Ich frag mich gerade, ob es das gute alte Glühfix von Teekanne noch gibt. Ich glaub ich muss mal Freund Goggel fragen!romawi hat geschrieben:Ich auch, hat keinen Nürnberger mehr gegeben. Jetzt muss ich selber machen.
Sowas gibts hier aber auch nicht. Ich mach das mit Gewürzen und Schwarztee.trailfüchsin hat geschrieben:Ich frag mich gerade, ob es das gute alte Glühfix von Teekanne noch gibt. Ich glaub ich muss mal Freund Goggel fragen!
Ich habe mir jetzt einen Caotina dunkel- Kakao gemacht! Schweizer Berghütten Feeling!
Moni
Gefunden!
schoaf hat geschrieben:boah ey, ich komme gerade aus dem kino. "avatar" in 3D stand auf dem programm.
war dort mit meinen beiden jüngeren söhnen (17 und 19) und hatte ein gewisses interesse, erstens weil es mein erster 3D-film war und zweitens, weil ich fantasy und SciFi durchaus mag. herausgekommen bin ich immer noch mit einem staunen im gesicht, nach 165 minuten vollkommener entrückung von der wirklichkeit, mit dem gefühl eben mein bestes kinoerlebnis ever gehabt zu haben. hätte ich mir so nicht vorgestellt.
Es reicht doch wenn du gehst. Du kannst dann ja dem Rest der Familie alles haarklein erzählen und vorschwärmen.Ruby hat geschrieben:bei uns kostet die 3d Version 13 €. Boah.... für eine 5 köpfige Familie sind das glatt 65 € ohne Popcorn! Dann bin ich mal gespannt.
Ich war übrigens gerade ne Runde laufen![]()
netter Versuchromawi hat geschrieben:Es reicht doch wenn du gehst. Du kannst dann ja dem Rest der Familie alles haarklein erzählen und vorschwärmen.![]()
Weil ich dir somit geholfen habe 52 Euro zu sparen kannst du mir gerne die Hälfte als Beratungshonorar ueberweisen.![]()
Danke meine Liebetrailfüchsin hat geschrieben:@Ruby: Du siehst einfach süß aus!![]()
Kann ich dir heute Abend erzählen.trailfüchsin hat geschrieben:Aber kann mir einer erzählen, was an dem "Avatar" so besonderes dran sein soll?
Wie? Ich dachte Media Control sei eine offizielle Quelle.Muldarn hat geschrieben:Och viele Lieder und ein paar darf ich hier noch nicht tippern.
Die gibt es überhaupt noch nicht![]()
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“