die Rede. Jedenfalls hat sich das NN nicht aus den Fingern gesaugt.

102
Titania_1987 hat geschrieben: Neuer Höhepunkt: Germanistische und juristische Haarspaltereien und Anprangerung von bewusster Äußerung bzw. Verfälschung von falschen Behauptungen.


Hoffentlich kommt NordicNeuling nur mit einer Anzeige zur Verleumdung und Rufschädigung für das Missverständnis davon und wird nicht noch geteert und gefedert um den Gardasee gejagt... :klatsch:
Jettz schmeißt du Sachen in einen Topf, die nicht zusammengehören.
Da ich vermute, dass du dich hier auf meinen Beitrag beziehst: Ich habe nicht NordicNeuling und seinen Post gemeint. Da stimme ich JoelH zu. Ein "meine gehört zu haben" relativiert das.

Aber eine Aussage, dass hinsichtlich "Falschmeldungen" "jeder machen kann, was er will", kann man so nicht stehen lassen. Das ist schließlich eine generalisierende Aussage, die nicht nur für einen ganz bestimmten Beitrag gültig ist.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

103
Ich meine gehört zu haben, dass jetzt beide Hahners aufhören ... Hand in Hand ... damit sie sich Vollzeit auf ihre Online-Vermarktung konzentrieren können, macht ja auch irgendwo Sinn.

105
Fred128 hat geschrieben:Ich meine gehört zu haben, dass jetzt beide Hahners aufhören ... Hand in Hand ... damit sie sich Vollzeit auf ihre Online-Vermarktung konzentrieren können, macht ja auch irgendwo Sinn.
:nick:

Zwillinge gesucht - Für TV und Werbung
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

106
Si tacuisses ....

oder: Da Du das ernst meinst, bist Du nicht ernst zu nehmen!
Race4Fun hat geschrieben:Bevor man sein "Meine ... gehört zu haben" breittritt, sollte man verantwortungsvoll recherchieren und nicht einfach etwas "lostreten"!
Mehr relativieren, als ich es getan habe, kann man kaum. Da muß ich überhaupt nicht recherchieren und bin auch für nichts verantwortlich. Selbst wenn es reine Einbildung gewesen wäre, Nun stellt sich aber heraus, daß andere es auch gehört haben, und zwar eben beim Kommentar zum BM, also auf ARD. Da verweise ich dann wieder auf Tommis Argumentation: Verantwortung der öffentlich-(in diesem Fall auch noch -rechtlich)en Medien. Noch Fragen? :tocktock:
Gruß vom NordicNeuling

107
NordicNeuling hat geschrieben:Noch Fragen? :tocktock:
Nein!

Ähm ... ich meine gelesen zu haben, dass Du ..... ach, lassen wir das.
Ich gönne Dir ja Deine armseligen Späßchen.

110
Wahrscheinlich hat ihm ein Moderator den Schlüssel weggenommen. Warten wir auf den nächsten check-in mit neuem account.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

111
Steffen42 hat geschrieben:Unser Haustroll hat wohl keinen Bock mehr, uns zu verarschen. Also aktuell halt, bis zum nächsten Ein- bzw. Anfall.
Ich empehle unserem Haustroll ja einen Wechsel in das Esoterik-Forum. Dort sind die Leute bestimmt leichter zu verarschen als hier. Zudem ist die Quote an psychisch labilen Menschen, die sich richtig stören lassen, doch extrem höher. :hallo:

***frei aus der Psychologie: Man sollte Patienten Alternativen aufzeigen. :D

113
JoelH hat geschrieben:Es braucht doch gar keinen Troll. 51 neue Postings seit des letzten Daniela-Post sprechen für mich eine deutliche Sprache.....aber das darf gerne jeder interpretieren wie er will.
Meinst du, wir machen das hier alle aus Spaß?? Wir halten ja nur die Wirtschaft am laufen. Rechne das doch mal hoch und nimm die Dunkelziffer dazu! Stell dir vor, wir würden alle nicht mehr posten und surfen? Dann würden die Userzahlen extrem sinken und somit auch die Online-Werbeeinnahmen. Was passiert mit den betroffenen Unternehmen? Und stell dir vor, wir würden alle ab heute unsere 8h brav, konzentriert, unabgelenkt und produktiv durcharbeiten. Dann käme man drauf, dass die vorhandene Arbeit mit x% weniger Arbeitnehmer zu schaffen ist. Und zack, stehen wir auf der Straße. Nee nee, mit mir nicht mein Freund. Surfen für die Arbeitsplatzsicherung, die Wirtschaft, den Kapitalismus! :D

114
Am Montag hatte ich den Threadersteller-Troll ohne großes Aufsehen vor die Tür gesetzt. Den Thread schiebe ich nun auf Wiese.
Viele Grüße
Tim

115
Lilly* hat geschrieben:Meinst du, wir machen das hier alle aus Spaß?? Wir halten ja nur die Wirtschaft am laufen. Rechne das doch mal hoch und nimm die Dunkelziffer dazu! Stell dir vor, wir würden alle nicht mehr posten und surfen? Dann würden die Userzahlen extrem sinken und somit auch die Online-Werbeeinnahmen. Was passiert mit den betroffenen Unternehmen? Und stell dir vor, wir würden alle ab heute unsere 8h brav, konzentriert, unabgelenkt und produktiv durcharbeiten. Dann käme man drauf, dass die vorhandene Arbeit mit x% weniger Arbeitnehmer zu schaffen ist. Und zack, stehen wir auf der Straße. Nee nee, mit mir nicht mein Freund. Surfen für die Arbeitsplatzsicherung, die Wirtschaft, den Kapitalismus! :D

:daumen:

Ich bin z.B. Fluglotse und habe mehrere Bildschirme an meinem Arbeitsplatz. Einer läuft ständig mit RW, die anderen dienen der Luftraumüberwachung. Wenn ich gerade einen wichtigen Beitrag ins Forum schreibe, lasse ich die Maschinen schon mal eine extra Runde über der Stadt kreisen oder eine Landung abbrechen. Da muß man Prioritäten setzen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“