Banner

Echt laute BT Inear Ohrhörer gesucht

Echt laute BT Inear Ohrhörer gesucht

1
Ich habe schon einige Modelle von Jabra, Apple, JBL, Anker usw ausprobiert.
Alle sind mir etwas zu leise, vielleicht werde ich auch im Alter etwas schwerhörig 😆.
Vom Klang her finde ich die Jabra Elite Modelle und auch und AirPods Pro gut,
allerdings wie beschrieben zu leise. Ich laufe fast nur im Wald, deshalb ist ANC für mich
überhaupt kein Thema und telefonieren auch nicht. Also einfach nur Music hören.
Preislich gibt es natürlich auch Grenzen, sollte unter 200 Euro liegen.
Gibt es hier Empfehlungen?

Re: Echt laute BT Inear Ohrhörer gesucht

4
Markus134 hat geschrieben: 04.05.2024, 14:44Alle sind mir etwas zu leise, vielleicht werde ich auch im Alter etwas schwerhörig 😆.Ich laufe fast nur im Wald, deshalb ist ANC für mich
überhaupt kein Thema.
Hallo Markus,

über welche Quelle nutzt Du die Kopfhörer - Smartphone oder Uhr? In meiner Wahrnehmung ist die maximale Lautstärke bei meiner Uhr einen Ticken höher als über mein Smartphone. Das könnte Dir eventuell dann laut genug sein. Zum Thema ANC: selbst in ruhigem Umfeld ist der NC-Effekt deutlich. Der Unterschied der einzelnen Modi ist bei Windgeräuschen sehr gut reproduzierbar, die auch im Wald dann nicht mehr zu hören sind.

Meine Empfehlung ist relativ, weil mir mit BT Inear-Kopfhörern von Shure aktuell die Erfahrung fehlt. Mit Kabel hatten die für mich immer den meisten BUMMS in Sachen Lautstärke. Sicher kannst Du Dich vor einem eventuellen Kauf diesbezüglich vorinformieren. Ich selbst trage ein paar billige Soundcore Life A2 NC.

https://www.shure.com/de-DE/produkte/oh ... BK+TW2-EFS

Viele Grüße!

Karl
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“