sinchen hat geschrieben:
Die Seiten 14/15 sind z.B. hierfür völlig überflüssig. Was nützt mir 1 Seite mit Abbildungen von 3/4 Tights ohne jeglichen Kommentar und nur der Internetadresse des Herstellers?
Wieso? Ist doch gut.
Tights: Was mich interessiert seh ich halt nach.
Die 3/4Tight von Salomon rechts unten, z. b., habe ich schon. Geiles Teil.
Die Mizuno rechts oben sieht gut aus, also seh ich nach.
Schuhe: Von Merrell hab ich den Trail Glove. Sehr guter Schuh. Also sehe ich mir den Lithe Glove der auf Seite 15 abgebildet ist nach. Ohne den Hinweis wäre ich nicht auf die Idee gekommen.
Innov-8: Ich habe den Roclite 285. Der abgebildete Recolite sieht interessant aus, also informeire ich mich weiter auf der Website.
sinchen hat geschrieben:
Ebenso die Seiten 74/75 mit Schuhen, die kommen oder Seite 94 mit Dingen, die man nicht braucht.
Nochmal: wieso?
Seite 74 - da interessiert mich nichts.
Seite 75 - Salomon? Da habe ich den SpeedCross 2 und 3 und den Crossmax XR. Der "Mission" sieht interessant aus - wird nachgeshen.
Mizuno: davon habe ich jede Menge. Von den Trails einen Ascend-Vorgänger, den Harrier 2 und den Cabrakan 2. Der neue Ascend wird nachgesehen.
Da interessiert mich doch nicht wirklich wie jemand anderer sich in dem Schuh fühlt, oder?
Und in jeder Zeitschrift gibt es Dinge die einen nicht interessieren. Bei den diversen Modezeitschriften übrigens meist 99,5%
Walter