du hast gekocht?
Aber doch nicht den Rest der Flasche vom Frankfurt- Marathon!Ruby hat geschrieben:hab ein bisschen rotwein dabei.... dann kommt vielleicht Frau Fuchs noch
51 sind immerhin mehr als die Hälfte. Bekommst Du halt den Pokal von mir:Ruby hat geschrieben:Frau Fuchsi... fast die Flasche vom Marathon
Die 100 habe ich aufgegeben. 51 sind es geworden. Da kam ein kleines Motivatiosnloch und gleich im Anschluss eine Erkältung. Jetzt bin ich raus.
Bei dir alles ok?
na ja... für jeden tag laufen muss ich mich schon irgendwie motivieren.romawi hat geschrieben:Morgen Mädels. Was höre ich da? Motivationsloch? Wie ist sowas möglich? Man muss isch doch nicht motivieren zum Laufen. Das ist so wie essen, trinken und schlafen. Das gehört einfach zum Leben oder?
Nein, das hast Du jetzt falsch verstanden. Das Motivationsloch war Anfang Dezember, weil: einmal gelaufen, drei Tage erkältet. Das war zermürbend. Da hat die Kraft einfach nur zum Hundegang gereicht. Mit dem Silvesterlauf und dem Schnee gings wieder aufwärts. Bin nur einmal (das war anno tobak vor dem verpatzten Marathon in Bad Salzuflen) in einem Januar so viel gelaufen wie in diesem Jahr. Da der Wind und der verwehte Schnee nicht zu sehr langen Läufen einlädt deshalb lieber öfter und kürzer und langsamerromawi hat geschrieben:Ich laufe ja auch schon lange nicht mehr jeden Tag, aber ich hätte keine Probleme mich zu motivieren. Aber ich laufe ja auch schon länger. Ausserdem ist euer Wetter glaub ich auch nicht sehr motivationsfördernd oder?
Du bist so gemein!romawi hat geschrieben:Bin grad vom laufen zurück. Ein Traumtag wieder. Strahlend blauer Himmel, Sonne und nur leichter Wind. 2 Stunden am Meer entlang bei
12°C. Mit der Sonne gefühlte 18°C. An diesen Tagen liebe ich es noch mehr als sonst hier zu sein.
Hey, was hast Du denn mit unserem Joe gemacht? Liegt wohl in der Ecke und rührt sich nicht mehr, noch nicht mal lallen tut der wohl?romawi hat geschrieben:Dann hab ich hier noch nen Spezialwhisky. 12jährigen Scotch, das letzte Jahr in einem liechtensteinischen Pinot-Noir Fass.
Ein leckeres Tröpfchen. Dann mal Prost solange deine Geschmacksnerven noch was wahrnehmen.
hatte ich den Film schon abgehakt.WELT ONLINE vom 4.2.2010 hat geschrieben:Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel hatten möglicherweise die Filme über 50 Cent und Eminem im Sinn, als sie sich an die Biografie des Rappers Bushido machten. Doch "Zeiten ändern Dich" unterbietet das Niveau seiner Vorbilder. Das Werk ist so facettenreich missraten, dass einem davon schwindelig wird.
ich war sogar in niederbayern! habe kaum ein wort verstanden ! die spinnen die bayern!romawi hat geschrieben:unten rechs in Deutschland ist Thüringen und Sachsen. Dann ist Deutschland zu Ende und es beginnt Bayern.![]()
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“