Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5251
schoaf hat geschrieben:schöner bericht, joe! ;-)

sag wie habt ihr euch unterhalten (roland und du) seinerzeit in barcelona. wenn die liechtensteiner nur annähernd einen ähnlichen dialekt sprechen wie die schweizer oder unsere xsiberger, dann war's wohl auch nicht einfach für dich, wenn du dir schon mit den bayern schwer tust! :hihi:
ich tu mich mit den niedrbayern schwer...die reden anders als die alpenländler. haben auch andere wörter.
ich meine springschleichen verstehe ich ja noch aber was bitte ist weiberroas ??? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

5258
Guten Morgen, Mädels und Jungs!

Ich hab' gerad keine Stimme mehr :frown: , ich schmeiß' 'ne Runde Thymiantee! :D

Joe, haste wieder einen schönen Bericht geschrieben! Und nächstes Jahr sofern Deine Leber und Deine Sehne Dich noch am Leben lassen, hole ich Dich dann in Schierke ab, gell! :P

LG Moni

5260
schoaf hat geschrieben:ach ja, nebenbei.
gute besserung für deinen lädierten fuss, roland! :daumen:
Jau, hab's auch schon gelesen! Von mir auch! :hallo:

5261
Danke für die Genesungswünsche. Ich kann heute schon wieder einigermassen humpeln. Bevor die Frage hier auftaucht: Nein ich werde keinen "Was soll ich tun"- Fred im Gesundheitsthema eröffnen. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5262
Moin! :hallo:

Es gibt wieder frischen Thymiantee!

geschneit hat es auch wieder! Fein, da sieht man das verkrustete Eis darunter nicht mehr!

Auch die Hügel der Wühlmaus- Kohorte, die in diesem strengen Winter in unseren halben Garten gezogen ist, sieht man nicht mehr.

5264
Muldarn hat geschrieben:Moin,

der Schnee kann auch ruhig weg bleiben. Du kannst meinen hier gerne haben :D
Ok, soll Leuts geben, die sind ironieresistent, dann her mit dem Kram! :zwinker2: Nimmst Du dann die Wühlmaus- Kohorte?

Eigentlich liebe ich Schnee. Ich schimpfe ja täglich mit mir, ich sei ein Weichei. Die Brockenläufer sind über 80km auch durch unser Geläuf gepflügt, da muss ich mich wegen meiner u10km nicht so anstellen. Hilft aber nicht, ich bin einfach zu breit für die schmale Treckerspur! (wenn denn überhaupt eine da ist) :motz:

5265
Hallo Leute :hallo: :hallo:

Läuft von euch noch einer?

Der Schnee ist echt was fürn Ar*** :nick:

Muss heute wieder nachdem Neuschnee gefallen ist laufen, es wird wieder glatt!

Jetzt noch ein Paar zahlen zu meinem Training :D

Brustgurt trage ich nicht mehr, ich weiß nicht in welchen Bereich ich trainiere :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: halte das Tempo aber durch :teufel: und lebe noch!

Km schreibe ich nicht mehr auf, hat keinen Zweck, es werden immer mehr! :zwinker2:

Gewicht, wenn die Hose nicht mehr zugeht sollte man ein bisschen mehr sport machen, wenn sie rutsch, dann neu kaufen! :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

5266
Ach nee, das Teufelchen! :wink:

Das freut mich ja richtig mal wieder was von Dir zu lesen. :hug:

Möchtest Du meine Wühlmaus- Kohorte?

Ich nehme auch Deinen Schnee. Jetzt kommt es hier auch nicht mehr auf die paar Zentimeter mehr an. Die kleine Runde, die ich zuletzt noch einigermaßen laufen konnte, ist nun total verweht. Zur Abwechslung kam der Wind ja mal von der anderen Seite. :motz: Längs auf den Ackerfurchen ging es heute noch am besten.

Thorsten, hier ist nichts los. Ab und an lüftet mal jemand, aber laufen tut der Laden schon lang nicht mehr. Kann man nichts machen.

5268
Leider läßt sich bei mir die Sprache nicht umstellen, aber soviel habe ich verstanden: Nach 4 1/2 Stunden ist Feierabend, da müssen andere Arbeitnehmer deutlich mehr arbeiten :teufel: :hihi: :hihi:

Für mich einen Grog, komme gerade von der Schneefront zurück.

5276
[quote="Ruby"]

He Löpi, was macht der Nachwuchs?[/quot

Der "Kleine" bekommt gerade seine ersten Zähne und kann schon fast alleine laufen! Er geht an alles ran, das kann ganz schön nerven! Ganz toll findet er aber Schalter die leuchten z.B. DVD - Player den macht er immer an und aus! Wird wohl mal ein "Helles Köpfchen"

Laufen war ich Gestern auch, bei Eis und Schnee, Tempo konnte man nicht machen!

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

5281
Ja, wo steckt den eigentlich der Roland? :confused:

Teufelchen ist wieder da, in Topform in GA 2,357 und der Roland is' net da! :gruebel: :abwarten:

Frühstückskaffee!!!!

Ab heut Mittag ist Wochenende! :bounce:

Gestern ließ es sich das erste Mal wieder ohne Icebugs laufen! :hurra:

5282
trailfüchsin hat geschrieben:
Gestern ließ es sich das erste Mal wieder ohne Icebugs laufen!
Bei uns gestern noch nicht, da Eisregen, aber heute siehts gut aus. TOM, Kaffee und dann gehts los. Schönes Wochenende.

5283
So, bin auch wieder mal da. Hab nen neuen Laptop und musste mich noch um die einrichtung kuemmern. Alles in spanisch ist gar nicht so einfach.
Heute das erste mal wieder 45 Minuten am Stueck gelaufen. Gaaaanz langsam. Muesste fast einen Thread eroeffnen "Mir schlafen beim laufen die Fuesse ein, was kann ich tun". Dafuer super Wetter. Wieder mal mit kurzen Aermeln gelaufen.
Tooom, eine runde Jaegermeister.

5284
bin auch mal wieder da.
heute nochmal die 50 km im rodgau gespringschleicht. gan sonst keinen anderen lauf.
bin in mehrfachen langen ärmeln und langer hose gelaufen :D
Bild

5287
ja eben, aber das wäre dann ja ohnehin eher ein gesellschaftliches ereignis gewesen, dass du ordentlich aufgepäppelt hättest! ;-))
ich wünsch' dir jedenfalls, dass du deine probleme mit den gebeinen bald wieder in den griff bekommst, alter springschleicher, soll ja spass auch wieder machen, oder? :daumen:
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

5289
Den Tom hatte ich aber ganz anders in Erinnerung. Der ist ja ganz abgemagert, dabei gibt es hier doch für ihn kaum was zu tun.

Tom, Bier!

5291
Nee, das ist nicht unser Tom. Der ist viel zu schnell und beweglich. Unser Tom ist ne lahme Schnecke. Toooooom, bring Bier aber zackig.

5293
Guten Morgen, tolles Wetter hier diese Woche. Der Frühling hat begonnen. Gestern schon geschwitzt im Trägerleibchen. Wünsche einen schönen Tag und Prost.

5294
Hier sind es jetzt auch 9°C. Viel zu warm, denn jetzt schmilzt der Schnee derart schnell, dass die Straßen teilweise unter Wasser stehen. War mir auch egal, denn von oben gabs auch reichlich.

So Tom, für mich grünen Tee!

5295
romawi hat geschrieben:Guten Morgen, tolles Wetter hier diese Woche. Der Frühling hat begonnen. Gestern schon geschwitzt im Trägerleibchen. Wünsche einen schönen Tag und Prost.
:ichsagnx:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“