Banner

Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1603
Hallo

Leute, esst mehr Amicelli.
😂😇🤣

Warum?
Na, ganz einfach:
Das Zeug ist nahrhaft, gesund und lang anhaltend sättigend.
🤣😇😂
Ich habe gestern Abend neun Stangen gefuttert (es war kein Nougat mehr da) und heute den langen Lauf ohne Hungerast absolviert.
Mann , oder auch Frau lernt eben nie aus.

Der heutige Verbrauch an Lebensmitteln war verschwindend gering:
- ein halber Apfel (klein geschnitten)
- ein Powerbar Smoothie
- ca. 1,3 Liter Super Plus
- eine halbe Banane
- drei halbe Becher warmer Tee

Die letzten beiden Sachen wurden am beweglichen VP in Guxhagen bei Km 24 von meiner Frau serviert.

DANKE SCHÖN!!!

Gruss Stefan
Dateianhänge

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1606
Leissprecher hat geschrieben: 25.02.2024, 15:10 Der heutige Verbrauch an Lebensmitteln war verschwindend gering:

- ca. 1,3 Liter Super Plus
:verwirrt:

Wäre für die Langstrecke nicht Diesel besser? :zwinker2:
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1614
Hallo

Heute Nachmittag hatte ich viiiiiiiel Zeit und darum war ich mal shoppen
Im EDEKA haben sie 100-Km-Pakete im Angebot. Ich hab gleich mal fünf Pakete mitgenommen
Das Beste daran, die wollten noch nicht mal Geld dafür. Also habe ich mit Naturalien bezahlt. Ich habe fünf Kanister a' 20l Schweiss dagelassen und die haben sich sogar noch gefreut.
Wenn die wüssten, wie intensiv mein Schweiss müffelt.
Naja, irgendwann werden sie es mitkriegen und dann ...

😂😇🤣

Gruss Stefan
Dateianhänge

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1619
Hallo

ICH HABE ES GETAN!!!

Na, was denn nun schon wieder?

Ich habe den höchsten Berg der Welt, den Mont Everest mit 8848m Höhe, bezwungen.

Ohne zusätzlichen Sauerstoff, wie Reinhold Messner dazumal oder die Läuferinnen und Läufer beim Radebeuler Treppenmarathon.
Okay okay, ich gebe zu, ich habe ein kleines Bisschen mehr Zeit gebraucht als die o.g. Menschen, aber eben nur ein gaaaaaaanz kleines Bisschen mehr Zeit.
Lt. Garmin habe ich mir dafür 70 Tage Zeit gelassen und ich habe die viiiiiiielen Stunden in der Todeszone überlebt, sonst könnte ich hier ja NICHT schreiben.
😂😇🤣

Gruss Stefan
Dateianhänge

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1622
Hallo

Heute habe ich mal einen Testlauf gemacht.

Da ich ja am 25.05 den Rennsteig-SM laufen möchte und ich bekanntermassen NICHT der Schnellste beim Laufen bin, werde ich mit GRÖSSTER Sicherheit um diese Tageszeit auch noch zu Fuss auf dem Rennsteig unterwegs sein.
Also dachte ich mir, mach mal den Magen und die Body-Batterie fast leer und seh zu was passiert.

ES IST NICHTS NEGATIVES PASSIERT!!!
FREU FREU FREU

Ich war positiv überrascht, wie gut der Kopf, die Beine und der Rest des Körpers noch funktionierten. Keines der genannten Teile zickte irgendwie rum, alle machten den Job, für den sie bezahlt, ach nee ernährt werden.

SO SOLL ES SEIN!!!

Der Rennsteig-SM kann kommen, ach nee ich muss ja zu ihm hin.
😂😇🤣

Gruss Stefan
Dateianhänge

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1624
Hallo Stefan,

meine Trainingsbereitschaft bzw Body Battery zeigt gelegentlich nur 1 an - einmal sogar nur "-"
Davon lasse ich mich natürlich nicht beeindrucken und laufe trotzdem meine Trainingsrunde bzw Wettkampf - und das z.T. gar nicht so übel. Das heißt nur Garmin schafft es nicht meinen "unbändigen Leistungswillen" zu messen bzw einzuschätzen.
Runners.high ist nicht messbar - so meine Vermutung :baeh: :klatsch:

Gruß Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1627
Hallo

Heute habe ich mal wieder ein paar Höhenmeter runter und rauf eingesammelt.

Die Body-Batterie und auch der Bauch waren wieder mal fast leer.

Den langsamsten Kilometer mit 97 Höhenmetern aufwärts schaffte ich in 9:39 min/Km und danach konnte ich wieder etwas an Tempo zulegen.

Der grosse Beerberg (letzter hoher Hügel beim SM) kann kommen, ach nee , ich muss ja zu ihm hin.
🤣😇😂

Gruss Stefan
Dateianhänge

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1630
Leissprecher hat geschrieben: 22.03.2024, 18:10 Hallo

Knapp daneben ist auch vorbei!!!

Ich kann eben nüscht!!!
😂😇🤣
(Na, was meine ich wohl?)


Gruss Stefan
Nicht mal ne schöne Zahl wie 111444 hinbekommen... 😜😅
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1632
Hallo

Na, da ist ja deine Hüfte auch sehr fleissig.
WEITER SO!!!

Dann grüße mal bitte deine Hüfte von meiner Hüfte und richte ihr aus, sie möchte sich weiterhin so gut bewegen und dir noch viiiiiiiele schmerzfreie und ereignisreiche Kilometer schenken.

Gruss Stefan

PS: Gestern Abend habe ich mir mal den Frozen Head State Park etwas genauer angesehen.

Also ich möchte da NICHT bei Nacht und Nebel und nur mit Karte und Kompasss rumlaufen.

https://youtu.be/R-oEFaqUQEQ?si=lICZEQa9dLkgHXZU

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1635
Hallo Stefan,

wer lange läuft - schreibt kurz .... nun für einen Trainingslauf finde ich das "angemessen" - bei Wettkämpfen kann ich das absolut nicht (dafür schreibe ich ja über Trainingsläufe nix).
Es gibt Laufkollegen die schreiben über einen Lauf und brauchen fürs Schreiben 3-5x solange wie Sie zum Laufen gebraucht haben.
Dazu hätte ich gar nicht die Zeit - vielleicht kommt das ja noch wenn ich mal in Rente bin... mal abwarten!
Dann sehen wir uns ja hoffentlich beim SM - wir sollten ein Erkennungszeichen ausmachen.... :wink: :nick:
Gruß Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1637
Hallo Stefan,

mit der Beschreibung könnte das klappen - ich bin immer bevor das ganz große Gewusel losgeht meistens in dem Zelt das da steht.
Gehst Du am Abend auch immer zur Finisherparty und stehst auf den Bänken?
Ist zwar immer recht voll da, aber da ich mit Reiseveranstalter bin reserviert der da immer für "seine Leute".
Bis dann - Gruß Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1641
Da ja heute noch nicht der 1. April ist, gehe ich mal davon aus, dass der Garmin-Osterhase tatsächlich für dich bei der Hütte vorbei gehoppelt ist... 🐰
Das finde ich ja mal eime richtig coole Aktion. 👍👏
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1642
Hallo

Der Osterhase, ach nee der Stefan, ist heute mal gaaaaaaanz schnell gehoppelt.

Das es sooooooo schnell wird , hat mich dann doch überrascht. Ich hatte so mit 5:40 bis 5:50 min/Km gerechnet.
Wieder einmal beweist sich, dass der laaaaaaange Lauf NICHT schadet.


SCHÖNE UND RUHIGE OSTERN FÜR ALLE HIER!

Gruss Stefan

PS: Das Steckenprofil hat sehr stark geholfen, es ging fast nur abwärts.
Dateianhänge

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1643
Hallo

Sind der Lauf und das Wetter nicht deine Freunde, so sind sie deine Lehrer.
Was hat der Stefan heute gelernt?
Mehr Wasser mitnehmen!!!
In der Trinkblase ist Platz für 3 (in Worten D R E I) Liter. Warum nimmt der Stefan dann nur 1,5 Liter mit, obwohl er weiss , dass es warm (zu warm für Stefan) wird.

So jetzt wird NICHT mehr gejammert, nächste Woche geht es weiter.

Gruss Stefan

PS:
1x links rum rein
1x rechts rum rein
ab Km 24 nix mehr zu trinken,
1,5 l haben sich in Luft aufgelöst
😂😇🤣
Dateianhänge

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

1647
Leissprecher hat geschrieben: 07.04.2024, 17:18 Hallo

Es gibt auch noch lustige Menschen auf dieser Welt, z.B. Förster, Baumschubbser oder Holzlasterfahrer.

Gruss Stefan
Herrliches Foto... 👍😂
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“