Banner

Taubertal 200

Taubertal 200

1
Hallo

Ja, ganz richtig gelesen.

Beim diesjährigen Ultralauf Taubertal 100 wird anlässlich des 10-jährigen Jubiläums ein XXXXXXXL-Lauf angeboten.

Der Lauf findet, wie immer am ersten Oktoberwochenende, also laaaaaaanges Wochenende wegen dem Tag der Deutschen Einheit, statt.

Gruss Stefan

PS: Bei den Zahlen, die für diesen Lauf aufgerufen werden, kann Frau oder Mann sich streiten oder es auch bleiben lassen.
🤣😇😂
Seit dem 01.08.2024 möchte der Veranstalter für die 200 Km 460 Euro.
Dateianhänge

Re: Taubertal 200

2
Ich hab mir mal die Preise angeschaut, da ich schon mal Interesse an einem Ultra hätte, aber 220€ für den 70km Lauf plus 20-30€ Gebühr für die Rückfahrt mit dem Bus.... hui hui hui... billig ist anders. Ein Finishershirt würde man schon gern haben, aber 50€? Ist das vergoldet?

Hab ich da irgendwas vergessen, was die Preise rechtfertigt?

Re: Taubertal 200

3
Nein, die gibt es imho nicht. Ich war 2016 + 2017 da, noch zu zivilen Preisen. Seitdem gucke ich erstaunt wie die Anmeldegebühr sich jedes Jahr noch oben schraubt.
Es gibt ein bisschen Show zum Start mit Fackelzug und Reiter, aber das sollte den Etat nicht sprengen. Auch nicht die basische Verpflegung unterwegs.
Vielleicht kommt das doch alles zum Tragen, weil die Veranstaltung nur über sehr wenige Sponsoren verfügt ?
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“