Banner

Rucksackanhänger - Pilgerwagen - Benpacker

Rucksackanhänger - Pilgerwagen - Benpacker

1
Hallo zusammen,

ich plane für den Sommer einen "Lauf-Urlaub" in dem Stiehl 60 - 80 km von Campingplatz zu Campingplatz laufen und mich so durch die Republik bewegen :P

Dafür möchte ich mir einen Anhänger zulegen den ich hinter mir herziehe.
Es gibt hier ein paar Hersteller von Teuer wie https://www.benpacker-wandersulky.com über selbst bauen und teuer http://www.Hinterher.com oder preiswert wie http://www.wandamigo.de

Hat irgendwer Erfahrung mit sowas oder hat irgendwo einen Test dieser Anhänger gesehen ?
Konnte leider noch keinen Test finden.

Guß
RuhM79

2
Selber habe ich zwar keine Erfahrung mit so was, aber Philipp Jordan vom FatBoysRun-Podcast ist 2017 mit einem Benpacker von den Niederlanden bis nach Karlsruhe gelaufen. In den Podcasts erzählt er auch ne Menge zum Laufen mit so einem Gerät.
Fairerweise muss man aber wissen, dass er den Benpacker vom Hersteller gestellt bekommen hat.
http://fatboysrun.de/tag/home2home/

3
Kann zu der Frage nichts beitragen, würde es mit deiner Frage mal da versuchen:


http://www.outdoorseiten.net
18.02. 3-Seen-Runde
19.02. Vaihingen
25.02. HaWei50
05.03. Neckarufer
23.04. LIWA
06.05. NASWUT
07.05. Trolli
08.07. Heuchelbergtr.
15.07. Maintal UT, 64km 1700hm
30.07. Schwarzwald Trophy 47km 1300hm
12.08. Mauerweg
26.08. Karwendel 52km 2300hm
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“