Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5154
romawi hat geschrieben:Es schleichen sich schon Artikulationsschwierigkeiten ein, Joe. :hihi:
neee...tastatur hat tyskie-problem......ohne fön geht hier gar nix mehr *chaos* :rock2: :rock2: :rock2: :rock2: :rock2:
Bild

5158
laufjoe hat geschrieben:selbst am stammtisch bin ich heute alleine :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :nene: :nene:
ich muss wohl meine gesamte lebensstrategie überlegen :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Dafür hast du ja nach der OP Zeit. Wahrscheinlich keine schlechte Idee. Darauf einen starken Kaffee. Tooooooommmmm, her mit dem Zeug.
Setzt dich Joe, ich hab auch noch Kekse.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5159
laufjoe hat geschrieben:selbst am stammtisch bin ich heute alleine :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :nene: :nene:
ich muss wohl meine gesamte lebensstrategie überlegen :peinlich: :peinlich: :peinlich:
keine sorge.... am mittwoch kommen wir alle vorbei und stehen den tag mit dir durch :D :D
Der Spanier ist schon halb im Flieger :zwinker2:
:baeh: :küssen: :schwitz2:

5162
Nein aufgestanden bin ich schon früher. Aber erst um 11:00 wachgeworden. Aber ist egal. Ich brauch ja keine Fortbildung mehr. :hihi: :hihi:

5168
Muldarn hat geschrieben:Bist halt nicht fortgebildet :P :hihi: :hihi:
Kann man so nicht sagen.
Ich bin fort von meiner Heimat und gebildet bin ich zweifellos auch unheimlich.

5169
ich stell noch ne kiste tyskie hierhin und verdünnesier mich dann mal nach sachsenhausen......bißchen spurenelemente aus dem guten schöppchen kann auch nicht so verkehrt sein :-)
Bild

5180
"Tragrerl" ist echt süss ! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
da schmeckst gleich viel besser hahahahahahahhhahahahahaahha

und wenn du das tragerl mit deiner speziellen handhaltung bringst dann ist das der hit :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:
Bild

5182
Habe mir sub 34:30 zugetraut und bin 34:22 gelaufen.
Mensch Roland, da biste aber brutal fein gesprungen, gell!

:umarm: Dicken Glückwunsch!

Und was trinken wir jetzt? Immer dieses Getreidegebräu? :kotz2:

5183
hä???? wo haste denn das zitat von 34:22 ausgegraben???
habe ich was verpasst???
:confused: :confused:
die zeit bin ich aber auch schon mal gelaufen :D :D nein, nicht auf 5 km!!!! von hier bis zur tankstelle um nochn kasten bier zu kaufen ahahhhhhahhahaahahahahha :zwinker4:
Bild

5184
Tscha, da musste ab und an mal bei den wahren Gentlemen reinschauen. :zwinker2:

:megafon: Morgenkaffee! Heißen Tee!

Ich habe hier wieder am Labor- Schreibtisch nur 16,4°C :motz:

5186
Bei mir in der Küche sinds nur 10°C. Es hat Tage gegeben wo es draussen wärmer war als in der Küche. Der Rekord liegt bei 4°C. :D

5187
trailfüchsin hat geschrieben:Mensch Roland, da biste aber brutal fein gesprungen, gell!

:umarm: Dicken Glückwunsch!

Und was trinken wir jetzt? Immer dieses Getreidegebräu? :kotz2:
Danke Füchslein. Ging nicht schlecht. Aber wenn der Lauf nachmittags gewesen wäre, wäre ich schneller gelaufen. Ich mag diese Morgenläufe nicht wirklich.
Darauf einen Jägermeister. :zwinker2:

5189
Muldarn hat geschrieben:Kaffe mit Jägermeister und viel Zucker soll lecker sein :D
Ist es, aber nur ohne Zucker.

5190
romawi hat geschrieben:Bei mir in der Küche sinds nur 10°C. Es hat Tage gegeben wo es draussen wärmer war als in der Küche. Der Rekord liegt bei 4°C. :D
Dann lass' nicht immer den Kühlschrank offen stehen! :wink:

:winken: Füchslein

5191
Im Kühlschrank ist es wärmer als in der Küche. Wenn ich den offenlassen würde, wäre das wie heizen.

Edit: Mitleserin, schreib was. Trau dich, dann spendier ich auch ne Runde Baylis.

5192
Nabend, wieder mal ruhig hier. Sitzen wohl alle lieber zu Hause hinter dem Ofen. Dann trink ich den Rioja hat allein.

5193
romawi hat geschrieben:Nabend, wieder mal ruhig hier. Sitzen wohl alle lieber zu Hause hinter dem Ofen. Dann trink ich den Rioja hat allein.
Kein Getreidegebräu? Ich bin schon da! :winken:

Bin heute mal nicht gelaufen, habe dafür ganz viel Geld ausgegeben! War nur mal eben beim Optiker.

5195
trailfüchsin hat geschrieben:War nur mal eben beim Optiker.
Falls du jetzt noch eine günstige Zweit- oder Ersatzbrille benötigst, kann ich dir brille24.de empfehlen.

Für mich einen Grog, Tom.

5196
romawi hat geschrieben:Nabend, wieder mal ruhig hier. Sitzen wohl alle lieber zu Hause hinter dem Ofen. Dann trink ich den Rioja hat allein.
ich sitze die meiste zeit beim zahnarzt, nicht zu hause, kommt's mir schon vor.
nen grog nähm' ich auch, ausnahmsweise.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

5197
schoaf hat geschrieben:ich sitze die meiste zeit beim zahnarzt, nicht zu hause, kommt's mir schon vor.
Ich hab vor 5 Jahren in Ungarn alles überkronen lassen. In einer Woche war alles vorbei.

5198
romawi hat geschrieben:Ich hab vor 5 Jahren in Ungarn alles überkronen lassen. In einer Woche war alles vorbei.
tja, wenn's nur ginge.
bei den zwei zähnen, die mir jetzt kummer bereiten ist's leider die zahnwurzel, die angegriffen ist, da geht nix mehr mit überkronen. :-(
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“