Banner

Pfefferspray gegen aggresiven Wauwau

252
... der eine hat einen kleinen Dick, der andere hat laut Credo "ab jetzt" einen an der Murmel (wir fragen uns: was um Gottes Willen hatte er vorher?)....

Lynch-artitge Abgründe tun sich auf, in den Zehner-Jahren :kruecke:

<gut, das ich nach wie vor- da soll dies kleine Leckerli nicht täuschen- allerschwerst gerüstet bin, bereit gegen das BÖSE, bis zum letzten Pfefferstoss>

www.piexon.com/_down/presse/Buechsenmacher_032008.pdf
Beste Grüsse

FitForRun

253
FitForRun hat geschrieben:
<gut, das ich nach wie vor- da soll dies kleine Leckerli nicht täuschen- allerschwerst gerüstet bin, bereit, bis zum letzten Pfefferstoss>
ich glaube, ich habe die gefährlichkeit der süddeutschen läufer jahrelang schwer unterschätzt!
Erste Hürde 2010:

Winterlaufserie Duisburg

Bild

254
dick laurent hat geschrieben:ich glaube, ich habe die gefährlichkeit der süddeutschen läufer jahrelang schwer unterschätzt!
Ja, ohne allzusehr beunruhigen zu wollen, dies kann durchaus sein, liebster Dick.

Es muß jedoch auch gesagt werden: meist ist der sueddeutsche Läufer friedliebend- solange er nicht aufs Blut gereizt wird (z.B. durch unbeabsichtigtes Wimpernzucken, heimtückisches Hüsteln, oder- immer und in jedem Fall unstatthafte- Überholmanöver beim Laufen).

Achte doch einmal in einem bayrischen Wirtshaus auf die ganzen Pfefferstreuer die es dort gibt, oder die martialischen Augenausstecher (nur auf diskrete Nachfrage unter dem verharmlosenden Tarnnamen Zahnstocher zu erhalten)...
Beste Grüsse

FitForRun

255
ist mir aufgefallen. ich hatte mich eh bereits mehrfach stark gewundert, warum es nur in diesen bereich unserer republik (welche ohne übertreibung sie schönste ist und selbstverständlich die nettesten läufer beherbergt) auf allen tischen pfefferstreuer mit treibgas gibt.
Erste Hürde 2010:

Winterlaufserie Duisburg

Bild

257
Foot Soldier hat geschrieben:Und wieder starb ein dreijähriges Kind, an den Bissen eine Hunderudels.
öhm, was hat das jetzt hier in diesem Thread zu suchen :confused:
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

258
Foot Soldier hat geschrieben:Und wieder starb ein dreijähriges Kind, an den Bissen eine Hunderudels.
Und wieder starben gestern mehrere Menschen im Strassenverkehr.
"You're entitled to your own opinion -- but you're not entitled to your own facts." Michael Specter at TED2010

259
Omar Little hat geschrieben:Und wieder starben gestern mehrere Menschen im Strassenverkehr.
Im Gegensatz zu Kötern ist der Straßenverkehr aber nicht komplett sinnbefreit. :klatsch:

260
DanielaN hat geschrieben:Im Gegensatz zu Kötern ist der Straßenverkehr aber nicht komplett sinnbefreit. :klatsch:
Dieses Forum hier wird allerdings ab solchen Threads mit solchen Beiträgen auch immer sinnbefreiter. :frown:
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“