hi buffalo,
ein heißer tip, den ich aber nur von hören und sage kenne ist folgender.
wende dich an garmin, ruf dort an und sag das dein 305 rumzickt, akku schnell alle geht etc. es muß nicht 100% stimmen, die bei garmin sind da eh was den kundenservie angeht vollkommen schmerzbefreit im positiven sinne.
sag den leuten auch, das du nun die 305 NICHT einsenden willst zu ihnen zur reperatur, sondern dir den nachfolger den 310. holen willst und ob sie dafür den defekten, bzw. den 305 dir anrechnen.
meines gehörten wissens, solltest du dann von garmin ein gutschein, bzw. angebot bekommen für das einsenden deiner 305 über eine neue 310, die dann den mehrpreis den du noch drauflegen mußt, einfach nur "will haben" bei dir auslöst.
die summe die du gesponsert bekommst weiß ich auch nicht mehr, aber die war heftig gut!
der 310 ist zwar nicht unbedingt besser als der 305, ich habe beide, dennoch ist der akkus ziemlich langlebig, ob nun 24std im wk. einsatz weiß ich nicht, aber ne ld. triathlon hält er lockerst durch und bis 15std. heavy gps. betrieb sehe ich absoulut keine schwierigkeit drin.
lg.
chris
ps:was für ne zeit schwebt dir vor und willst du, darf man, ggf. ein zweites paar schuhe in biel während des wks. bevorraten und anziehen?
denn von der sache her, hätte ich auch mal bock auf biel, bzw. auch mal die transalp.
lg.
chris
na dann wollen wir mal....