Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

29252
Es köchelt schon länger, aber jetzt haben Reichelt, die Bild und Herr Maaßen eingegriffen und es eskaliert vollständig. Unfassbar, dass uns die Freiheit so beschnitten wird, es wird bald endlich zu den erwarteten Massenprotesten kommen und die EU hat sich selbst abgeschafft.

Wie, ich habe noch nicht erwähnt, worum es geht.

USB-C-Anschlüsse fürs Handy?
Kostenloses EU-weites Roaming?
Freizügigkeit?
Frieden?
Glühbirnenverbot?
Leistungsbeschränkung für Staubsauger?
Verbrennerverbot?
Co2-Bepreisung?
Wärmepumpen?

Nein! Alles kalter Kaffee.

Es geht darum, dass man Plastikdeckel nicht mehr ganz so einfach von der Flasche gelöst bekommt wie früher.

Ok, nicht ganz richtig, Maaßen hat tatsächlich den Zusammenhang mit Wärmepumpen hergestellt. :klatsch:

@HGMaassen
Ein Volk, das sich allen Ernstes mahnen lässt, was es mit Getränkeverschlüssen zu tun hat, wird auch den #Wärmepumpen-Wahnsinn brav umsetzen.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29254
bones hat geschrieben: 02.05.2024, 18:35 Maaßen , die alte Luftpumpe, macht wieder viel Wind, der Windbeutel.
Ein FOH - Friend of Humbug.

Gibt’s die sogenannte WerteUnion eigentlich noch? Zwei von Humbugs Crashprophetenfreunden (Krall und Otte) wollten da ja nicht mehr mitmachen.
bones hat geschrieben: 02.05.2024, 18:35 OT: Wie nennt man übrigens ein Kanninchen im Fitnesstudio?
Pumpernickel!

Re: Corona und der Sport

29256
Über den dürfte sich sogar die AfD scheckig lachen. Normalerweise muss man einen Anwalt für so einen Unsinn bezahlen, er macht das einfach so. :klatsch:

[edit]
"Unser Zeichen: 000041-24" lässt auch tief blicken. Wir haben schon Mai. Viel scheint in seiner Kanzlei dieses Jahr nicht los zu sein, die vergeben also im Schnitt 10 Zeichen im Monat.

Ach, übrigens eine der Putsch-Reichsbürger-Verteidigerinnen arbeitet bei Haintz. In Usebekisten geboren und spricht russisch als zweite Muttersprache.
Alles Zufall.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29257
ruca hat geschrieben: 02.05.2024, 19:02 Alles Zufall.
Er hatte doch mal erzählt, dass der FSB ihn anheuern wollte.

Und dann erinnerte sich vermutlich der FSB, dass man solche Typen auch kostenlos bekommen kann. Alte Strategie: nützliche Idioten. Da reicht schon ein Auftritt in RT DE ab und an und schon wackelt der Bauschaum brav mit dem Schwänzchen und kläfft Russenpropaganda. :D

Edit: Livevideo vom Bauschaum wie er versucht, Aufmerksamkeit der Blaunen auf sich zu lenken: https://youtu.be/jpiD2FJ0LPw?si=uubx7yjksqRY_n2T

Re: Corona und der Sport

29263
Steffen42 hat geschrieben: 03.05.2024, 05:31 So viel wie im Umfeld der Coronaleugner gestorben wird, scheint das eine gefährliche Blase zu sein. :P
Die haben eh ein sehr komisches Umfeld:

- Sie kennen eigentlich niemanden, der sich hat impfen lassen
- Zu Leuten, die sich impfen ließen, haben sie "schweren Herzens" den Kontakt komplett abgebrochen
- Sie sind so krank, dass sie ein Maskenattest bekamen.
- Natürlich arbeiteten fast alle im Gesundheitsbereich (ohne Maske im OP????), so dass trotzudem eine Impfpflicht griff. Dann haben sie aus Notwehr den Impfpass fälschen lassen und gleich die ganze Familie mitversorgt
- Trotzdem kennen sie die durch das Impfen bedingte Krankheitsgeschichte von einem engen Angehörigen bis ins letzte Detail.
- Wenn sie heute nach Jahren versuchen, wieder Kontakt mit den Geimpften aufzunehmen, kommt es durch die Geimpften sofort wieder auf das Thema, so dass der Kontakt sofort wieder abgebrochen wird
- Durch die gestreuten Impf-Spike-Proteine dürfte es inzwischen doch eh egal sein, ob geimpft oder nicht.
- Außerdem haben viele Geimpfte ja eh nur NaCl-Lösung verabreicht bekommen, denn der echte Impfstoff war ja den Politikern vorbehalten.
- Zudem sind alle mit echtem Impfstoff geimpften ja längst tot.
- Es sind in der Corona-Zeit sehr viele AfD-Leute gestorben. Haben die sich dann doch heimlich impfen lassen????
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29264
Ich kenne wirklich niemanden, für den Corona noch ein Thema ist. Die Coronaleugner haben sich in ihren Wahnvorstellungen richtig tief eingegraben, aus dem Loch kommen die nicht mehr raus.

Kommen nicht demnächst die entschwärzten „RKI-Files“? Der nächste Moment, an dem „die Wahrheit ans Licht kommt“. Wieder zwei Wochen Tribunal- und Hinrichtungsphantasien und dann Abwarten bis zum nächsten Ding, was niemanden außerhalb der Blase interessiert.

Re: Corona und der Sport

29265
Bei der Entschwärzung der RKI-Files geht es nur am Rande um "neue Erkenntnisse". Defacto brauchen die Namen (und möglichst auch Adressen sowie Listen aller Angehöriger inkl. Kinder) für ihre Feindeslisten. Und der eine oder andere bekommt dann "Hausbesuche".
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29269
Steffen42 hat geschrieben: 03.05.2024, 09:20 Rico, Mario, Tino, Eugen, Petr. Wird schwierig, wenn man so heißt. :D
Zudem müsste da noch die Aussprache mit aufgelistet werden:

"Alice" sagt doch gar nichts.

"Allies": Ok, lassen wir noch als "deutsch genug" durchgehen.
"Ällis": Ih, pfui, bah.
"Allitsche": Je nach Bedarf.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29273
bones hat geschrieben: 02.05.2024, 12:03 Die beiden Idioten und ihre Mitstreiter haben sich bestimmt ganz doll über die Klimakleber aufgeregt. Was für ein Pack....

"Die Polizei berichtete, dass sich ein 19- und ein 26-jähriger Mann vor und hinter den Dienstwagen gesetzt und die Abfahrt verhindert hätten. "
https://www.n-tv.de/politik/Goering-Eck ... 15425.html
Da war wohl ein bißchen mehr, als eine Sitzblockade.
Wenn 3 Polizisten den Reichstag vor einem großen Mob schützen können, dann reichen für die Bundestagsvizepräsidentin bei einer Wahlkampfveranstaltung mit angemeldeter Gegendemo 2 Beamte aus. Konnte ja keiner ahnen, wie ein paar besoffene Ossis so drauf sind. :klatsch:

https://www.tagesspiegel.de/politik/nac ... 04836.html

Re: Corona und der Sport

29274
ruca hat geschrieben: 03.05.2024, 10:51 Und prompt poppt dienstlich der Name "Sindy" auf. So geht das. :daumen:
Apropos fremdländisch merkwürdige Namen. Was macht eigentlich der Fall Loretta? Gräfin von und zu Strolch hatte doch den Schulleiter angezeigt. Und die Mama doch auch, meine ich. Und der Bauschaum bestimmt auch, das war doch ein Thema ganz nach seinem Geschmack perfekt geeignet für seine rechtsextreme Empörungscrowd.

Re: Corona und der Sport

29276
bones hat geschrieben: 03.05.2024, 11:17Konnte ja keiner ahnen, wie ein paar besoffene Ossis so drauf sind. :klatsch:

https://www.tagesspiegel.de/politik/nac ... 04836.html
Lustig, wenn sich keine Einsatzleitung oder ein politisch Verantwortlicher für die Presse findet, tritt die "Gewerkschaft" der Polizei vor die Mikros und sagt, dass das alles so richtig war. :klatsch:

Vielleicht bin ich ja naiv aber irgendwie hat dieser Laden meiner Meinung nach mit Gewerkschaft nicht viel zu tun. Zum Thema Überstunden, Arbeitszeiten, Gehalt usw. hört man von denen fast nie was, dafür machen sie sehr gerne ganz große Politik.

Etwa so, wie wenn die Pilotengewerkschaft "Cockpit" fordern würde, dass zwischen Hamburg und Berlin 2x täglich ein A380 fliegt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29282
Und die Schwurbler feiern aktuell, dass AstraZeneca eine schwere Nebenwirkung eingestanden hat und dass "damals" jeder, der sowas behauptet hat, als Verschwörungstheoretiker abgetan wurde.


Dann ist also das Paul-Ehrlich-Institut ein Verschwörungstheoretiker:
https://www.pei.de/DE/newsroom/hp-meldu ... eneca.html
Im Aufklärungsbogen stand es auch.

Und surprise: Worum geht es aktuell?
https://www.t-online.de/gesundheit/aktu ... f-ein.html

TTS (Thrombose-mit-Thrombozytopenie-Syndrom)
Und was verursacht das? Hirnvenenthrombose oder Darmvenenthrombose. Klingt auf einmal deutlich bekannter, oder? Da war doch was mit Impfstopp in Deutschland, oder?
Einzige Neuigkeit ist, dass der Hersteller es in einem Gerichtsverfahren eingesteht.

Und an einem hat sich gar nichts geändert. Sehr selten. In UK geht es aktuell um 51 Fälle und das ganze Land wurde ja mit AZ durchgeimpft. Da war der Straßenverkehr auf dem Weg zur Impfung immer noch die größere Gefahr.

Und mal ganz nebenbei: AZ ist kein mRNA-Impfstoff. Wird aktuell auch wieder gerne behauptet. Und in Bezug auf diese Nebenwirkung gab es bei mRNA keine Auffälligkeiten.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29284
Steffen42 hat geschrieben: 04.05.2024, 05:50 Weil wenn unsere rachesüchtigen Wutwichtel mal aufdecken, dass 3000 Menschen pro Jahr nach Einnahme von Aspirin sterben (in Großbritannien!), dann ist aber was los!
Gefühlte vs. reale Gefahr.

Angst vorm Hai, aber in Malariagebieten keine Prophylaxe betreiben
Angst vorm Flugzeugabsturz, aber nicht vor der Taxifahrt zum Flughafen
Angst vorm unbekannten Messermann, aber nicht vorm eigenen (Ex-)Partner
Angst vorm Mobilfunkmast auf der anderen Straßenseite, aber nicht vorm eigenen Handy
Angst vorm Impfstoff, aber nicht vor der Krankheit
Angst vorm Radfahren auf der Fahrbahn, aber nicht vor Rechtsabbiegern wenn man vom Fußweg aus die Fahrbahn kreuzt
Zuletzt geändert von ruca am 04.05.2024, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29286
https://www.destatis.de/DE/Presse/Press ... 23211.html

Nix mit "an oder mit":
COVID-19 war in 4,9 % der Sterbefälle ausschlaggebende Todesursache, im Vorjahr hatte der Anteil noch bei 6,9 % gelegen
Das muss ja eine unfassbar große Verschwörung sein, die es hinbekommt, hunderttausende Impftote zu verstecken. Und gleichzeitig erstaunlich, dass die Schwurbler sowas unseren inkompetenten Regierungen zutrauen. Und Trump muss da ja auch mit drinstecken, er war schließlich damals US-Präsident. Und auch der heißgeliebte Putin hat seine Leute zur Impfung gerufen und viele Covid-Opfer beklagt...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29287
ruca hat geschrieben: 04.05.2024, 06:53 Das muss ja eine unfassbar große Verschwörung sein, die es hinbekommt, hunderttausende Impftote zu verstecken.
Die sind ja nicht versteckt. Die sterben vor unseren Augen und wir Schlafschafe sehen das nicht. Herzprobleme und Krebs. Reihenweise fallen die Geimpften um. Krankheiten, die es vor 2021 nicht gab! Oder nicht so oft, oder so. :wink:

Weil in den USA die „Gain of Function“ Forschung verboten ist, wurden in China Labore gesponsert, die die Biowaffe im Auftrag entwickeln und freisetzen um den USA zu schaden. Die hatten allerdings schon die Impfung dagegen entwickelt, nur funktionierte die jahrelang davor nicht.
Lachhaft?
In etwa die These des Wirrologen vor ein paar Tagen: „würde mich nicht wundern, wenn das Virus für die Impfung gemacht wurde“. :D

Re: Corona und der Sport

29289
ruca hat geschrieben: 04.05.2024, 07:06 Sowas hat es früher nicht gegeben, die Grünen sind Schuld!
Ja, früher war manches besser. Da liefen Wahlen noch gesitteter ab. In den drei östlichen Bundesländern habe ich Zweifel, ob das noch demokratische Rahmenbedingungen sind:

https://www.sueddeutsche.de/politik/wah ... -1.6876250

„Das sächsische Landeskriminalamt hat detailliert aufgeschlüsselt, wie der Umgang zusehends verroht. Wurden 2019 in Sachsen 110 Bürgermeister, Landtags- oder Bundestagsabgeordnete attackiert, waren es im vergangenen Jahr bereits 302 Übergriffe. Darunter zwei Fälle bei der AfD, sieben bei der CDU, 13 bei der SPD und 64 bei den Grünen - so viele wie noch nie. In Thüringen ist die Zahl solcher Übergriffe seit 2018 um das Achtfache gestiegen. Neu ist, dass die Auseinandersetzungen immer häufiger in ländlichen Gegenden stattfänden, sagt Alexandra Pichl, Vorsitzende der Grünen in Brandenburg. "Das ist mittlerweile organisiert."

Merz, Söder, Aiwanger haben daran mitgewirkt, das zu normalisieren.

Zu Merz ist die Titelgeschichte im neuen SPIEGEL auch lesenswert. Scheint selbst im Alter sich nicht im Griff zu haben. In den meisten Unternehmen hätte er mit solchen Ausfällen erhebliche Probleme. 🤷🏻‍♂️

Re: Corona und der Sport

29290
Steffen42 hat geschrieben: 04.05.2024, 07:17 „Das sächsische Landeskriminalamt hat detailliert aufgeschlüsselt, wie der Umgang zusehends verroht. Wurden 2019 in Sachsen 110 Bürgermeister, Landtags- oder Bundestagsabgeordnete attackiert, waren es im vergangenen Jahr bereits 302 Übergriffe. Darunter zwei Fälle bei der AfD, sieben bei der CDU, 13 bei der SPD und 64 bei den Grünen - so viele wie noch nie. In Thüringen ist die Zahl solcher Übergriffe seit 2018 um das Achtfache gestiegen.
Wobei man bei solchen Zahlen auch vorsichtig sein muss. Das kann alles von "war wohl nix" (Chrupallas angebliche Spritzenattacke) über "nie geklärt" (Jurca) bis zu tatsächlichen Attentaten sein (nein, beide Fälle nicht aus der Gegend also nicht in dieser Statistik). Und auch die "Meldefreudigkeit" der einzelnen Parteien ist unterschiedlich und kann sich aufgrund der Lage durchaus ändern.

Was aber auch ist: 2+7+13+64 macht 86 Fälle. Dazu noch ein paar Linke und parteilose, trotzdem ist man immer noch nicht bei 100. Es geht aber um 302 Vorfälle. Offensichtlich wurden über 2/3 nicht vernünftig erfasst.
Insgesamt eine sehr dünne Datenlage. Der Anstieg ist aber groß genug, dass man ihn trotzdem nicht wegdiskutiert bekommt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29291
Der deutsche ESC-Kandidat ist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte:

https://www.augsburger-allgemeine.de/pa ... 42486.html
Isaak rechtfertigt sein Plädoyer für eine russische Teilnahme mit einem Vergleich der Diktatur Russland mit der Bundesrepublik: "Wir treffen uns hier, um Musik zu machen. Die deutsche Regierung macht auch Sachen, mit denen ich nicht einverstanden bin."
Man hat inzwischen reagiert. Quelle war das Interview hier:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... d-100.html
Anmerkung der Redaktion: Eine Interview-Passage wurde nach Veröffentlichung zurückgezogen und der Beitrag entsprechend angepasst.
Humor hat er aber:
ZDFheute: Welchen Platz streben Sie an?
Isaak: Wir peilen natürlich Platz Eins an. [...]Aber selbst wenn es der letzte Platz werden würde, dann wird das nicht wirklich massiv etwas an meiner Zukunft verändern.
Spoiler: Es wird einer der letzten Plätze, vermutlich mal wieder tatsächlich der letzte - sagen zumindest die meist wirklich zuverlässigen Wettbüros.
https://eurovisionworld.com/odds/eurovision

Derzeit Platz 24 bei 25 Finalisten und letzter Platz der 6 bereits fürs Finale qualifzierten Songs. Genau der Bereich der letzten Jahre.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29292
ruca hat geschrieben: 04.05.2024, 09:04
Anmerkung der Redaktion: Eine Interview-Passage wurde nach Veröffentlichung zurückgezogen und der Beitrag entsprechend angepasst.
Eindeutig der Beweis, dass man in diesem Land nicht mehr alles sagen darf. :teufel:

Vielleicht hat man aber auch nur Angst, dass man diese Meinung ausführlicher begründen sollte und das nicht kann.

Re: Corona und der Sport

29294
bones hat geschrieben: 04.05.2024, 09:15 Eindeutig der Beweis, dass man in diesem Land nicht mehr alles sagen darf. :teufel:
Tja... ich finde diese Praxis gelinde gesagt aber auch sehr komisch. Gerne genutzt bei Politikerinterviews (auch und gerade von der AfD). Eigentlich dazu gedacht, dass nicht sinnentstellend gekürzt wird oder irgendwas falsch verstandenes abgedruckt wird, es fehlt im Gegensatz zu TV-Interviews nunmal Tonfall und Gestik.
Oft ist heutzutage aber so, dass ganze Passagen gestrichen werden, in denen ein Politiker mal das übliche Gewurschtel gelassen hat. Maximal (!!!) taucht das dann später als "aus Parteikreisen war zu erfahren, dass..." wieder auf.
Einziger Unterschied: Normalerweise geschieht das vor der Veröffentlichung.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29295
ruca hat geschrieben: 04.05.2024, 09:22
bones hat geschrieben: 04.05.2024, 09:15 Eindeutig der Beweis, dass man in diesem Land nicht mehr alles sagen darf. :teufel:
Tja... ich finde diese Praxis gelinde gesagt aber auch sehr komisch. Gerne genutzt bei Politikerinterviews (auch und gerade von der AfD). Eigentlich dazu gedacht, dass nicht sinnentstellend gekürzt wird oder irgendwas falsch verstandenes abgedruckt wird, es fehlt im Gegensatz zu TV-Interviews nunmal Tonfall und Gestik.
Oft ist heutzutage aber so, dass ganze Passagen gestrichen werden, in denen ein Politiker mal das übliche Gewurschtel gelassen hat. Maximal (!!!) taucht das dann später als "aus Parteikreisen war zu erfahren, dass..." wieder auf.
Einziger Unterschied: Normalerweise geschieht das vor der Veröffentlichung.
Da hat das Management nicht aufgepaßt. Beim ESC soll alles Friede, Freude, Eierkuchen sein. Das wußte der Nachwuchsbarde wohl nicht.

Re: Corona und der Sport

29296
"Es war klar, dass er polarisiert, aber die Wucht der Reaktionen hat uns überrascht. Wir haben das falsch eingeschätzt." Der Eurovision Song Contest sei ein fröhliches Event, bei dem die Musik und die Völkerverständigung im Mittelpunkt stehen sollten. "Dieser Charakter muss unbedingt erhalten bleiben. Die laufenden Diskussionen könnten dem ESC ernsthaft schaden"
Ok, das war etwas fies.
Das Statement ist von 2015 und ging um den bekannten Heulbarden.

https://www.eurovision.de/news/Xavier-N ... er262.html
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29298
Rechtsextreme Parole bei FDP-Nachwuchs – Landeschef "schockiert":

https://www.br.de/nachrichten/bayern/re ... rt,UBifObA

„Nach einem Landeskongress der Julis in Weiden in der Oberpfalz sollen Mitglieder bei einer Party "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" gesungen haben, zur Melodie von "L'amour toujours".“

Genscher dreht sich im Grab um über das, was Westerwelle, Kubicki und Lindner aus der Partei gemacht haben.

Re: Corona und der Sport

29300
Steffen42 hat geschrieben: 04.05.2024, 11:59 SPD-Spitzenkandidat beim Plakatieren in Dresden angegriffen und schwer verletzt:

https://www.saechsische.de/politik/euro ... 96697.html

Täter, sofern sie überhaupt ermittelt werden, bekommen dann maximal Geldstrafe auf Bewährung.
In Essen wurden grüne Politiker verprügelt.
https://www.rnd.de/politik/essen-staats ... JVNCA.html

Und nicht nur in Dresden ist der Plakatwahlkampf eröffnet, Die Leipziger machen auch mit.
https://www.rnd.de/politik/leipzig-unbe ... NIL4Y.html

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“