Banner

Joggen macht häßlich

52
rost66 hat geschrieben:Sorry, das verstehe ich jetzt nicht wie du das meinst :confused:
:hihi:
Koofste 'n paar?
(nehme ich mal an, ohne @foto jetzt vorgreifen und beeinflussen zu wollen).

Knippi

55
TineKaribik hat geschrieben:Wenn die Welt sonst keine Probleme hat..................... :D
Du bist von diesen Problem auch nicht betroffen. :hallo:

Gruß
Rolli

57
ludos hat geschrieben:ich find die Fotoreihe total toll! nach dem Sport sieht man nun mal verschwitzt und zerstört aus, na und.. ich schäme mich für meinen knallroten kopf nachm laufen auch nicht! immerhin sieht man mir denn ja an das ich gerade sport gemacht habe! Aber das mit den Falten hab ich auch schon mal in einer seriösen Quelle gelesen, das ist jedoch bei jeder Sportart so, jeder Mensch der kämpft und sich zwingt wirft nun mal mehr Falten als jemand der schläft.. !
Also, ich weiß zwar nicht, woran es liegt, :confused: aber ich seh nach dem Laufen immer verdammt gut aus... :D
Egal, ob es sich um Lalas oder gar einen Marathon handelt. Danach seh ich immer total frisch aus, dass ich allen Ernstes gefragt werde, ob ich vom Laufen komme oder gerade im Begriff bin, loszulaufen.. (bezieht sich auf Lalas) Und nein: Ich verausgabe mich sehr wohl, man sieht es mir nur nicht an... :zwinker4:

60
Plattfuß hat geschrieben: :nick: Schlimmer geht immer! :D

[ATTACH=CONFIG]13490[/ATTACH]
Du solltest mal eine Typberatung in Anspruch nehmen :hihi:

Übrigens - mein Samsung S3 hat eine Gesichtserkennung zum entsperren. Nur wenn ich laufe erkennt es mich nicht mehr. Muss wohl was Wahres dran sein. :confused:

61
Siegfried hat geschrieben:Du solltest mal eine Typberatung in Anspruch nehmen :hihi:
Die hilft nicht gegen entgleisende Gesichtszüge! :noidea:

Aber am Helm könnte man noch was ändern! :idee2:

63
steffenlauf hat geschrieben:Du wirst doch bitte mit Zeitfahrhelm fahren???
Der bringt beim Sprint- Triathlon recht wenig.

Mit so nem Ding sähe ich aus wie Godzilla!

64
So, dann reihe ich mich mal ein in die Reihe der Schönsten, auch mit einem "Nachherbild".

[ATTACH=CONFIG]13491[/ATTACH]
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



65
Plattfuß hat geschrieben:Mit so nem Ding sähe ich aus wie Godzilla!
Stimmt :hihi:

Meine Frau hat mir unter Androhung der sofortigen Scheidung verboten, mir je so eine Eiswaffel zuzulegen.

67
Det_isse hat geschrieben:So, dann reihe ich mich mal ein in die Reihe der Schönsten, auch mit einem "Nachherbild".
:daumen: Anstatt nur Bilder von Promis einzustellen, sollten wir uns hier mal richtig "outen"

Nur Mut! :pix:

68
Idealerweise schaut man nach einer sportlichen Anstrengung genauso kaputt und glücklich aus, als hätte man soeben guten Sex gehabt.

... um die nächste Frage gleich zu beantworten: Nein, ich habe gerade kein aktuelles Foto zur Hand!

HG

Dirk

69
grööööl Plattfuß ...

Ich denke solche Freakfotos hat doch jeder in der Schublade. Na denn Mut zur Hässlichkeit, raus damit und zeigt eure roten Apfelbäckchen. :dafuer:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



70
Hallo zusammen,
ich mach mal den Anfang ... Zieleinlauf beim Ennepetal-Lauf 2008
Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

71
Waldkater hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich mach mal den Anfang ... Zieleinlauf beim Ennepetal-Lauf 2008Gruß Stefan
Was steht auf dem T- shirt? Methusalix...

72
Zieleinlauf beim Teutolauf im Oktober diesen Jahres. Also noch recht aktuell.

@ Plattfuß. Bitte tausche den Helm aus ;-) Aber es muss auch nicht gleich eine Zeitfahrschüssel sein. Mir kommt so ein Teil auf keinen Fall in den Schrank.
Bild


Bild


Bild

73
sXe_hollaender hat geschrieben:
Zieleinlauf beim Teutolauf im Oktober diesen Jahres. Also noch recht aktuell.
Ja, nee - ist klar! :hihi:
HG

Dirk

74
plattfuß hat geschrieben: :daumen: Anstatt nur bilder von promis einzustellen, sollten wir uns hier mal richtig "outen"

nur mut! :pix:
KM 38 ...... :peinlich:

[attach=config]13500[/attach]
Bild
Dateianhänge

75
rono hat geschrieben:Joggen macht häßlich

Gruß Rono

Wir Joggen ja nicht..... wir Laufen..... also, betrifft uns nicht.... ha ha :P :D

76
@ Plattfuß. Bitte tausche den Helm aus ;-) Aber es muss auch nicht gleich eine Zeitfahrschüssel sein. Mir kommt so ein Teil auf keinen Fall in den Schrank.
Das Foto ist von 2008 der Helm ist längst Geschichte.

Der Rest von mir ist immer noch so bildhübsch, vor allem beim Sport! :D

77
Plattfuß hat geschrieben:
Der Rest von mir ist immer noch so bildhübsch, vor allem beim Sport! :D

Das nenne ich Selbstbewußt.... :)

78
TineKaribik hat geschrieben:Das nenne ich Selbstbewußt.... :)
Wer wie ich spastisch gelähmt ist kann entweder daran verzweifeln oder das Beste draus machen. Humor hilft bei letzterem ungemein! :nick:

79
Plattfuß hat geschrieben:Wer wie ich spastisch gelähmt ist kann entweder daran verzweifeln oder das Beste draus machen. Humor hilft bei letzterem ungemein! :nick:
Aber ja doch.... unbedingt :hallo:

80
Plattfuß hat geschrieben:Was steht auf dem T- shirt? Methusalix...
Moin zusmmen,
genau, Methusalix (alte, schnelle Männer). So hieß ein Team bei Rund-um-Wuppertal.
Ab AK 50 gehört man ja schon zum Alten (Lauf)Eisen.

Laufe gleich beim Geländelauf vom Skiklub Cronenberg die 10 Km Strecke.
Bin gespannt wie ich im Zieleinlauf aussehe. :teufel:

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“