502
SNS also! ;-)
schei..e das, schei..e das. muss ich wohl verdursten.
schei..e das, schei..e das. muss ich wohl verdursten.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
505
Na klar Cantullus. Hier ein Schluck Aran Malt. Ein ganz spezielles limitiertes Tröpfchen. In Liechtenstein in einem Pinot Noir Fass gefinished und abgefüllt. Auflage von 474 Flaschen. 55,7 Volumenprozent. Mit ein paar Tröpfchen Wasser kräftigt der dich auch geistig und schmeckt köstlich.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
507
Hey Leichtfußindianer,cantullus hat geschrieben:Die drehen mich gerade durch den Wolf, in München!
Habt ihr was zur Stärkung da?
Gerne auch mental.
wer dreht dich durch den Wolf? hast Du den Wolfdrehern nicht gesagt, das Du noch 100 Brüder hast

Genau Stammtischbrüder, die auch gerne mal Keile verteilen oder Haue oder nur ein bisschen aufs Maul geben.

Aber erst einmal, Tom Tom Tom Bier und was sonst noch so, hier verlangt wird

Gruß
Thorsten
509
richtig geschrieben ist richtig geschriebencantullus hat geschrieben:wenns geht, nochmal so einen irre leckeren Aran-Wiskey (richtig geschrieben? Ist doch aus Irland oder?)

Bin schon wieder ein bisschen besoffen

510
NEin. Ich habs falsch geschrieben. Es heisst Arran und ist ein schottischer (demnach) Whisky. War aber mein Fehler.
Achja, ich trinke nur schottische Singels. nichts destotrotz noch ein Glas aus Flasche 361/467 für meine Stammtischbrüder.
Achja, ich trinke nur schottische Singels. nichts destotrotz noch ein Glas aus Flasche 361/467 für meine Stammtischbrüder.
511
Hätte mich auch gewundert, wenns ein irischer gewesen wär, aber es gibt dort ja mehrere Aran-Inseln und wer weiß, womöglich auch eine kleine Distillerie.
Kennt ihr den Bruichladdich? Dort könnte man ein Future eines neuen Öko-Whisky kaufen. Bin mir aber nicht sicher, ob der mein Geschmack ist, es heißt, der wäre eher süß.
Kennt ihr den Bruichladdich? Dort könnte man ein Future eines neuen Öko-Whisky kaufen. Bin mir aber nicht sicher, ob der mein Geschmack ist, es heißt, der wäre eher süß.
512
oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
war das ne harte wettkampfbesprechung letzte nacht!!!!
bin den ultra im rodgau in 4:39 oder so gerannt! 12 minuten verbessert! und dann mit mattin und sarhaa zum äbbelwoi ! ich sach euch!!! die kämpfen immer noch mit den vitaminen!

TOM !!!! bring den beiden doch mal ein kaffeee!!!!
war das ne harte wettkampfbesprechung letzte nacht!!!!

bin den ultra im rodgau in 4:39 oder so gerannt! 12 minuten verbessert! und dann mit mattin und sarhaa zum äbbelwoi ! ich sach euch!!! die kämpfen immer noch mit den vitaminen!

TOM !!!! bring den beiden doch mal ein kaffeee!!!!

erstaunlich!!!
514neee. is nich monoton!
ich weiss auch nich...der kopp wird frei.... du hast keine langeweile.....du findest frieden mit all den menschen und problemen.....
ich laufen ja verletzungsfrei, locker ohne zielzeit ......und das ist scharf!
neeeeeeee, man glaubt es nicht!!!
die runden , ob in troisdorf oder rodgau................ selbstfindung!
T O M !!!!!!!!!!
ich weiss auch nich...der kopp wird frei.... du hast keine langeweile.....du findest frieden mit all den menschen und problemen.....
ich laufen ja verletzungsfrei, locker ohne zielzeit ......und das ist scharf!
neeeeeeee, man glaubt es nicht!!!
die runden , ob in troisdorf oder rodgau................ selbstfindung!
T O M !!!!!!!!!!
521
ach, wer ist denn hier nettes zu uns gestoßen????miserable hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Abend und Prost, alter Joe!
Das Forum ist doch die reinste Gemütlichkeit.
es gibt ja noch überraschungen.....
der usewr-name

francophone? oder wirklich schlecht drauf????
nagut, trinken wir einen prost !!!
523
was war los? trinkprobleme oder warst du laufen???cantullus hat geschrieben:Grüß´ Dich, Joe, DSD!
wo warst du in der Stunde der Not? Die haben mich alle gemacht, hier im Süden.
Erst mich vorschicken und die Arbeit machen lassen und dann das Ganze miesmachen und abwürgen.
Aber: Ich hab der Sache eine halbe Bier gewidmet, und jetzt iss wieder gut.
Prost, DSD!
540
Jau, will ich auch haben, Prost ISI!cantullus hat geschrieben:Heute im Angebot: 2008er c. Bruniello
544
sitze hier und warte auf die tollen (dollen) weiber!
war sonst die jahre irgendwie doch mehr los, oder???
nagut, habe keine kravatte an...deswegen gibts auch kein bützgen . bääääh
also, wenn sonst keiner hier ist, dann trinke ich halt noch einen
so ein bier bringt bißchen gesellschaft in die bude
:
war sonst die jahre irgendwie doch mehr los, oder???
nagut, habe keine kravatte an...deswegen gibts auch kein bützgen . bääääh

also, wenn sonst keiner hier ist, dann trinke ich halt noch einen

so ein bier bringt bißchen gesellschaft in die bude

Kobold - Danke - für den Thread
545
Hallo lieber Kobold,
heute wollte ich mich mal persönlich bei Dir bedanken, für den tollen Thread
"DANKE DANKE DANKE" 
und ich hoffe wir können in Zukunft
wenn nicht

aber jetzt lass uns erst einmal was trinken bis wir

Gruß
Thorsten
heute wollte ich mich mal persönlich bei Dir bedanken, für den tollen Thread

und ich hoffe wir können in Zukunft

aber jetzt lass uns erst einmal was trinken bis wir

Gruß
Thorsten
546
Ich möchte mich den Dankesworten meines Vorredners vorbehaltlos anschliessen. Ein Thread mit 540 Beiträgen voll mit
sinnvollen Getränketips, hochkochenden Emotionen, internationalen Austausches, Partystimmung
.....
.....usw, sucht seinesgleichen in diesem Forum. Also nochmals mein herzlicher Dank an Frau Kobold. 
Her mit den Bieren Tom. Toooommmm, mach schon
sinnvollen Getränketips, hochkochenden Emotionen, internationalen Austausches, Partystimmung

Her mit den Bieren Tom. Toooommmm, mach schon
547
Mensch Jungs, Ihr habt ja immer noch keinen vernünftigen Stammtisch mit Vereinsnamen, Wimpel und allem pipapo, versorgt Euch denn wenigstens der Köbes ordentlich? 

forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk 

548
Ja, das Stimmt und uns fehlen auch noch die Frauen hier, Petra ist ja z. Zt. ausgefallen.Kundalini hat geschrieben:Mensch Jungs, Ihr habt ja immer noch keinen vernünftigen Stammtisch mit Vereinsnamen, Wimpel und allem pipapo, versorgt Euch denn wenigstens der Köbes ordentlich?![]()

Denn die Frauen machen einen Stammtisch erst einmal richtig schön, ich meine sie schmücken ihn einfach besser als wir Jungs hier

Gruß
Thorsten
549
also ich werde hier vom köbes überhaupt nicht versorgt!!!
nicht mal tom hat was gebracht!
TOM los zack zack her mit dem gerstensaft.
war gerade im scheiß kalten regen meine 22 km laufen....das coole ist ja, bei dem scheiss wetter gehn nur die profis raus...dann grüßt man sich auch unter läufern
hahahaha
war gerade im scheiß kalten regen meine 22 km laufen....das coole ist ja, bei dem scheiss wetter gehn nur die profis raus...dann grüßt man sich auch unter läufern

550
Hey laufjoe,laufjoe hat geschrieben:also ich werde hier vom köbes überhaupt nicht versorgt!!!
war gerade im scheiß kalten regen meine 22 km laufen....das coole ist ja, bei dem scheiss wetter gehn nur die profis raus...dann grüßt man sich auch unter läufernhahahaha
war gestern Abend unterwegs, bei scheiß kaltem Wetter mit geilem Regen, habe kein anderen Läufer getroffen, na ja gibt ja auch nicht so viele von uns Dreckskerlen, die bei jedem Wetter laufen gehen und sich nach dem laufen auf eine kalte Dusche freuen.

also, Prost und Tom bring uns was zum Trinken, dalli dalli

Gruß
Thorsten