Hallo Leute,
es ist zwar noch etwas hin, am 11.10.2014 findet der Pfalztrail in Carlsberg-Hertlingshausen statt. 85,6 KM mit 2440 Höhenmetern.
Hier der Link: SAXOPRINT PfalzTrail | Start
Soll ein sehr schöner Lauf sein, ich werde dort wahrscheinlich starten, liegt ziemlich nah für mich, morgens hin und nach dem Lauf wieder heim.
Vielleicht sieht man sich ja dort!
VG, Thomas
4
..nach der Absage des Zugspitzextremberglaufs mir nicht mehr,Wettkampfjogger hat geschrieben:Keine Ahnung, ist mir auch egal!!!
ich warte erst mal ab wie dieser Lauf organisatorisch klappt...
SAXOPRINT Sachsentrail im Erzgebirge | Start
Saarotti
6
Abgesagtes Event - Großer Ärger um Zugspitzlauf - Bayern - Süddeutsche.deviermaerker hat geschrieben:Echt? Abgesagt?
Wolltest du da laufen?
Das kannst du aber auch ohne die teure Orga, Einfach in Ehrwald starten und am Zugspitzplatt stehen bleiben,
Walter
Nicht nur abgesagt,auch noch Kleinkrieg mit PlanB....
Saarotti
7
Der Kerl ist echt dreist!saarotti hat geschrieben:Abgesagtes Event - Großer Ärger um Zugspitzlauf - Bayern - Süddeutsche.de
Nicht nur abgesagt,auch noch Kleinkrieg mit PlanB....
Saarotti
ich wünsche dir viel Erfolg beim Kampf das Startgeld zurück zu bekommen!
Walter
P,S.: sorry für's Verwässern deines Threads, Thomas!
8
Wie man sich gegen so etwas absichern will? Keine Ahnung!
Der Zugspitzlauf hat schon mehrfach stattgefunden, der Pfalztrail auch nicht zum ersten Mal.
Dann darf man eben nur noch an Läufen teilnehmen bei denen man vor Ort nachmelden kann, dann zahlt man etwas mehr aber man ist auf der sicheren Seite.
Der Zugspitzlauf hat schon mehrfach stattgefunden, der Pfalztrail auch nicht zum ersten Mal.
Dann darf man eben nur noch an Läufen teilnehmen bei denen man vor Ort nachmelden kann, dann zahlt man etwas mehr aber man ist auf der sicheren Seite.