252
... der eine hat einen kleinen Dick, der andere hat laut Credo "ab jetzt" einen an der Murmel (wir fragen uns: was um Gottes Willen hatte er vorher?)....
Lynch-artitge Abgründe tun sich auf, in den Zehner-Jahren
<gut, das ich nach wie vor- da soll dies kleine Leckerli nicht täuschen- allerschwerst gerüstet bin, bereit gegen das BÖSE, bis zum letzten Pfefferstoss>
www.piexon.com/_down/presse/Buechsenmacher_032008.pdf
Lynch-artitge Abgründe tun sich auf, in den Zehner-Jahren

<gut, das ich nach wie vor- da soll dies kleine Leckerli nicht täuschen- allerschwerst gerüstet bin, bereit gegen das BÖSE, bis zum letzten Pfefferstoss>
www.piexon.com/_down/presse/Buechsenmacher_032008.pdf
Beste Grüsse
FitForRun
FitForRun
253
ich glaube, ich habe die gefährlichkeit der süddeutschen läufer jahrelang schwer unterschätzt!FitForRun hat geschrieben:
<gut, das ich nach wie vor- da soll dies kleine Leckerli nicht täuschen- allerschwerst gerüstet bin, bereit, bis zum letzten Pfefferstoss>
254
Ja, ohne allzusehr beunruhigen zu wollen, dies kann durchaus sein, liebster Dick.dick laurent hat geschrieben:ich glaube, ich habe die gefährlichkeit der süddeutschen läufer jahrelang schwer unterschätzt!
Es muß jedoch auch gesagt werden: meist ist der sueddeutsche Läufer friedliebend- solange er nicht aufs Blut gereizt wird (z.B. durch unbeabsichtigtes Wimpernzucken, heimtückisches Hüsteln, oder- immer und in jedem Fall unstatthafte- Überholmanöver beim Laufen).
Achte doch einmal in einem bayrischen Wirtshaus auf die ganzen Pfefferstreuer die es dort gibt, oder die martialischen Augenausstecher (nur auf diskrete Nachfrage unter dem verharmlosenden Tarnnamen Zahnstocher zu erhalten)...
Beste Grüsse
FitForRun
FitForRun
255
ist mir aufgefallen. ich hatte mich eh bereits mehrfach stark gewundert, warum es nur in diesen bereich unserer republik (welche ohne übertreibung sie schönste ist und selbstverständlich die nettesten läufer beherbergt) auf allen tischen pfefferstreuer mit treibgas gibt.
261
Hi Daniela, danke für den Tipp, ich spiele auch grade mit dem Gedanken etwas in der Art zu kaufen. Die Frage ist, ob das nicht wirklich stört beim laufen? Ich habe gelegentlich noch Gewichte an den Handgelenken?DanielaN hat geschrieben:PFEFFERSPRAY-VERSAND - über 70 Pfeffersprays zur Auswahl.
Besonders das Tierabwehrspray mit Armhalter ist zu empfehlen.