Banner

Mein Fahrrad, meine Beine, mein Badeanzug

101
pingufreundin hat geschrieben:"lecker" finde ich den falschen Ausdruck.
Ich nicht - aber danke für den Hinweis.

102
pingufreundin hat geschrieben:highopie, ob andere neidisch sind, weiß ich nicht. Ich bin es nicht. Es gibt für mich einfach vieles was wichtiger ist, als ein schöner Körper.
Also: wenn ich tauschen könnte, ich würde es nicht tun
Sagen auch immer die dicken Damen in Talkshows zum Thema "Übergewicht" , wenn neben Ihnen ein Model sitzt. Glauben kann ich das nicht ganz.. :D

103
Hammer1968 hat geschrieben:Auf der einen Seite schreien alle sie seien so tolerant und abgeklärt. Man könne doch Threads die einen nicht interessieren überlesen (ihr wisst was ich meine) und überhaupt ist doch alles gut!

Und nun schreibt hier die halbe Board-Elite in einem Unterforum, wo sich die einzelnen Antworter noch nie bzw. fast nie gemeldet haben.

So isset !

Der Thread wird von zwei "Damen" hochgehalten die wahrscheinlich noch nie im Tria-Forum was geschrieben haben (ich habe mir jetzt mal nicht die Mühe gemacht genau zu suchen). Geht doch lieber in den "Stricken-ohne-Wolle-Thread"

Wenn mich der Sch..ss nicht interessiert lese ich es höchstens noch, aber dazu muss ich dann nicht nochwas schreiben.

104
Sind das eigentlich gestützte Schuhe?

Wer hat dir den den Plunder angedreht?
Als Vorfussgeherin brauchst du doch keine Stütze, oder? :haeh: :P

Gruss Thomas
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

105
WinfriedK hat geschrieben: Helmut, hasse noch´n Plätzchen frei? :party2: :prost:

++
Immer rüber zu uns. :D

Ach ja: @pinguinfreundin: Wie Du sicher weißt, gehöhren zum tauschen immer Zwei. Oder anders: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Oder noch anders: Wer gegen den Wind pisst, muss aufpassen, dass er nicht nass wird. Oder noch anders: Wer auf die Kacke haut, der muss damit rechnen, dass es spritzt. Und so weiter etc. pp. :zwinker2:

106
Oder frau kann das trennen...ungeachtet ihrer sonstigen Ansichten kann ich die Bildchen trotzdem lecker finden ;)
Also lecker finde ich die Fotos nicht (außer die Früchte die sehen zum Anbeißen aus), ist ein gut gestylter Körper. Aber wie alles im Leben Geschmacksache ich stehe mehr auf die muskulösen Typen mit etwas mehr Formen und erotischer Ausstrahlung zumindest wenn sie männlich sind :D Bei Frauen gefällt es mir wenn sie etwas mehr Rundung zeigen, aber das wäre bei den Übungen wahrscheinlich nicht von Vorteil, ich quäl mich zumindest mit meinen dicken Oberschenkeln ganz schön ab beim Joga, da funktioniert einfach einiges trotz Gelenkigkeit nicht so wie es sollte und so folgt wie oft die Ästhetik der Funktion.

Zum Thema, mir wären die Träger am Oberteil nicht breit genug das rutscht dann bei mir und die Hose zu kurz, aber ich habe auch etwas mehr Oberweite. Ich hab einen Einteiler mit halben Bein finde ich praktisch, da verrutscht nichts und man fühlt sich auch aus dem Wasser heraus angezogen.

So und jetzt weiter bitte ich habe 90 Minuten Wartezeit, dass die derart unterhaltsam werden würde hätte ich nicht gedacht
:popcorn:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

107
Highopie hat geschrieben:
Der Thread wird von zwei "Damen" hochgehalten die wahrscheinlich noch nie im Tria-Forum was geschrieben haben (ich habe mir jetzt mal nicht die Mühe gemacht genau zu suchen). Geht doch lieber in den "Stricken-ohne-Wolle-Thread".
Sir, yes, Sir! :zwinker5:

(nach Diktat in den "Stricken-ohne-Wolle-Thread" verreist)

108
Ja Gruezi

Heute mach ich noch ein Foto von meinem Auto, Haus, meiner Frau und meinem Ars.... Mal schauen ob mich die Jungs hier im Forum auch so zerreissen.

Ich sag nur: Zickenalarm :D

109
mainzrunner hat geschrieben:Sagen auch immer die dicken Damen in Talkshows zum Thema "Übergewicht" , wenn neben Ihnen ein Model sitzt. Glauben kann ich das nicht ganz.. :D

:D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D

110
cpp hat geschrieben:Ja Gruezi

Heute mach ich noch ein Foto von meinem Auto, Haus, meiner Frau und meinem Ars.... Mal schauen ob mich die Jungs hier im Forum auch so zerreissen.

nur, wenn deine Frau besser aussieht als ihre .... :teufel:
Bild

111
Greenhörnchen hat geschrieben:Sir, yes, Sir! :zwinker5:

(nach Diktat in den "Stricken-ohne-Wolle-Thread" verreist)

Ach Greenie, Du warst doch gar nich gemeint. :klatsch: (aktualisier doch mal wieder Deine duovisualis Seite, da gibbet auch schöne Bilderchen)

112
TurboSchroegi hat geschrieben:Ahhh! Zickenalarm. Sehr schön - endlich mal offene, genetisch disponierte Positionierungskämpfe in sozialen Substrukturen, zum Zwecke der Wahrscheinlichkeitsoptimierung des latent vorhandenen, biologischen Reproduzierungswunsches der Frau und der dazu notwenidigen Auswahl von Alpha-Männchen - ausgetragen in neuen Medien :daumen:

Ich setz' mich mal ins Puplikum. Kommt noch jemand mit? Verpflegung ist gesichert :pepsi: :popcorn:

Grüße Helmut

Ich hab noch en paar Laugenbrezen und Salzstangen, dein Sch**** Light kannste selber trinken. Ich bring mir Weizenbier mit.

@Exi.......

Das seiht doch "gut trainiert" aus.
Fürn Rest bin ich der falsche. Ich steh mehr so auf Frauen wie z.B Babara Schöneberger, also en bisschen draller und runder. :nick: :nick:

Zur Ausrüstung:

Dein Rad ist, gelinde gesagt, Scheisse, Punkt, Aus, Basta, das taugt selbst als Schlechtwetterrad keinen Schuss Pulver.

Die Beine könnten um die Knie rum mehr Muskeln vertragen, um das Kniegelenk zu entlasten.

Die Schuhe: Wenn se dir passen und du damit zurecht kommst is es i.o..
Die Schwimmbrille: S. Rad !! Vollmüll das Teil, zumindest dann wenn es die einzigste ist.
Die mag sitzen wie angewachsen und dicht sein wie ne Wasserleitung, wenn du mal im Freigewässer bist mit dem Teil und die Sonne scheint auf das gewässer, verbrennst du dir die Augen, weil es zu stark reflektiert und die Brille keine Tönung hat.

Meine Ausrüstung: Is schon in versch. Schrääättts erwähnt und bebildert.
Und wenn ich alles knipse und hier einstelle brauch ich nen halben Tag Urlaub, weil da gehöhrt einiges mehr dazu als en Rad, en paar Schuh mit Bein ne Schwimmbrille und en badeanzug.

Ein Schlimmer, wer was Falsches denkt

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

113
Highopie hat geschrieben:Ach Greenie, Du warst doch gar nich gemeint. :klatsch: (aktualisier doch mal wieder Deine duovisualis Seite, da gibbet auch schöne Bilderchen)
Bin doch längst umgezogen, hab' jetzt 'ne Fotografen-Einzelwohnung auf http://www.polaris-art.de ;)

114
mayo hat geschrieben:Ich hab noch en paar Laugenbrezen und Salzstangen, dein Sch**** Light kannste selber trinken. Ich bring mir Weizenbier mit.

mayo, ich bin dabei ! :D
mayo hat geschrieben:Meine Ausrüstung: Is schon in versch. Schrääättts erwähnt und bebildert.

WO IST DEIN BADEANZUG ??? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

115
[quote="Greenhörnchen"]Bin doch längst umgezogen, hab' jetzt 'ne Fotografen-Einzelwohnung auf www.polaris-art.de ]

Na Bravo. Und warum wusste ich nix davon ??? Ja ja, lass die verblödeten noch blöder sterben. :nene:

116
Highopie hat geschrieben:Na Bravo. Und warum wusste ich nix davon ??? Ja ja, lass die verblödeten noch blöder sterben. :nene:
Du hast ja nicht gefragt ;) (oder in mein Profil geguckt...hehe...)

117
Adiop hat geschrieben:Sind das eigentlich gestützte Schuhe?

Wer hat dir den den Plunder angedreht?
Als Vorfussgeherin brauchst du doch keine Stütze, oder? :haeh: :P
den plunder hat mir der verkäufer vom runners point angedreht! der erste und letzte lauf mit den dingern war eine qual ohnegleichen!

hab sie natürlich zurückgebracht. vorher jedoch ist dieses foto entstanden. hübsch sind sie ja trotzdem, die schuhe.
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

118
Highopie hat geschrieben:mayo, ich bin dabei ! :D

WO IST DEIN BADEANZUG ??? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Was is en badeanzug??????

Kennste "Nackttriathlon nicht???? :hihi: :hihi:
Und rasiert bin ich auch. :D :D

Weisswürscht hätt ich auch noch, aber keinen süssen Senf mehr.

:nick: :nick: :nick:

Ich glaub ich lauf jetzt mal ne Runde.

Gruss mayo

119
cpp hat geschrieben:Ja Gruezi

...komisch, der Brandstifter dafür ist überall identisch...
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

120
mayo hat geschrieben: Weisswürscht hätt ich auch noch, aber keinen süssen Senf mehr.

:nick: :nick: :nick:

Den bring ich dann mit. :nick:

mayo hat geschrieben:Ich glaub ich lauf jetzt mal ne Runde.

Gruss mayo

Ich war schon :daumen:

121
Und ich hatte Skrupel meinen Beckenboden als Bild einzustellen... tsts...

Helmut, ich hätte gerne nen Sitzplatz, Loge oder Rang, nen Martini und ne Tafel TraubeNuss... :popcorn:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

122
einfach-Marcus hat geschrieben:Und ich hatte Skrupel meinen Beckenboden als Bild einzustellen... tsts...

Helmut, ich hätte gerne nen Sitzplatz, Loge oder Rang, nen Martini und ne Tafel TraubeNuss... :popcorn:

Ich glaub du hast was am Ei ! ! ! ! !

Nix mitbringen, aber nen "Chefplatz" haben wollen und von den anderen naschen.

So gehts aber net.

:D :) :zwinker2:

Gruss Mayo

123
Wat n hier los?

@spreizfuß

du sprichst mir aus der Seele, behalte bloß deine Rundungen! (sorry exi)

:peace:

124
ingo l. hat geschrieben:Wat n hier los?

@spreizfuß

du sprichst mir aus der Seele, behalte bloß deine Rundungen! (sorry exi)

:peace:
ach, macht doch nix - gerundete frauen sind doch auch sehr nett anzuschauen. aber die vielfalt ist doch gerade das schöne.

*erdnüsse in die runde werf*
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

126
Adiop hat geschrieben:Popcorn schon alle?

So, jetzt noch ein bissel Öl ins Feuer: :geil:

http://www.misshomepage.de/_data/detail.php?BID=10439

.
Bin ich froh, dass es kein Internet gab als ich jung war. Was müsste ich mir heute vielleicht alles vorhalten. Das Forum dort, hmm nee nee. Die Pilze die die futtern kenn ich nicht. :hihi:

127
mayo hat geschrieben:Ich glaub du hast was am Ei ! ! ! ! !

Nix mitbringen, aber nen "Chefplatz" haben wollen und von den anderen naschen.
Ich komm direkt aus der Arbeit und die Geschäfte waren schon zu... :peinlich:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

130
exciplex hat geschrieben:respekt - wie hast du das denn gefunden?
Dafür braucht man teure Spezialsoftware - heißt glaube ich 'google' oder so...
"Im Rhythmus bleiben"

131
Greenhörnchen hat geschrieben:Ist heute Spitzel-Tag?

Mensch, die Jungs im Kino langweilten sich doch schon.... :zwinker4:

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

132
Frei nach dem Motto :pix:
Fishing for Compliments im ganz großen Stil!

Exi, wie verträgt sich eigentlich dein Schakra (schreibt man das so?) mit CS? - Um mal einen der ganz großen in der Filmgeschichte zu zitieren: "Das geht doch garnicht!"
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

133
chakras sind energiezentren im körper, 7 hauptchakras an der zahl.

ich glaube, du meinst aber eher mein karma oder gewissen wenn du nach computerspielen fragst.

CS habe ich nie gespielt. manchmal spiele ich noch etwas UT.

verträgt sich ganz gut, ist halt ein SPIEL.

134
Aha. Fernsehen ist böse. Handys sind böse. Computerspiele und Internet sind gut.
Der Geist ist besonders wichtig- aber noch wichtiger ist, ob man gut aussieht- und ob andere finden, dass man gut aussieht. :confused:

Bei dir passt einiges nicht zusammen

Wo schon Vergleiche zu Sugar kamen :D Ja, ich finde es etwas merkwürdig, wenn frau so ein Forum benutzt, um ihren Körper zu zeigen. Dafür gibt es ja eigentlich andere Internetseiten. (Und ich wunder mich, wieviele Männer dem Klischee entsprechen :haeh: )

Um das bei jemandem mit soviel Esoterik im Hintergrund noch merkwürdiger zu finden muss ich nicht neidisch sein. (Zum neidisch sein bin ich selbst nicht hässlich genug :D )

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

135
pingufreundin hat geschrieben:Computerspiele und Internet sind gut.
Der Geist ist besonders wichtig- aber noch wichtiger ist, ob man gut aussieht- und ob andere finden, dass man gut aussieht. :confused:

Bei dir passt einiges nicht zusammen
komisch, was du da schreibst, habe ich nie behauptet.

136
@pingu gibs auf, merkst du nicht, dass sich die absichtlich dumm stellt??
liebe grüsse von eva

137
Ich schreib gleich zur Strafe 100 mal "Ich soll keine Trolle füttern" :D

(Plakat in einer Klasse)

138
Au ja - dumm isse auch noch? Blond und Dumm - da stehen ja alle Männer drauf.
Ich hab' übrigens gestern erstmal gar nicht den Eingang zu der HP gefunden, schau jetzt auch nicht mehr nach - soviel zu meiner Dummheit ;-)
Also gegen blond hab' ich nix, deutlcih länger aber in jedem Fall. Kategorie "Dummchen" oder echt "dumm" ist K.O.-Kriterium und konkret hier müsstens auch schon ein paar kg mehr sein. Auch wenn das natürlich keine Sau interessiert - passt ja aber zu dem ganzen Thread ;-)

139
Also mir gefällt dieses rumgezicke hier von den Mädels nicht :nene:

Kann doch jeder schreiben, Bildchen machen u. auf seiner Homepage
veröffentlichen wie er will, wer kann schon beurteilen ob die gut sind
oder nicht u. ob der Badeanzug (ist übrigens ein Tangini) Triathlon
tauglich ist oder nicht.
Jeder der auf die Seite geht zeigt Interesse u. das ist Sinn u. Zweck
der Veröffentlichung seiner Page.
Wenn mich ein Thema nicht interessiert klick ich es nicht an.

Warum habe ich nur diese Kommentare gelesen :confused: ich weis es
echt nicht mehr!

Brigitte

140
[ATTACH]5145[/ATTACH]Bitte einen Moment Spielstopp, muss mir ne'n Tee holen...........

Ok, geht weiter......

141
Brigitte43 hat geschrieben:der Badeanzug (ist übrigens ein Tangini)

Gar nicht, Tankini :P

Ja, jeder kann auf seiner HP veröffentlichen was er will ( na, zum Glück nicht ganz).
Aber ich darf dann auch drauf reagieren, wie ich will.
Und beim Leugnen von AIDS geht mir (und anderen) eben der Hut hoch
Komisch, bei mir ist doch auch keiner so zimperlich. Falsche Fotos :klatsch:

(Plakat in einer Klasse)

142
[quote="Uli-Fehr"]
Ich hab' übrigens gestern erstmal gar nicht den Eingang zu der HP gefunden, schau jetzt auch nicht mehr nach - soviel zu meiner Dummheit ]
LOL ich auch erst nicht..aber dazu schaut man sich in solchen Fällen den Quellcode an *lach*

Ingo

143
[quote="Greenhörnchen"]Bin doch längst umgezogen, hab' jetzt 'ne Fotografen-Einzelwohnung auf www.polaris-art.de ]
Respekt :daumen: :daumen: :daumen:

144
Ist das ein Trött hier, nenene

Junx, komme mit auf die Bank und bringe Bier und selbstgemachte Minipizzen mit.

Klugscheiß-Modus an: "Hautchakren gibbet nicht, die korrekte Terminilogie
lautet Königschakren. Wer sich mit Shiatzu und ähnlichen beschäftig(ernsthaft!), kennt auch keinen anderen Ausdruck.
Klugscheißmodus aus

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

145
ich beschäftige mich aber nicht mit shiatsu.

den ausdruck königschakren habe ich noch nicht gehört.

146
Ohne Popcorn gehts nicht.... Ich will Popcorn :motz:
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

147
*popcornspendier* :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
reicht das erstmal?

148
hm hab heut morgen kurz mitgelesen........

ham kitty und pingufreundin eigentlich IHRE triathlon-ausrüstung schon vorgezeigt? :zwinker5:

und mir ist es eigentlich egal wie man ausgerüstet ist.....hauptsache man ist schnell und ordentlich unterwegs; mein Freund zB hat lange zeit mit der ältesten klapperkiste die ich gesehn hab fast alles gewonnen im Triathlon wo er am start war (oder zumindest top3)

schneller wird man im Übrigen durch Training..... :teufel:

meine ausrüstung für dieses jahr ist nicht komplett.....wenn man will kann man die sich auf wettkampfbildern anschauen, die nach wettkämpfen auf meiner hp eingestellt werden........ich mache da keinen extra fotoshot deswegen :nick:

sodala, und dass es verschiedene meinungen über alles und nichts gibt ist mE ok, sonst wäre die welt nur halb so langweilig

in diesem sinne
hang loose:winken:

149
[quote="rennmops"]und mir ist es eigentlich egal wie man ausgerüstet ist.....hauptsache man ist schnell und ordentlich unterwegs]

Sowas finde ich ja mal richtig cool. :daumen:
Zumal grad bei sehr vielen Radfahrern so viel Wert auf das beste und teuerste Material gelegt wird. Die sprechen da ja echt ihre eigene Sprache.

150
exciplex hat geschrieben:ich beschäftige mich aber nicht mit shiatsu.

.

Ich auch net,

aber "Subaru" kenn ich gut. :D :D

Gruss Mayo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“