Banner

TorTour de Ruhr 2018

6
Ich wünsche euch allen maximalen Spaß und Erfolg! Genießt die Qual! :teufel:

Ach ja, die TTdR... wenn ich mal groß bin und es den Lauf noch gibt... wäre schon schön...

Liebe Grüße und frohes Vor-Wettkampf-Hibbeln,
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

7
Kerkermeister ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen, und das dich das leuchtene Orange empfangen wird. :daumen:
18.02. 3-Seen-Runde
19.02. Vaihingen
25.02. HaWei50
05.03. Neckarufer
23.04. LIWA
06.05. NASWUT
07.05. Trolli
08.07. Heuchelbergtr.
15.07. Maintal UT, 64km 1700hm
30.07. Schwarzwald Trophy 47km 1300hm
12.08. Mauerweg
26.08. Karwendel 52km 2300hm

9
Dank euch :) :daumen:

Ganz viel Spass werde ich mit meiner Crew und den anderen TorTouristen haben, von Hibbelei ist hier auch nichts zu spüren.
Alles easy going und dieser orangenen Klotz wird bezwungen.

Failure is NO option :ausruf:

10
A bisserl neudisch bin i schon *soiftz* Ich hatte schon vor zwei Jahren das Angebot einer Crew für dieses Jahr. Musste nur noch trainieren und dann laufen. Nur der Körper hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Meine Gedanken und besten Wünsche werden dich begleiten. Du schaffst das! :daumen:

Gruss Tommi

11
Merci Tom,
du hast deinem Körper ja zwischenzeitlich schon so einiges abverlangt. Du kommst wieder auf die Beine, ganz sicher.

Hätte ich mich nicht letztes Jahr schon vor dem Mauerweglauf dafür entschieden/angemeldet, ich würde den nach den Erfahrungen Rund um Berlin nicht mehr laufen. Training um so die 100 Meilen voll laufend, in einem für mich guten Tempo zu bewältigen, bedarf einfach viel zu viel Zeit.
Wird der letzte +100km-Lauf.
Hab auch nur 11 Wochen dafür trainieren können mit knapp 1150km.

Aber auch mit dem Minimaltraining....ich komme da an!

13
Wenn die Kuchen reden, sollte der Krümel lieber schweigen. :D

Deshalb nur ... Ganz viel Spaß und gutes Durchkommen euch allen. :hallo:

Eine Wahnsinnsherausforderung ... :daumen: :daumen: :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“