Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

29651
Was ist jemand, von dem folgendes Zitat kommt?

"Ich biete den offenbar gut ausgebildeten Herrschaften vom #Sylt Video an, sich bei mir [...] zu bewerben. Voraussetzung: Stabil bleiben."

[ ] Fan von Nazi-Parolen
[ ] Vorsitzender eines AfD-Kreisverbandes
[ ] Zugelassener Anwalt
[ ] Mitglied des Bayrischen Landtags
[ ] Mitglied der als gesichert rechtsextrem eingestuften Jungen Alternative
[ ] 2. Stellvertrender Vorsitzender der Anwaltsbeiräte mehrerer JVAs
[ ] Stellvertrendes Mitglied der Richter(innen)-Wahl-Kommission
[ ] Verurteilter Straftäter

(Mehrfachnennungen sind möglich)

https://twitter.com/ReneDierkesAfD/with_replies
https://www.bayern.landtag.de/abgeordne ... e-dierkes/
https://de.wikipedia.org/wiki/Rene_Dierkes
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29654
Busfahrer Brauner spielt "Wahlbeobachter" - ohne zu verstehen, was das Wort "Beobachten" bedeutet:
+++ TICKER 18:20 | WAHLHELFER EXTREM NERVÖS | DROHT MIT RAUSSCHMISS AUFGRUND EINER VERFASSTEN SPRACHNACHRICHT BEIM SORTIEREN!

BEGRÜNDUNG: MEINE STIMME WÜRDE STÖREN! WAHLHELFER UNTERHALTEN SICH! MEINE ANWESENHEIT STÖRT IHN SPÜRBAR! +++

+++ TICKER 19:09 | GRÜPPCHENBILDUNG BEI DER AUSZÄHLUNG | KONTROLLE DER RICHTIGEN NOTIZEN GESTALTET SICH UNÜBERSICHTLICH | ES KANN NICHT GEWÄHRLEISTET WERDEN OB BEI DER NENNUNG KORREKT ÜBERTRAGEN WIRD - ES SIND NUR STICHPROBEN KONTROLLEN MÖGLICH! EINE THEORETISCHE MÖGLICHKEIT ZUR MANIPULATION DER STIMMENVERTEILUNG BESTEHT SCHON HIER!

SOMIT IST EIN EINHUNDERTPROZENTIGER AUSSCHLUSS ZUR MANIPULATION DURCH WAHLHELFER NICHT AUSGESCHLOSSEN
+++

+++ TICKER 19:40 | BÜRGERMEISTERIN REDAM (CDU) IST ANWESEND MÖCHTE SICH ABER NICHT ÜBER IHRE MITGLIEDSCHAFT BEI DER CDU ÄUSSERN UND LEHNT EINE INTERVIEWANFRAGE AB!

IN DER AUSZÄHLUNG IST ERKENNBAR DAS DIE CDU VORNE LIEGT! +++

+++ TICKER 20:00 UHR | WAHLHELFER ZEIGEN EINDEUTIGE REAKTIONEN DAS SIE NICHT NEUTRAL SIND!

LEICHTER VERHALTENER JUBEL ÜBER IHRE FAVORITENPARTEIEN (ÜBERWIEGEND CDU, DA BÜRGERMEISTERIN DER CDU ANGEHÖRT) DEUTLICH ERKENNBAR UND LEICHTES GESTÖHNE UND AUFFÄLLIGE NEGATIV BETONUNGEN BEI STIMMEN FÜR DIE AFD! WAS WÜRDE IN DIESER SITUATION IN EINER EINGESCHWORENEN GRUPPE VON WAHLHELFERN, AN WAHLMANIPULATION MÖGLICH SEIN, WENN MAN SICH SO EINIG IST, WIE HIER? 🤔++

+++ TICKER 20:50 | KOMPLETTE AUSZÄHLUNG WURDE AUFGRUND MEINES TICKERS GESTOPPT!

ICH WURDE GEBETEN DAS BÜRGERHAUS ZU VERLASSEN - MIT DER BEGRÜNDUNG ICH WÜRDE DEN AUSZÄHLUNGSPROZESS MIT DEM TICKER STÖREN!

JETZT WIRD GERADE DIE POLIZEI INFORMIERT! +++

+++ TICKER 21:03 Uhr | AUSZÄHLUNG GEHT WEITER, MAL SEHEN OB DIE POLIZEI WIRKLICH NOCH KOMMT ODER OB ES NUR EIN VERSUCH WAR MICH LOSZUWERDEN! XXX (CDU) GLAUBT ICH BIN VON DER AFD 😁

DIE STIMMUNG BEI DEN WAHLHELFERN IST SEHR GEREIZT!
+++

+++ 21:50 TICKER | WAHLHELFERLISTE WIRD MIR VERWEIGERT UND DARF VON MIR NICHT EINGESEHEN WERDEN, ALLE WAHLHELFER MÖCHTEN ANONYM BLEIBEN 🤣 +++

+++ 22:00 TICKER | XXX DROHT MIR MIT KÖRPERLICHER GEWALT UND VERSUCHT MIR DAS TELEFON AUS DER HAND ZU SCHLAGEN - WAHLHELFER BAUT SICH VOR MIR AUF UND BALLT DIE FÄUSTE - POLIZEI IST IMMER NOCH NICHT VOR ORT

BRIEFWAHL WIRD AUSGEZÄHLT +++

+++ TICKER 22:50 Uhr | Die Polizei ist da +++ Ich wurde als Wahlbeobachter mit Hilfe der Polizei rausgeschmissen! +++ Jetzt hätte die Manipulation freie Fahrt! +++

+++ 23:30 UHR TICKER | VERSTÄRKUNG DER POLIZEI TRIFFT EIN +++

DIE ANGST IST GROSS! 😁

DIESE WAHLAUSZÄHLUNG GING NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU - ES MUSS EINE ERNEUTE WAHLAUSZÄHLUNG MIT NEUEN WAHLHELFERN MIT MIR ALS WAHLBEOBACHTER STATTFINDEN!

FAZIT: MANIPULATION DER WAHLEN THEORETISCH MEHRFACH IN NUR EINER AUSZÄHLUNG MÖGLICH UND KANN IN DER PRAXIS NICHT EINHUNDERT PROZENT AUSGESCHLOSSEN WERDEN!

DIE ERSTEN NAMEN DER WAHLHELFER u.a. (XXX) UND DEN NAMEN DER WAHLLEITERIN (XXX) SOWIE DIE GEWALTBEREITE XXX KONNTEN WIR TROTZ DER VERWEIGERUNG ZUR EINSICHT DER WAHLHELFERLISTE ERMITTELN UND WERDEN AN DIE DAFÜR ZUSTÄNDIGEN BEHÖRDEN, DIE IN NAHER ZUKUNFT DAFÜR ZUSTÄNDIG SEIN WERDEN, ÜBERMITTELT!

ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTE WAHL, DANN ABER KOMME ICH ALS WAHLBEOBACHTER NICHT ALLEIN!
Jetzt werden also auch "Feindeslisten" von Wahlhelfern erstellt und gedroht (Anonymisierungen von mir, er schrieb volle Namen).

Und die "Zuständigkeit in naher Zukunft": Also nach dem Umsturz?

Und mal ganz nebenbei (ja, das sind die Regeln der Bundestagswahl, die für andere Wahlen sind aber identisch):
Bundeswahlgesetz
§ 31 Öffentlichkeit der Wahlhandlung
Die Wahlhandlung ist öffentlich. Der Wahlvorstand kann Personen, die die Ordnung und Ruhe stören, aus dem Wahlraum verweisen.

Bundeswahlordnung (BWO)
§ 54 Öffentlichkeit
Während der Wahlhandlung sowie der Ermittlung und Feststellung des Wahlergebnisses hat jedermann zum Wahlraum Zutritt, soweit das ohne Störung des Wahlgeschäfts möglich ist.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29659
Steffen42 hat geschrieben: 27.05.2024, 06:57 Gespannt, ob die damit durchkommen.
Zu 99,9% geht das richtig nach hinten los.

Man braucht nur ein paar Aussagen, dass sowas bereits mehrfach dort vorkam und der Betreiber das geduldet hat. Und wehe es ist bekannt, dass das bei diesem Song immer passiert und er trotzdem gespielt wird...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29660
Steffen42 hat geschrieben: 25.05.2024, 16:32 Weinkönigin schaltet sich ein und dramatisiert noch einmal weiter:

IMG_5894.jpeg

„Fachleute“
„bisher nicht dagewesener krimineller Energie“

Drehen die jetzt endgültig durch?

Bin kein Grüner, hab trotzdem für ein Verbrennerverbot gestimmt (1x) und freue mich über das Ergebnis.
Arbeitgeberwechsel? Oder baut Nestle jetzt Autos mit Verbrennungsmotor?

Re: Corona und der Sport

29661
Steffen42 hat geschrieben: 27.05.2024, 06:57 Klage gegen Gröler geplant....
Da wird der Schampusumsatz auf Sylt aber stark einbrechen.

"Recherchen der taz geben nun ein noch klareres Bild von dem Milieu und der Gruppe, die da unterwegs war. Es sind Unternehmensberater, Influencer, Werber, Manager, Wirtschaftsdozenten – aus München, Coburg, Hamburg."

"Der Champagner fließt in Strömen, wird verspritzt oder sich gegenseitig in den Mund gegossen. Entleerte Flaschen stapeln sich eimerweise neben den Tischen. "

"Der Fashion-Influencer hatte ein eigenes Sylt-Video auf Instagram hochgeladen, das laut einem der Mitreisenden aus 2023 stammt. In schnellen Schnitten rafft es den vergangenen Pfingsturlaub zusammen: Sie schieben bei der Anreise mit dem Flugzeug die Metallkoffer übers Rollfeld, vergleichen ihre Rolex-Uhren, kaufen Dosenpaletten im Supermarkt. Auch in diesem Video werden zahllose Champagnerflaschen geköpft – mit den Zähnen, mit dem Smartphone, mit der Kreditkarte."
https://taz.de/Neue-Details-zu-Skandal- ... /!6010089/

Re: Corona und der Sport

29663
bones hat geschrieben: 27.05.2024, 12:02
"Recherchen der taz geben nun ein noch klareres Bild von dem Milieu und der Gruppe, die da unterwegs war. Es sind Unternehmensberater, Influencer, Werber, Manager, Wirtschaftsdozenten – aus München, Coburg, Hamburg."

"Der Champagner fließt in Strömen, wird verspritzt oder sich gegenseitig in den Mund gegossen. Entleerte Flaschen stapeln sich eimerweise neben den Tischen. "
Ich fand den Artikel in der taz ein wenig albern. Gab es irgendeinen Zweifel, dass das irgendwie anders ablaufen würde?

Re: Corona und der Sport

29664
Steffen42 hat geschrieben: 27.05.2024, 12:18
bones hat geschrieben: 27.05.2024, 12:02
"Recherchen der taz geben nun ein noch klareres Bild von dem Milieu und der Gruppe, die da unterwegs war. Es sind Unternehmensberater, Influencer, Werber, Manager, Wirtschaftsdozenten – aus München, Coburg, Hamburg."

"Der Champagner fließt in Strömen, wird verspritzt oder sich gegenseitig in den Mund gegossen. Entleerte Flaschen stapeln sich eimerweise neben den Tischen. "
Ich fand den Artikel in der taz ein wenig albern. Gab es irgendeinen Zweifel, dass das irgendwie anders ablaufen würde?
Vielleicht war das der Bericht über die Hochzeit vom Lindner auf Sylt? :teufel:

Re: Corona und der Sport

29666
bones hat geschrieben: 27.05.2024, 12:33 Medienminister - die Berufsbezeichnung ist mir bisher völlig entgangen. Ich kannte nur die Digitalisierungsministerin D.Bär.
Laschets Einflüsterer Nathanael, interessante Figur. Was der für Sachen macht.

Übrigens Bär: hatte heute gehört, dass sie eine der ersten war, die Kemmerich damals zur Wahl gratuliert hatte. Und dann, als es Gegenwind gab, ihre Gratulation schnell zurückgenommen hatte.

Re: Corona und der Sport

29667
Dreieinhalb Jahre Haft für Bundeswehroffizier wegen Spionage für Russland:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 46462.html

"In einer fordernden beruflichen Zeit habe sich sein Medienkonsum allmählich auf Telegram und Tiktok verlagert, hatte der Verteidiger geäußert. Dort sei er Fake News und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten aufgesessen. Der Realität sei er zeitweise deutlich entrückt gewesen. Inzwischen sei er aus der AfD wieder ausgetreten."

Re: Corona und der Sport

29668
ruca hat geschrieben: 26.05.2024, 19:02 Was ist jemand, von dem folgendes Zitat kommt?

"Ich biete den offenbar gut ausgebildeten Herrschaften vom #Sylt Video an, sich bei mir [...] zu bewerben. Voraussetzung: Stabil bleiben."
Gut ausgebildet heißt in diesem Fall, Kenntnisse der russischen und / oder chinesischen Sprache sind von Vorteil. :hihi:

Re: Corona und der Sport

29669
Steffen42 hat geschrieben: 25.05.2024, 13:52 Die digitalkompetente und technologieoffene CDU hatte eine Umfrage zum Verbrennerverbot (was die CDU wieder rückgängig machen will) gestartet.
Ging nicht nach Plan. Nach zigtausenden Stimmen und einem Stand 85% für Verbrennerverbot wurde die Umfrage gecancelt:
Mein MP ist gerade auf dem Weg nach China. Soll bestimmt den Umsatz von VW ankurbeln. Apropos VW: Wahrscheinlich stecken die hinter dem Umfrageergebnis.

"VW-Chef Oliver Blume warnt vor einem Richtungswechsel bei der E-Mobilität. „Ich wünsche mir Klarheit und ein Ende der Debatten“, sagte er mit Blick auf Forderungen, das beschlossene Verbrenner-Aus in Europa zu verschieben. "
https://www.rnd.de/wirtschaft/vw-chef-w ... W77HU.html

Re: Corona und der Sport

29670
"LPI-EF: Störer im Wahllokal
Landkreis Sömmerda (ots)

Sonntagabend störte ein polizeibekannter 42-Jähriger in einem Wahllokal in Sprötau im Landkreis Sömmerda. Nach ersten Erkenntnissen versuchte er, die Wahlhelfer zu beeinflussen. Als er der Aufforderung, das Wahllokal zu verlassen, nicht nachkam, wurde die Polizei verständigt. Die Beamten erteilten dem Mann einen Platzverweis und nahmen eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch auf. Der 42-Jährige erstattete seinerseits eine Anzeige bei den Beamten."

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5787730

:hihi:

Sperrt ihn einfach ein.

Re: Corona und der Sport

29671
Ich habe eine lustige Seite gefunden, die eine "Biografie" von dem Heini enthält (nein, verlinke ich nicht). Bei Gerichtsverfahren werden ja die im Bundeszentralregister erfassten Vorstrafen verlesen - und das haben die einfach mal mitprotokolliert.

Ich habe mal die Summen gezogen:

20 Verfahren.
Davon 4x von Verfolgung abgesehen oder Verfahren eingestellt.
2x Jugendstrafe (1999-2000, da war er 17-19)
9x Geldstrafe - insgesamt 390 Tagessätze - also mehr als ein Nettojahresgehalt.
5x Haft auf Bewährung - insgesamt 40 Montate - also 3 Jahre, 4 Montate

Und an Straftaten einmal durchs Strafgesetzbuch. Körperverletzung, Diebstahl, Sachbeschädigung, Beleidigung, "Eigenmächtige Abwesenheit" (bei Bundeswehr verdünnisiert), versuchter Betrug (er fand offensichtlich dann doch niemanden, der dumm genug war, auf ihn reinzufallen), Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes+Recht am Eigenen Bild, Hausfriedensbruch, Schwarzfahren (für einen Busfahrer besonders absurd), Pfandkehr (da muss man erst googeln, was das überhaupt ist), Steuerhinerziehung.

Das heftige daran: Der "Busführerschein" (mit dem er auch Kinder transportierte) war erst Ende 2020 weg . Da hatte schon einen Großteil dieser Strafen angesammelt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29674
ruca hat geschrieben: 27.05.2024, 16:51 Jupp, irgendwas in der Richtung.
Dürfte über die Grenze dessen gehen, was noch kein Doxxing ist.

Ich hoffe, es schaut sich auch jemand seine Drohungen an, die er seit seinem Rauswurf gegenüber Polizei und Wahlhelfern ausspricht und nimmt ihn mal in Gewahrsam.

Re: Corona und der Sport

29678
bones hat geschrieben: 27.05.2024, 18:43 Sylter Vorbilder.... :klatsch: . War aber nicht so gemeint.
„Das private Internat Louisenlund an der Schlei gilt als Elite-Internat für Schülerinnen und Schüler ab der siebten Klasse. Wer sein Kind dorthin schicken möchte, muss viel Geld in die Hand nehmen.“

Also was jetzt: Elite weil viel Geld oder viel Intelligenz?

Re: Corona und der Sport

29681
ruca hat geschrieben: 27.05.2024, 19:51Ich ahne Übles.
Anti-Werbung für Deutschland. Möglichst weit in allen Herren Länder übertragen.

Dann wundern, warum keine Fachkräfte kommen und wir außer hochgezüchtete Dieselmotoren nichts mehr hinbekommen. Und der Opa keine Pflegekraft findet und der Wirt um die Ecke dichtmacht, weil niemand servieren will.

Re: Corona und der Sport

29685
Steffen42 hat geschrieben: 28.05.2024, 16:20 AfD-Politiker Bystron nutzt offenbar Scheinwohnung in München:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... a5055d839b

„Mieter der Wohnung ist ein vorbestrafter Flüchtling.“

:hihi:
Das hat der Petr doch schon glaubhaft erklärt.

"Es handelt sich um keine Scheinwohnung". Und weiter: "Ich habe einen ordnungsgemäßen Mietvertrag, werde jedoch am Einzug gehindert, weil sich der Vormieter weigert, auszuziehen. Sobald die Wohnung gerichtlich geräumt wird, werde ich sie auch beziehen." Die Nachfrage, wie er und seine ebenfalls dort gemeldete Frau mit den zwei Kindern in der winzigen Einzimmerwohnung Platz finden sollen, ließ Bystron unbeantwortet."
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... n-100.html

:hihi:

Re: Corona und der Sport

29686
bones hat geschrieben: 28.05.2024, 17:52 „Die Nachfrage, wie er und seine ebenfalls dort gemeldete Frau mit den zwei Kindern in der winzigen Einzimmerwohnung Platz finden sollen, ließ Bystron unbeantwortet."
Wichtig ist auch, dass die Geldscheine und Goldbarren noch unterkommen.

Was für eine Farce. :D

Re: Corona und der Sport

29689
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... r-100.html
("AfD-Politiker in Supermarkt attackiert")

Statement der AfD in ihrer üblichen Opferrolle:
Jeder tätliche Angriff aus politischen Motiven ist einer zu viel. #Demokratie basiert auf dem friedlichen Austausch von Argumenten.
Dann ist es ja gut, dass es offensichtlich keiner war:

https://www.bild.de/regional/sachsen/sa ... 20aa6c80de
Staatsanwalt Christopher Gerhardi bestätigte am Montag: „Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse wird nicht von einer politisch motivierten Tat ausgegangen.“ Der Staatsschutz habe lediglich von Amts wegen die Ermittlungen wegen Körperverletzung übernommen, weil es um einen Politiker ging.
Es ging anscheinend ganz unpolitisch um eine Parklücke vorm Rewe.

Aber wollen wir mal auch ein wenig echtes Mitleid haben:
Selbst die Leitern haben sich gegen die AfD verschworen...
https://twitter.com/Lexi31785/status/17 ... 6644411481
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29690
Und bei Füllmich läuft das auch nicht wirklich gut. Erst mal eine Ohrfeige für das Verhalten der Verteidigung durch den Richter:
(Ja, bei solchen Seiten muss man Vorsicht walten lassen, die Gedächtnisprotokolle klingen aber nicht wie aus den Fingern gesogen).


https://open.substack.com/pub/teamreche ... ugung-eine
Die Verteidigung wird darauf hingewiesen, dass es einen Missbrauch von prozessualen Rechten darstellt, wenn Erklärungsrechte erkennbar zu sachfremden und ehrverletzenden Äusserungen genutzt werden. Es stellt weder ernsthafte rechtliche Argumentationen dar, noch dient es der Aufklärung des prozessualen Sachverhalts, wenn die Öffentlichkeit der Hauptverhandlung dazu genutzt wird, der Staatsanwaltschaft und dem Gericht durch die Verbreitung von Halbwahrheiten oder Unwahrheiten sowie bewusst abwegigen Bewertungen haltlos schwere Straftaten zu unterstellen
Und die vorläufige Einschätzung der Vorwürfe durch das Gericht:

https://teamrecherche.substack.com/p/70 ... ericht-gab
Strafrechtlicher Schaden: Der Angeklagte verursachte der Vorgesellschaft einen strafrechtlichen Schaden in Höhe von 525.000 Euro durch die unrechtmäßige Verwendung der Gelder.
Einstellung des Subventionsbetrugsvorwurfs: Die Kammer regt an, den Vorwurf des Subventionsbetrugs gemäß § 154 Abs. 2 StPO einzustellen, da dieser bei der Bemessung der Gesamtstrafe nicht ins Gewicht fällt.
Zeugenvernehmungen: Die Kammer hält nach der Vernehmung der Zeugen Jens K. und Tobias W. keine weiteren Zeugenvernehmungen für erforderlich.
Kurz übersetzt: Wir haben genug zusammen und es lohnt sich...

Und mein Highlight:
Keine legitime Rechtfertigung: Die Begründung des Angeklagten, dass das Geld in Immobilien geparkt wurde, um es vor staatlichen Maßnahmen zu schützen, wurde vom Gericht nicht akzeptiert. Gerichtlicher Rechtsschutz gegen rechtswidrige Maßnahmen wäre immer möglich gewesen.
:hihi:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29692
Steffen42 hat geschrieben: 29.05.2024, 06:00 Wie, was? Fuellmich wurde gar nicht von „den Diensten“ aus Mexiko entführt und ist gar nicht unschuldig?

😱
Die Frage hat mehr Tiefgang, als man auf den ersten Blick denkt. :hihi:

Bei den Querdenkern hängt es ja davon ab, welchem "Messias" sie aktuell hinterherrennen. Und bei "Nürnberg 2.0" kann für Fuellmich entsprechend alles herauskommen - vom Job als Ankläger oder Richter bis hin zu einem verurteilten Verräter.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29693
Ich glaube, der Fuellmich hat eine ganz spezielle Klientel, die sich vom Rest der Querdenker-Zahlschafe unterscheidet. Während der Ballweg die abgezockt hat, hat er noch irgendwie den Anschein vermittelt, dass er das Geld für den Wi(e)derstand einsetzt und Demos organisiert.
Fuellmichs Fake-Klage ist da schon erheblich schwerer zu erklären. Und er selbst war auch kaum auf irgendwelchen Demos zu sehen. War hauptsächlich Fernsehprediger mit seinem Corona-Ausschiss äh Ausschuss.

Re: Corona und der Sport

29694
ruca hat geschrieben: 29.05.2024, 04:52 Statement der AfD in ihrer üblichen Opferrolle
Interessant in dem Zusammenhang fand ich neulich, dass jeder Vorfall automatisch als Linksextremistisch markiert wird, wenn es gegen die AfD geht. Also auch bei Demos gegen die AfD, wenn es Opfer unter der Polizei gibt.
Bei den anderen Parteien gibt es diesen Automatismus nicht.

Re: Corona und der Sport

29699
bones hat geschrieben: 29.05.2024, 18:18 Coronahilfen für ein Hotel, dass es gar nicht mehr gab. :klatsch:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... s9032.html
Dieser Rechtsanwalt ist inzwischen selbst im Gefängnis.
https://www.pinterest.de/pin/579064464581594127/
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

29700
Stadt Essen beschließt Auflagen für AfD-Parteitag:

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... pflichtung

„Die Stadt Essen hat für den geplanten AfD-Bundesparteitag Ende Juni Auflagen mit einer Strafandrohung von 500.000 Euro beschlossen. Die AfD solle sich in einer Selbstverpflichtung darauf festlegen, keine strafbaren Äußerungen wie die SA-Parole "Alles für Deutschland" zu verwenden, hieß es in dem Beschluss, den der Rat der Stadt in geheimer Abstimmung mit großer Mehrheit annahm.

Falls diese Erklärung nicht spätestens zum 4. Juni abgegeben werde, solle die Messe Essen den mit der AfD geschlossenen Mietvertrag für die Essener Grugahalle fristlos kündigen.“

Dann unterschreibt mal. :D

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“