Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6509
bones hat geschrieben: 25.03.2024, 15:32
Albatros hat geschrieben: 25.03.2024, 15:17 Doppeln für den 3k Cooper-Test...
Tesla-Hübi macht ordentlich Wind - hoffentlich von hinten, sonst wird dat nüscht...
Vermutlich ist die Batterie bald leer.
Und dann geht es wieder fünf Jahre an die Ladestation. Besser ist das.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6513
bones hat geschrieben: 26.03.2024, 10:35 Der Teslaathlet erinnert mich an Osterhasi......

https://www.youtube.com/watch?v=bGwOCFM ... andman2000
Lieber ein frischer Schokoosterhasi im Jahr, als altes, verranztes Hefegebäck welches von Weihnachten übrig geblieben ist. Oder noch älter.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6517
bones hat geschrieben: 28.03.2024, 13:12
bones hat geschrieben: 28.03.2024, 10:01
bones hat geschrieben: 14.03.2024, 22:56 Welches Unternehmen/Produkt mag der Gans wohl anpreisen? Und kriege ich jetzt wieder Ärger als Spamjäger?
Gustav ist aber wortkarg beim Alibibeiträge sammeln.
Fast übersehen.....der Darmausgang hat einen zitierten Beitrag um einen ganzen Absatz inklusive Spamlink ergänzt.
Gustav nennt sich jetzt Sam und hat wieder die Fälschung inklusive Spamlink gepostet.

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6520
Steffen42 hat geschrieben: 01.04.2024, 11:52
JoelH hat geschrieben: 01.04.2024, 10:21 Diesen Ghostwriterspam hab ich ja schon Jahre nicht mehr gesehen. Echt Oldschool.
Das heißt "Retro". :P
Demnächst kommen wieder die Weinhändler, warte mal ab.

Aber Ghostwriter ist schon echt kultig. Vielleicht sollte ihm mal jemand stecken, dass es Dinge wie ChatGPT gibt. Oder vielleicht besser nicht. :D
Der Spam ist doch von der KI. Im Internet trainiert.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6530
JoelH hat geschrieben: 02.04.2024, 08:57
bones hat geschrieben: 02.04.2024, 08:50 In der Ehe löst man gemeinsam Probleme, die man alleine nicht hätte. Beim Puls und dessen Messung ist es genauso.
Du willst sagen, du bist mit dem Forum verheiratet. Denn alleine hättest du keine Pulsprobleme..... :P :hihi:
Der Puls würde auch ohne Messung funktionieren. Und der User ohne Pulsuhr.

Mit dem Forum bin ich 21 Jahre verheiratet und frage mich, wielange ich das noch bleiben muß. Mal abwarten, was RW zur Silberhochzeit springen läßt.

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6545
Der Carsten bringt sich gaaaanz unauffällig in Stellung.
Irgendwann gibt es dann die Schelle.

[edit]
Gar nicht gesehen, dass er schon den zu bewerbenden Thread schon erstellt hat. Immerhin für einen guten Zweck und einen Verein. Weniger gut, dass die beworbene Website ohne Cookie-Zustimmung gar nicht angezeigt wird. Ob das so erlaubt ist - keine Ahnung.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6546
ruca hat geschrieben: 11.04.2024, 15:10 Der Carsten bringt sich gaaaanz unauffällig in Stellung.
Irgendwann gibt es dann die Schelle.

[edit]
Gar nicht gesehen, dass er schon den zu bewerbenden Thread schon erstellt hat. Immerhin für einen guten Zweck und einen Verein. Weniger gut, dass die beworbene Website ohne Cookie-Zustimmung gar nicht angezeigt wird. Ob das so erlaubt ist - keine Ahnung.
Er ist ein Park-Run-Fan. Obwohl ich regelmäßig bei ihm einkaufe, ist mir das nicht aufgefallen.
https://www.fleischerei-scheller.de/

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“