Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5055
romawi hat geschrieben:Ich auch, hat keinen Nürnberger mehr gegeben. Jetzt muss ich selber machen.
Ich frag mich gerade, ob es das gute alte Glühfix von Teekanne noch gibt. Ich glaub ich muss mal Freund Goggel fragen!

Ich habe mir jetzt einen Caotina dunkel- Kakao gemacht! Schweizer Berghütten Feeling!

:winken: Moni

Gefunden!

5056
trailfüchsin hat geschrieben:Ich frag mich gerade, ob es das gute alte Glühfix von Teekanne noch gibt. Ich glaub ich muss mal Freund Goggel fragen!

Ich habe mir jetzt einen Caotina dunkel- Kakao gemacht! Schweizer Berghütten Feeling!

:winken: Moni

Gefunden!
Sowas gibts hier aber auch nicht. Ich mach das mit Gewürzen und Schwarztee.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5058
Danke Ruby, das wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch.
Wieso bist du denn so früh schon auf. willst das Christkind auf frischer Tat ertappen? :hihi:

5060
Danke liebes Ruby (ich sag nur "Küchenmädchenhäubchen"),

wünsche ich Dir auch! :winken:

:liebe: Ob Tim Deinen Weihnachtswunsch erhört? :zwinker2:

Dir und allen anderen "Schöne Weihnachten"

5063
Haha, je später der Abend desto ungebetener die Gäste. :P

Ein Glas Trollinger für den Potthässli ähhh nein den Pottstämmigen Soldaten dessen Füsse noch lahmer sind als seine Gedichte. :P

Allen anderen wünsche ich einen guten Morgen. :daumen:

5064
boah ey, ich komme gerade aus dem kino. "avatar" in 3D stand auf dem programm.
war dort mit meinen beiden jüngeren söhnen (17 und 19) und hatte ein gewisses interesse, erstens weil es mein erster 3D-film war und zweitens, weil ich fantasy und SciFi durchaus mag. herausgekommen bin ich immer noch mit einem staunen im gesicht, nach 165 minuten vollkommener entrückung von der wirklichkeit, mit dem gefühl eben mein bestes kinoerlebnis ever gehabt zu haben. hätte ich mir so nicht vorgestellt.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

5065
Na, dann weiß ich ja, wofür ich meine Kinogutscheine "opfern" werde....
:daumen:

schoaf hat geschrieben:boah ey, ich komme gerade aus dem kino. "avatar" in 3D stand auf dem programm.
war dort mit meinen beiden jüngeren söhnen (17 und 19) und hatte ein gewisses interesse, erstens weil es mein erster 3D-film war und zweitens, weil ich fantasy und SciFi durchaus mag. herausgekommen bin ich immer noch mit einem staunen im gesicht, nach 165 minuten vollkommener entrückung von der wirklichkeit, mit dem gefühl eben mein bestes kinoerlebnis ever gehabt zu haben. hätte ich mir so nicht vorgestellt.
Laufwiedereinsteiger

"Es gibt Menschen, die nach dem ewigen Leben dürsten, aber mit einem verregneten Sonntagnachmittag nichts anzufangen wissen."

5069
Ich hab ihn hier zu Hause. Allerdings werd ich in mir nicht ansehen, weil ich auf eine bessere Version warte. Ins Kino geh ich wohl kaum, weil catalan mit castillano-Untertitel ist mir zu stressig. Ich werd ihn mir dann zu Hause ansehen. Ich hab ein Heimkino mit Beamer undgrosser Leinwand.

5073
bei uns kostet die 3d Version 13 €. Boah.... für eine 5 köpfige Familie sind das glatt 65 € ohne Popcorn! Dann bin ich mal gespannt.

Ich war übrigens gerade ne Runde laufen :D

5074
Ruby hat geschrieben:bei uns kostet die 3d Version 13 €. Boah.... für eine 5 köpfige Familie sind das glatt 65 € ohne Popcorn! Dann bin ich mal gespannt.

Ich war übrigens gerade ne Runde laufen :D
Es reicht doch wenn du gehst. Du kannst dann ja dem Rest der Familie alles haarklein erzählen und vorschwärmen. :hihi: :hihi:
Weil ich dir somit geholfen habe 52 Euro zu sparen kannst du mir gerne die Hälfte als Beratungshonorar ueberweisen. :daumen:

5075
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest :)

Avatar steht bei mir im nächsten Jahr auf dem Programm. Auch wenn die DVD schon hier liegt und es mir in den Fingern
kribbelt. Erst im Kino anschauen :teufel:

5076
@Ruby: Du siehst einfach süß aus! :daumen:

3D fände ich schon spannend! Aber kann mir einer erzählen, was an dem "Avatar" so besonderes dran sein soll?

5077
trailfüchsin hat geschrieben: 3D fände ich schon spannend! Aber kann mir einer erzählen, was an dem "Avatar" so besonderes dran sein soll?
Hat der Typ von Titanic gedreht :hihi: Reicht das? :zwinker2:

5078
Muldarn hat geschrieben:Hat der Typ von Titanic gedreht :hihi: Reicht das? :zwinker2:
Jau, Danke, dann reicht mir das allerdings! Mensch! Was ich jetzt wieder spare! :hihi:

5079
romawi hat geschrieben:Es reicht doch wenn du gehst. Du kannst dann ja dem Rest der Familie alles haarklein erzählen und vorschwärmen. :hihi: :hihi:
Weil ich dir somit geholfen habe 52 Euro zu sparen kannst du mir gerne die Hälfte als Beratungshonorar ueberweisen. :daumen:
netter Versuch :zwinker5: . Wir sind nicht fünfköpfig und der Anhang will mich nicht allein gehen lassen.
trailfüchsin hat geschrieben:@Ruby: Du siehst einfach süß aus! :daumen:
Danke meine Liebe :zwinker2: . Hab mal ein altes Bild aus der Mottenkiste gekramt.
trailfüchsin hat geschrieben:Aber kann mir einer erzählen, was an dem "Avatar" so besonderes dran sein soll?
Kann ich dir heute Abend erzählen.

5080
trailfüchsin hat geschrieben: kann mir einer erzählen, was an dem "Avatar" so besonderes dran sein soll?
Trailer gibt es z.B. hier

Meine Meinung: Wenig Farbe, viel Krach.

5082
Moin Ihrs...

also der Film hat mir ganz gut gefallen. 3D ist beeindruckend. Die schnellen Szenen waren manchmal zu heftig. Nach der Pause hatten sich meine Augen aber eingewöhnt. Zumindest hatte ich das Gefühl. Ein bisschen (viel) weinen musste ich auch. Die haben diesen tollen (ihr wisst schon was) zerstört!! Das war zu viel für mich.

Etwas eingeschränkt wurde der Kinoabend durch Darth Vader. Der saß genau rechts neben mir. Ich konnte seinen Atem hören! Und vor uns saßen ganz sportliche Leute. Für jedes Popcorn haben sie sich nach vorn gebückt, um in die auf den Boden stehende Popcorntüte, zu greifen!!!

Laufen war ich auch schon :daumen:

Jetzt Kaffeeeeee!

5084
Hm... ich bin hier :D Wo ist eigentlich der Joe? Der ist so still.
Ist bestimmt wieder irgendwo am Springschleichen am tun
am dran sein :hihi:

Suche gerade Musik für den Silvesterlauf. Irgendwie habe ich
schon zuviel für die paar KM :zwinker2:

5095
Ich lauf lieber langsam und lass mich berieseln. :hihi: Allerdings bevorzugt durch Hörbücher.

Heute gehts leider nicht, da 10 cm Neuschnee gefallen sind, der jetzt mit Regen durchsetzt wird. Daher, Tom Kaffee!

5097
Guten Morgen und danke Ruby. Aber ich brauche nicht zu üben. Ich habs letztes Jahr problemlos geschafft.

5099
Muldarn hat geschrieben:Was es nicht alles gibt. Hat jemand lust für mich in Werl zu Laufen? Habe keine Lust :frown:
Kann ich nachvollziehen. Habe mich darum heuer auch nirgends zum Silvesterlauf angemeldet.

5100
ach leute...dann bin ich ja hier der einzige im forum der noch einen vernünftigen neujahresspringsschleicherlauf hinbekommt :confused: :confused:

sechs mal habe ich silvester ohne alk und ohne kippen absolviert, dann kam ich in die schule.....heute wird es das siebte mal sein! nein, ich komme nicht nochmal in die schule...die aufnahmeprüfung würde ich nur mit mullis hilfe schaffen :geil:

allerdings ist meinem springschleichen ein limit von 4:30 auferlegt worde :motz: :motz:
das bin ich das letzte mal vor 2 monaten gelaufen :confused: :confused:

also...denkt an mich, den letzen asketen in diesem forum :klatsch: :teufel: :peinlich:
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“