Banner

1. Tussi&Schicksenlauf in Bonn - 100% testosteronfrei ;)

102
:zwinker5: He Anja, fall uns nicht in den Rücken!!! Wir werden von Jahr zu Jahr immer schöner und besser und überhaupt... :D

103
Dank tussimäßiger Pflege und Fettverbrennungszone! :D Herzchen, du sahst höchstens aus wie 21 als ich dich zuletzt gesehen habe.

104
Ich finde das Thema ungeheuer wichtig. Und ich stehe dazu, daß ich auch beim Schminken Grimassen mache. Und ich gehe niemals ungeschminkt aus dem Haus; ja nichtmal zum Briefkasten.

Meine bisherigen 3 Wettkämpfe habe ich natürlich geschminkt bestritten und ich trage weder ein frisurenfeindliches Tuch noch eine Assi-Palme ... ich trage mein Haar offen ! Absolut Offen ! Ich bevorzuge beim Laufen aber auch beim Lippenstift Brauntöne damit keiner glaubt ich wäre vor meinem Zuhälter auf der Flucht. Aber etwas frisch möchte ich schon aussehen. Sogar Sonntags morgens und auch wenn es regnet wie Sau vor dem Aufstehen. JAAA ich schminke mich vor dem Laufen. Das ist wie Stretching für Tussis.

Ich bin für einenTussi-Wettkampf bei dem ungeschminkt niemand zugelassen wird. An den Verpflegungsständen gibt es wahlweise Molkedrinks (für die Liebhaberinnen von Molkereiabfällen) und Puffbrause.

Letztlich ist doch nicht die Zeit wichtig, sondern in jeder beliebigen Situation des Lebens einfach nur gut auszusehen ... :D :D :D
Liebe Grüße

Hanna

...irgendwo zwischen "Desperate Runwifes" und "Run and the City"

105
Highopie hat geschrieben:Dieser Lauf wurde ihnen präsentiert von :
EMMA !

Frauen ! Tz tz tz tz :klatsch:
Ich glaub das triffts am besten :daumen:

Das könnte zum Kultereigniss werden.Weiter so! :D
Kette rechts!

106
Sauerlandschnecke hat geschrieben:weder ein frisurenfeindliches Tuch noch eine Assi-Palme ... i
nein ich hab noch nicht gegooogelt! Was ist frisurenfeindiches Tuch und vor allem was ist eine Assi-Palme? :confused:

107
pandadriver58 hat geschrieben:nein ich hab noch nicht gegooogelt! Was ist frisurenfeindiches Tuch und vor allem was ist eine Assi-Palme? :confused:

Also ne Assi-Palme ist(lt.meiner Freundin) ein gerade hochgesteckter Pferdeschwanz(wie in den 80ern).Sieht halt aus wie eine Palme.

:confused: oder? :confused:

Lg Tim
Kette rechts!

108
Sauerlandschnecke hat geschrieben:Ich finde das Thema ungeheuer wichtig. Und ich stehe dazu, daß ich auch beim Schminken Grimassen mache. Und ich gehe niemals ungeschminkt aus dem Haus; ja nichtmal zum Briefkasten.
"Ich will so bleiben wie ich bin".....lalala

Wie war das mit der natürlichen Schönheit.....also ein bisschen Schminken ist ja ok aber übertreiben muss mans ja nicht.
Kette rechts!

109
Ein Tuch ist IMMER frisurenfeindlich - egal welches ...

Und eine Assi-Palme habt Ihr ja schon erkannt .... hihi
Es geht hier um einen Tussi und Schicksenlauf und "Natur" ist da nicht gefragt.

Im übrigens können testogeschädigte Lebewesen, auch Dreibeiner genannt das nicht beurteilen. Wenn ich Lust auf mehr Schminke und weniger Natur habe, dann ist GENAU das MEINE NATUR. Absolut natürlich. So ist das halt.

Emanzipation hat auch nichts mit der EMMA zu tun ... die Fregatten schminken sich eh nicht .... Emanzipation ist es, daß es Frau egal ist, was Männer davon halten .... :D :D :D :teufel: :teufel: :teufel:
Liebe Grüße

Hanna

110
Wobei ich mich hier in aller Tussihaftigkeit davon distanzieren möchte, das Frauenrechtlerinnen als "Fregatten" bezeichnet werden ;) Diesen Fregatten haben wir unter anderem zu verdanken, das wir wählen "dürfen" und freie Berufswahl haben.

111
ABER DOCH NICHT DER EMMA-REDAKTION ...... :tocktock: :tocktock: :tocktock:

Ich sprach nicht von Frauenrechtlerinnen sondern von denen ...... :teufel:
Liebe Grüße

Hanna

112
Fregatten? :confused: :hihi: Scheiße, mein Make-up verläuft unter den Lachtränen. :zwinker2:

113
Sauerlandschnecke hat geschrieben:ABER DOCH NICHT DER EMMA-REDAKTION ...... :tocktock: :tocktock: :tocktock:

Ich sprach nicht von Frauenrechtlerinnen sondern von denen ...... :teufel:
Auch in der Emma-Redaktion sitzen kämpferische Frauen, die einiges bewegt haben - den :tocktock: gebe ich gerne ins Sauerland zurück.

114
Greenhörnchen hat geschrieben:Und das "Über-Kreuz-Pudern" soll mir erstmal einer nachmachen... :nick:

hmmm, auf die bedeutung die das im österreichischen deutsch haben könnte will ich jetzt lieber nicht eingehen *bfg*

115
Iss ja interessant, was sich hier so tut.

Wir sollten wohl mal wieder zu einem Lauf aufbrechen und der Welt darüber berichten. :zwinker4:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

116
"1. Tussi&Schicksenlauf in Bonn - 100% testosteronfrei ;) "

Zur Info: Auch Frauen haben geringe Mengen an Testosteron. 100% testosteronfrei würde bedeuten, dass weder Männlein noch Weiblein an eurem Lauf teilgenommen hat :hihi: :hihi:

http://www.netdoktor.de/laborwerte/fakt ... steron.htm :hallo:
Versteht ihr das als "Emma" Leserinnen? :confused: :teufel:
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

117
Greenhörnchen hat geschrieben:Auch in der Emma-Redaktion sitzen kämpferische Frauen, die einiges bewegt haben - den :tocktock: gebe ich gerne ins Sauerland zurück.
Danke, Hörnchen. Ich weiß diesen Beitrag sehr zu würdigen. :wink:

118
RoadRunner29 hat geschrieben:"1. Tussi&Schicksenlauf in Bonn - 100% testosteronfrei ;) "

Zur Info: Auch Frauen haben geringe Mengen an Testosteron. 100% testosteronfrei würde bedeuten, dass weder Männlein noch Weiblein an eurem Lauf teilgenommen hat :hihi: :hihi:

http://www.netdoktor.de/laborwerte/fakt ... steron.htm :hallo:
Versteht ihr das als "Emma" Leserinnen? :confused: :teufel:
Das ist bereits in Beitrag Nr. 7 vom 20.11.2005 angesprochen worden, vielen Dank :nick:

119
Greenhörnchen hat geschrieben:Diesen Fregatten haben wir unter anderem zu verdanken ...
Eigentlich mag ich ja am liebsten das (Selbst-/Frauen-) -Bild der Amazone - aber Fregatte ist auch schön :daumen: :winken:

120
Greenhörnchen hat geschrieben:Das ist bereits in Beitrag Nr. 7 vom 20.11.2005 angesprochen worden, vielen Dank :nick:
Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung für die Doppelinformation :zwinker5:

Aber ich hab es nicht geschafft, alle Beiträge durchzulesen, nach dem dritten Mal "Emma" und "die Bilder sind schon was älter" etc. hab ich direkt ans Ende geklickt.. :zwinker4:
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

121
Sauerlandschnecke hat geschrieben:....Meine bisherigen 3 Wettkämpfe habe ich natürlich geschminkt bestritten und ich trage weder ein frisurenfeindliches Tuch noch eine Assi-Palme ... ich trage mein Haar offen !
.......Ich bin für einenTussi-Wettkampf bei dem ungeschminkt niemand zugelassen wird. An den Verpflegungsständen gibt es wahlweise Molkedrinks (für die Liebhaberinnen von Molkereiabfällen) und Puffbrause.
Wieso stimmt diese Aussage irgendwie nicht mit der hierüberein ?

Aber vielleicht hab ich auch einfach wieder mal die Satire darin nicht erkannt :confused:

Marianne, joggende Fregatte :hallo:

122
... weil Äpfel und Birnen zwar Obst aber nicht identisch sind ...

ähnlich verhält es sich mit Equipment und Style :D

(Der Lifestyle Hopser ist ein Kommerzmutant aber hat keine eigene Linie.)
Liebe Grüße

Hanna

123
Gut dass ich nicht alles verstehen muss.......

Marianne, irgendwie total unstylisch :haeh:

124
Übrigens:

Mea tulpa ...
Mea tulpa maxima pfingstrosenstrauß

den Emma-Leserinnen hier ..... :D

War zwar ein Spaß, aber laßt uns ruhig weiterzicken .....
Liebe Grüße

Hanna

126
AnjaRennt hat geschrieben: Die Vorstellung daß mir Unterwäsche jedweder Art von fremden Menschen um die Ohren fliegt, läßt bei mir mittleres bis großes Unbehagen aufkommen
Och, für DAS Einkommen hält man schon mal was aus... :zwinker5:

Schön, dass der thread wieder auferstanden ist
findet Ulrike

127
Tolle Story, hätte eigentlich eine 2006er-Version verdient. :daumen:

Aber da die Idee schon mal geboren ist: wie wärs mit einem virtuellen Tussie-Lauf im Frühjahr? Einzelgruppen im gesamten Laufen-Aktuell-Einflußbereich machen sich "gemeinsam" auf den Weg. Ich würde ab sofort die Orga für eine Grazer Tussie Truppe übernehmen! :daumen:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

128
AnjaRennt hat geschrieben:vielleicht mißt man(n) ja seinen Erfolg an der Menge der BHs und Slips - oder eher an der Größe oder an der Marke???[/
Man könnt ja mal ne Umfrage starten.. :D

Ich glaub wenns danach ginge, hätten TokioHotel & co gar keinen Erfolg :hihi:
Kette rechts!

129
Mandrake hat geschrieben:Ich glaub wenns danach ginge, hätten TokioHotel & co gar keinen Erfolg :hihi:
Und das wär ja wohl auch gut so, oder?

@Katzie, die Idee find ich irgendwie gut... sollten wir den Schrätt im Frühjahr wieder hoch holen, was?
Bild

130
AnjaRennt hat geschrieben:@Katzie, die Idee find ich irgendwie gut... sollten wir den Schrätt im Frühjahr wieder hoch holen, was?
YESS!!!! :D :daumen: :P
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

131
Dass ich diesen beitrag erst jetzt entdeckt habe, ich nehm mir einen tag urlaub um alles zu lesen! katzies idee ist klasse und der tussilauf oberaffengeil (sagt meine tochter immer, dürfte aber treffend sein). wenn so ein lauf tatsächlich zustandekommt, würden wir marathonmaedchen region speyer übernehmen. es könnte ja jeder teinehmer einen euro spenden und der erlös geht an an menschen die es gebrauchen können, ich dachte da an sozial schwache zuhälter, ho,ho, ho.... war ja nur spaß

marathonmaedche doris
http://www.marathonmaedchen.de

Tussis

132
also, ich bins nochmal und hätte da eine frage. hm, schäm mich bisschen. iss nämlich so, ich komm aus der pfalz und weiß nicht was schicksen sind :tocktock: , - tussi weiß ich :hihi:
marathonmaedchen doris

133
Im entsprechenden Jargon wurden Damen als Schickse oder Tiffe bezeichnet, die früher im Amtsdeutsch den Vermerk hwg (häufig wechselnde Geschlechtspartner) in ihren Ausweis eingetragen bekamen (noch in den 60ern in Köln, wenn sie zum zweitenmal bei einer Razzia aufgegriffen wurden).

Ich glaube aber kaum, dass das damit gemeint war, eher "aufreizendes, liderliches Frauenzimmer". :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

134
marathonmaedchen hat geschrieben:also, ich bins nochmal und hätte da eine frage. hm, schäm mich bisschen. iss nämlich so, ich komm aus der pfalz und weiß nicht was schicksen sind :tocktock: , - tussi weiß ich :hihi:
marathonmaedchen doris

Ist so in etwa das selbe! :P

135
Ich persönlich würde das Wort ja nicht benutzen, um damit eine weibliche Person zu bezeichnen. Für mich hat es durchaus den Beiklang "Flittchen"...
Wikipedia bestätigt das übrigens.

Aber ich denke, Greenie hat es wohl nicht so ernst gemeint. :wink:

136
Uschi hat geschrieben:Ich persönlich würde das Wort ja nicht benutzen, um damit eine weibliche Person zu bezeichnen. Für mich hat es durchaus den Beiklang "Flittchen"...
Wikipedia bestätigt das übrigens.

Aber ich denke, Greenie hat es wohl nicht so ernst gemeint. :wink:
Och, ich bin mir sicher das weder Greenie noch eine der teilnehmenden Läuferinnen da irgendwie so empfindlich veranlagt ist :nick:

137
Greenhörnchen hat geschrieben:Och, ich bin mir sicher das weder Greenie noch eine der teilnehmenden Läuferinnen da irgendwie so empfindlich veranlagt ist :nick:
Nö... in dem Zusammenhang bin ich gerne Tusse und Schickse :D .
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“