Banner

Rhein-Ruhr-Marathon 2007

101
Huhu Pappenheimer :hallo:
MidnightRunner hat geschrieben:So, jetzt trage ich mich einfach mal aus. Mich hat die Grippe meines Sohnes erwischt. :heul2: Mit einer Woche Kranksein (inkl. Fieber), einer Woche Laufpause, einer Woche nur kurze lockere Rekoms Laufen und danach wieder langsam Einsteigen würde ich die wichtigsten Wochen meiner M-Vorbereitung eher supoptimal verbringen. Ggf. laufe ich den Halbmarathon.

Mal schauen.
och Menno, sowas Blödes aber auch. Jedes Mal erwischt es dich irgendwie. Besser dich. :daumen:

Gute Besserung, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

103
toto 98 hat geschrieben:
Das Rentier startet mit der Nr. 1 :zwinker2:

Nett. Ich hatte erst Rentner gelesen :klatsch: :hihi: :hihi:

104
Muldarn hat geschrieben:Nett. Ich hatte erst Rentner gelesen :klatsch: :hihi: :hihi:

jep, der rentner macht die pace - sub 2:00:00 std. :hihi: :hihi:

toto 98

106
toto 98 hat geschrieben:Da heißt es u.a.: "die Startnummer ist nicht auf der Brust, sondern am linken Oberschenkel zu befestigen !!!???"
Was soll das denn ? Hat da jemand eine Idee ?
toto 98
Hallo,
unter Punkt 5 steht doch: "Befestigen Sie die Startnummer nur vorne auf Ihrem Hemd." Wo steht etwas vom Oberschenkel? :confused:
Gruß
Schmelli

107
toto 98 hat geschrieben:Es gibt Starterinformationen hier: http://www.rhein-ruhr-marathon.de/dokum ... rathon.pdf

Da heißt es u.a.: "die Startnummer ist nicht auf der Brust, sondern am linken Oberschenkel zu befestigen !!!???"

toto 98
Vor allen Dingen steht unter Punkt "5. Startnummer: Befestigen Sie Ihre Startnummer nur vorne an Ihrem Hemd." :confused:

108
Schmelli hat geschrieben:Hallo,
unter Punkt 5 steht doch: "Befestigen Sie die Startnummer nur vorne auf Ihrem Hemd." Wo steht etwas vom Oberschenkel? :confused:
Gruß
Schmelli
Unter Punkt 2, letzter Absatz, steht der "linke Oberschenkel".

Gruß
Michael

Rhein-Ruhr Marathon 2007
Brigitte 43 (HM)
Dani84
Fokker62
Joern
just4fun (M)
Kea (HM)
Kylie (M) 2060
mattes63 (M) Startnummer:219
Meike (wahrscheinlich nur Groupie)
Muldarn (M) 223
Ralf-Charly (M) 578
Schnucki (HM) 7148
Speedy Anne
Spike
Hajo (HM) 4547
Regina-Donna (HM) 7202
toto 98 (M)
MyKee (HM) 4139

109
Hallo Toto,
toto 98 hat geschrieben:Es gibt Starterinformationen hier: http://www.rhein-ruhr-marathon.de/dokum ... rathon.pdf

Da heißt es u.a.: "die Startnummer ist nicht auf der Brust, sondern am linken Oberschenkel zu befestigen !!!???"
toto 98
So wie es da steht: Du sollst Deine Startnummer nicht an Deine Brust tackern, sondern nur an Deinen Oberschenkel. Da ist die Gefahr nicht so groß, lebenswichtige Organe zu perforieren! :hihi: :hihi: :teufel:

Sorry, das war ein Elfmeter, den ich nicht auslassen konnte :zwinker5: : Du kannst beruhigt sein. Den Block, welchen Du zitiert hast ist mit (SK) gekennzeichnet und bezieht sich daher nur auf die Skater. (Steht in der Einleitung) Die Skater haben IIRC ihre Startnummer als selbstklebende Folie, wie man es von Bahnwettkämpfen in der LA kennt. Übrigens solltest Du Dir den Start der Elite anschauen. Wie schnell die auf Tempo kommen ist Wahnsinn. Das sieht echt geil aus.

Für uns Läufer ist es nicht anders, wie bei anderen Läufen. Chip am Schuh und Startnummer am Singlet.

Gruß
Andre :winken:

110
toto 98 hat geschrieben: Da heißt es u.a.: "die Startnummer ist nicht auf der Brust, sondern am linken Oberschenkel zu befestigen !!!???"
Ich glaube, das mit dem Oberschenkel gilt nur für die Skater.
Ich meine, mich erinnern zu können, daß das letztes Mal auch so war.

Gruß
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

111
hi leute!
Ihr habt ja sorgen :D
Ich lieg seit Montag flach - voll die megagrippe, nase und ohren voll zu und husten ohne ende, au mann, ich hoffe es wirkt sich nicht auf mein vorhaben sub 4h aus.... sonntag noch 4 wochen!!! Ich freu mich schon, kann mir nur im Moment gar net vorstellen, wann ich mal wieder laufen kann!! Denke und befürchte erst montag oder so! Dabei war die woche soo schickes laufwetter! jammer!! Naja, trotzdem hoffe ich die Vorbereitung läuft bei allen gut. Bin gespannt aufs Stadion in Duisburg-bestimmt toll da einzulaufen, egal wo die Numme drangetackert is!! :hihi:
viele grüße, speedy anne
Alles ist gut, solange du wild bist...:teufel:

112
Speedy Anne hat geschrieben:Ich lieg seit Montag flach - voll die megagrippe, nase und ohren voll zu und husten ohne ende
Hi Anne,
ich wünsche dir gute Besserung, das wird schon :daumen:
Werde mich wahrscheinlich auch noch anmelden.
Gruß
Schmelli

113
hi schmelli!
jau mach mal!! hab mal in dein profil geguckt, du bis (schon) 46?? SORRY! soll eigentlich ein kompliment werden, ganz unverbindlich, das ein sicheres zeichen, dass laufen jung hält :nick:
gruß die anne von der couch

114
Speedy Anne hat geschrieben:hi schmelli!
jau mach mal!! hab mal in dein profil geguckt, du bis (schon) 46?? SORRY! soll eigentlich ein kompliment werden, ganz unverbindlich, das ein sicheres zeichen, dass laufen jung hält :nick:
gruß die anne von der couch
Hi Anne,
vielen Dank für die Blumen :) (das Kompliment). Jau ich bin schon 46. Werde in diesem Jahr noch einmal die Sub 3:30 h in Angriff nehmen, werde ja nicht mehr jünger...
In DU habe ich vor, halbwegs locker zu laufen und 4h zu unterbieten. Der DU-Marathon war eigentlich garnicht geplant. Da der Syltlauf aber nur ein langer Lauf war (bin zu langsam angegangen) habe ich ihn als Trainingslauf abgehakt und starte in DU.
Gruß
Schmelli

Absage

115
Hallo,

meine Teilnahme kann ich nicht nur wg meines ledierten Knies knicken,
jetzt habe ich auch noch eine Bronchitis dazubekommen.
Ach was soll`s, ich habe mich jetzt lange genug geärgert :motz:
Irgendwann kann ich hoffentlich wieder loslaufen u. mich auf einen anderen
HM freuen.
Jetzt ist erstmal weiterhin Ruhe angesagt :nene:

Wenn jemand Interesse an meiner Startnummer hat kann er mich gerne
anschreiben.

Allen Teilnehmern/innen wünsche ich viel Spaß u. den Erfolg den sich jeder erhofft :daumen:

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

116
:hallo: Ich mach auch mit.....

Rhein-Ruhr Marathon 2007
Brigitte 43 (HM)
Dani84
Fokker62
Joern
just4fun (M)
Kea (HM)
Kylie (M) 2060
Muldarn (M) 223
Ralf-Charly (M) 578
Schnucki (HM) 7148
Speedy Anne
Spike
Hajo (HM) 4547
Regina-Donna (HM) 7202
toto 98 (M)
MyKee (HM) 4139
Zak Mac Hagen (HM) 4508

117
iss ja noch lang hin bis zum Start :geil:

Rhein-Ruhr Marathon 2007
Brigitte 43 (HM)
Dani84
Fokker62
Joern
just4fun (M)
Kea (HM)
Kylie (M) 2060
Muldarn (M) 223
Ralf-Charly (M) 578
Schnucki (HM) 7148
Speedy Anne
Spike
Hajo (HM) 4547
Regina-Donna (HM) 7202
toto 98 (M)
MyKee (HM) 4139
Zak Mac Hagen (HM) 4508
Heme45 (M) 122
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

118
Als Duisburger muss ich wohl den 1. hier laufen :nick: . Letztes Jahr noch tierisch über die Absperrung vor meiner Haustür geärgert - nix mitbekommen und war wieder auf dem letzten Drücker für meinen Schachkampf - und jetzt hechel ich da selbst mit :klatsch: .

Aloa,

Rainer

Rhein-Ruhr Marathon 2007
Brigitte 43 (HM)
Dani84
Fokker62
Joern
just4fun (M)
Kea (HM)
Kylie (M) 2060
Muldarn (M) 223
Ralf-Charly (M) 578
Schnucki (HM) 7148
Speedy Anne
Spike
Hajo (HM) 4547
Regina-Donna (HM) 7202
toto 98 (M)
MyKee (HM) 4139
Zak Mac Hagen (HM) 4508
Heme45 (M) 122
DerSichDenWolfLaeuft (M)
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

120
Kylie hat geschrieben:Ja, noch ganze zwei Trainingswochen! :D

Ab wann darf man denn hibbelig werden? Schadet es, wenn ich's jetzt schon bin? :wink:

Gruß
Manu

Manu,
natürlich schadet es ---> Pulshochjäger :daumen:
gaaaaanz ruhig ..
Vielleicht sollteste deinen MP3-Plager mit trenszendentaler Musik bestücken, dann schwebst du förmlich die zwei Wochen durch.
Ich drück die Daumen und die Hufe!
Gruß
Claudia
Bild

121
Kylie hat geschrieben:Ja, noch ganze zwei Trainingswochen! :D

Ab wann darf man denn hibbelig werden? Schadet es, wenn ich's jetzt schon bin? :wink:

Gruß
Manu
Hallo Manu,

bei mir fängt es auch schon an. Noch 2 x unsere 32km-Runde und dann locker :confused: in den Endspurt. Auf meinem Schreibtisch liegen auch diverse Zettel mit möglichen Zeitplänen rum. Ist schon lustig, was man sich da für Gedanken macht. Gleicher Split, negativer Split, oder doch einfach dem Bremsläufer am Rockzipfel hängen und garnichts rechnen? Finde ich ja schön, dass es nicht nur den noobs so geht.

Sonnige Grüße,

Rainer

122
DerSichDenWolfLaeuft hat geschrieben:...oder doch einfach dem Bremsläufer am Rockzipfel hängen und garnichts rechnen? Finde ich ja schön, dass es nicht nur den noobs so geht.

Hi Rainer,

da überlege ich ja auch hin und her. Ist ja einerseits schön als Orientierung, aber andererseits...Ich weiß einfach nicht, ob ich so gleichmäßig laufen kann. Bin noch total unsicher, ob ich überhaupt auf die achte, oder lieber mein eigenes Ding mache.

Gruß
Manu

P.S: Was sind denn noobs?
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

123
Kylie hat geschrieben:Was sind denn noobs?
ach bekannt als newbie :D , sprich Neulinge wie meinereiner. Ja, die Gleichmäßigkeit ist auch nicht mein Ding, aber meine Bremsläufer (3:45) (für mich wohl eher Zugläufer :hihi: ) laufen laut eigener Aussage auch nicht sooo gleichmäßig. Auch mal eine 5:30 und dann wieder eine 5:10.

Gruß,

Rainer

124
Bin noch total unsicher, ob ich überhaupt auf die achte, oder lieber mein eigenes Ding mache.

Gruß
Manu

Hallo Manu !
Du möchtest doch sub 4:00 std. laufen.
Mit 1:48 Std (HM) bist Du doch auf einem guten Weg.
Ich würde den Zug- und Bremsläufern sub 4:00 folgen !!
Falls Du nach dem überstandenen "Hammermann" noch über genügend Kraft verfügen solltest......... :bounce:
Bist Du denn schon einen Marathon gelaufen ?
Im Okt. 2006 bin ich der Läufergarde aus Steinfurt gefolgt - der km-Durchschnitt variierte enorm !!!

Ich fahre morgen eine gute Woche ins Emsland.
Flachlandtraining mit der Familie - mal schauen wieviel km mein Sohn mit dem Rad strampeln kann.

Übrigens bin ich der Meinung: je früher man nervös ist, desto besser !! am Wettkampf aufzukreuzen und zu sagen: alles easy - ich bin die Ruhe selbst ist doch langweilig !! Manchmal vergisst man auch einer den Pulser!! :peinlich:

toto 98

125
Hallo Manu!

Ein Tip von mir! Ich werde in 5:30 anlaufen und dann warten, bis mich der Pulk mit dem 4-Stunden-Läufer kassiert und mich da dann dran hängen. Dann sollte es eigentlich klappen!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

126
Ralf-Charly hat geschrieben:Hallo Manu!

Ein Tip von mir! Ich werde in 5:30 anlaufen und dann warten, bis mich der Pulk mit dem 4-Stunden-Läufer kassiert und mich da dann dran hängen. Dann sollte es eigentlich klappen!

Auch eine gute Taktik! Da hat man, wenn's schwer wird, noch mal eine große Läufertraube, die einen hoffentlich motiviert, dran zu bleiben.
Aber Horror wär's, wenn ich nicht mehr folgen könnte und die immer mehr außer Sichtweite gerieten...

Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Erstmal abwarten, wie das Wetter wird! :D

Gruß
Manu
Kylie

Und wenn ...

127
... garnichts mehr geht ich komme auch noch irgendwo. Ich will nur noch ankommen. :peinlich: ich bin jetzt schon nervös okay is ja auch das erste mal für mich. :D
Also ich laufe mit dem Olymischen Gedanken! :daumen:

Grüße

der Günni :hallo:

128
just4fun hat geschrieben: Also ich laufe mit dem Olymischen Gedanken! :daumen:
Kleiner Tip von 'nem alten Marathoni, nimm lieber die Füße zum Laufen!!!
:D :hihi: :D
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

129
Kann ich den niemandem eine Freude mit meiner Startnummer machen :confused:
Wäre schade wenn die Startnummer unbenutzt in meiner Schublade
liegen blieb :frown:
Da ich selber nicht laufen kann habe ich mir gedacht die Startnummer
jemanden zu schenken der kurzfristig doch noch Lust hat mitzulaufen.

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

130
Ralf-Charly hat geschrieben:Kleiner Tip von 'nem alten Marathoni, nimm lieber die Füße zum Laufen!!!
:D :hihi: :D
Danke Ralf, danke. Du hast es wieder einmal verstanden mich bis in die Haarspitzen zu motiveren. :zwinker5:

LG

der Günni :hallo:

131
Brigitte43 hat geschrieben:
meine Teilnahme kann ich nicht nur wg meines ledierten Knies knicken,
jetzt habe ich auch noch eine Bronchitis dazubekommen.
Ach was soll`s, ich habe mich jetzt lange genug geärgert :motz:
Brigitte
Och Mensch, Brigitte, das tut mir leid. Schade, daß Du nicht mitlaufen kannst. Aber ärgern nützt ja nix.
Ich wünsche Dir gute Besserung, auf daß Du genesen und erholt dann wieder losflitzen kannst.
Brigitte43 hat geschrieben:Kann ich den niemandem eine Freude mit meiner Startnummer machen :confused:
Vielleicht solltest Du einen Extra- Thread eröffnen, um Deine Startnummer loszuwerden, hier gucken ja wahrscheinlich nur die Leute rein, die schon eine haben.

liebe Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

132
Schnucki hat geschrieben:Vielleicht solltest Du einen Extra- Thread eröffnen, um Deine Startnummer loszuwerden, hier gucken ja wahrscheinlich nur die Leute rein, die schon eine haben.

Ei Schnucki, das hat sie doch. :)
http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... post540745

Ich hab keine, und war eigentlich für den Tag in Wien gebucht. Aber wenn du niemand sonst findest, Brigitte, würde ich mit deiner Nummer verkleidet, das erste Mal seit Wochen dann joggen gehen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

133
geniesser hat geschrieben:Aber wenn du niemand sonst findest, Brigitte, würde ich mit deiner Nummer verkleidet, das erste Mal seit Wochen dann joggen gehen.
Hey Grogor,

gehst du bloß noch joggen, wenn ich dabei bin? Und was ist mit Wien? Seit wann braucht es Training, um einen Marathon mitzulaufen?

134
Es braucht vielleicht kein Training, aber derzeit jogge ich gar nicht, sondern therapiekreisele bloß, kombiniert mit plantschen und walken hoffe ich, diese :motz: Schienbeinschmerzen wegzukriegen ohne total zu verfettklopsen.

Und als erste Joggingeinheit Marathon in einer fremden Stadt? Nö, lieber HM in einer Stadt, in der ich jemand kenne. Ausserdem hätt ich dann eine hübsche Deadline "los, Knochenhaufen, bis zum 29.04. bist wieder fit"

136
Mönsch, das könnte auch nur einer Frau passieren. Brigitte ist doch viel hübscher als ich.

:D

137
:nick: Huhu Gregor,

DANKE für die Blumen :hug:

Wenn Du mit meiner Startnummer laufen würdest wäre es mir eine besondere
Ehre :)
Dann weiß ich wenigstens was ich für eine Figur beim Laufen mache u. das ich eine super Zeit laufe :teufel:

Also meinerseits steht dem nichts im Wege, daß Einzige was ich gerne hätte
ist die Karte für den Zoo die bei den Startunterlagen dabei sein soll.
Dann mach ich mir irgendwann einen schönen Tag mit meiner Enkelin im Zoo u. schwelge in Erinnerungen als ich das erste mal in die MSV-Arena eingelaufen bin :nick:

Teile mir nur Deine Adresse mit u. ab geht die Post

Lieben Gruss u. vieleicht sehen wir uns ja dieses Jahr wieder in Kempen :)

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

Umgestiegen

138
Hallo Zusammen

schau auch mal wieder hier rein.

Hab mich umgemeldet vom M auf HM, der März war einfach zu schlecht mit training und so richtig regelmässig läufts dieses Jahr einfach nicht.
Bin mir zwar immer noch am überlegen ob ich 2Wochen nach Duisburg in Regensburg laufen soll, da ich dieses Jahr nicht auf den Rennsteig will (wäre eh nur der HM dort gewesen und das ist es dann doch nicht).

Also neue Liste

Rhein-Ruhr Marathon 2007
Brigitte 43 (HM)
Dani84
Fokker62
Joern
just4fun (M)
Kea (HM)
Kylie (M) 2060
Muldarn (M) 223
Ralf-Charly (M) 578
Schnucki (HM) 7148
Speedy Anne
Spike (HM) 5070
Hajo (HM) 4547
Regina-Donna (HM) 7202
toto 98 (M)
MyKee (HM) 4139
Zak Mac Hagen (HM) 4508
Heme45 (M) 122
DerSichDenWolfLaeuft (M)
Spike

139
Hi zusammen,

ich bin auch mit von der Partie und bin gespannt, wie es
sich in Duisburg läuft...

Viele Grüße in die Runde :hallo: :hallo: :hallo:
Alex

Rhein-Ruhr Marathon 2007
Brigitte 43 (HM)
Dani84
Fokker62
Joern
just4fun (M)
Kea (HM)
Kylie (M) 2060
Muldarn (M) 223
Ralf-Charly (M) 578
Schnucki (HM) 7148
Speedy Anne
Spike (HM) 5070
Hajo (HM) 4547
Regina-Donna (HM) 7202
toto 98 (M)
MyKee (HM) 4139
Zak Mac Hagen (HM) 4508
Heme45 (M) 122
DerSichDenWolfLaeuft (M)
DerAlex (M)
PBs: 10km 35:35 / HM 1:18:54 / MRT 2:41:59 / 50km 3:49:30

140
Nabend !
Damit sich hinterher niemand herausreden kann: :haeh:
Immer den grünen Linien auf den Straßen folgen ! :nick:
Diese zieren, wie ich heute gesehen habe die Strecke :nick:

Gibt es eigentlich ein Foritreffen ?? :confused:

toto 98

141
toto 98 hat geschrieben:Nabend !
Damit sich hinterher niemand herausreden kann: :haeh:
Immer den grünen Linien auf den Straßen folgen ! :nick:
Hab' ich heute schon geübt. :)
toto 98 hat geschrieben: Gibt es eigentlich ein Foritreffen ?? :confused:
Ich glaube bis jetzt noch nicht, aber das könnte man ja so langsam anleiern.

Gruß
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

142
Moin,

zum Thema Foritreffen: Nachdem ich es schon bei der WLS kein einziges Mal pünktlich zum Treffpunkt geschafft habe, würde es ja an ein Wunder grenzen, wenn das beim M klappt.
Aber ich warte mal ab, was Ihr so ausmacht und würde natürlich schon gern auch Hallo sagen und viel Glück wünschen vorher!
Ich kriege die Krise, wenn ich an den M denke. 10 Wochen gute Vorbereitung, und nun läuft nix mehr.
Mir ist eigentlich mittlerweile alles egal, Hauptsache kein strömender Regen und keine neue Hitzewelle...

Gruß
Manu
Kylie

143
Kylie hat geschrieben:Moin,

Ich kriege die Krise, wenn ich an den M denke. 10 Wochen gute Vorbereitung, und nun läuft nix mehr.
Mir ist eigentlich mittlerweile alles egal, Hauptsache kein strömender Regen und keine neue Hitzewelle...

Gruß
Manu
Hallo Manu,

dann können wir uns ja die Hände reichen. Mir geht es so wie Dir :frown: Mein Training gestern war das schlechtetst seit mindestens Dezember 06 :motz: :motz: . Dabei war ich am Samstag nach meinen 30er wieder optimistischer. Aber irgendwie ist das ein ständiger Wechsel zwischen Optimismus und Pessimismus.

Ich wünsche Dir

und natürlich allen andern auch

noch ruhige Tage und Tapert gut weiter.

Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

145
Ach Leutchen, das wird schon, ich habe meine blöde Grippe hoffe ich gut überstanden, aber schlapp bin ich immer noch...
Wenn ich jetzt mein MRT versuche, klappt das 10km, danach bin ich fertig.
Werde wohl einfach zusehen, gut durchzukommen.
Laufen wir eigentlich in die neue MSV Arena ein?
Was geb ich denn am Besten bei Routenplaner ein, ne Adresse vom Startbereich, hat die einer??
Danke Euch,
Die (Ex-) Speedy Anne :klatsch:

146
Speedy Anne hat geschrieben: Laufen wir eigentlich in die neue MSV Arena ein?
Was geb ich denn am Besten bei Routenplaner ein, ne Adresse vom Startbereich, hat die einer??
Danke Euch,
Ja, durchs Marathontor in den schönen, neuen Zebrastall :D .

Auto:
über A3 bis Anschlussstelle Duisburg-Wedau, Beschilderung Richtung Sportpark-Wedau folgen.
Über A59 bis Anschlussstelle Duisburg-Wanheimerort, Beschilderung Richtung Sportpark Wedau folgen.

Für den Routenplaner würde ich Kalkweg, Ecke Kruppstraße eingeben.

Gruß,

Rainer

147
Speedy Anne hat geschrieben:Ach Leutchen, das wird schon, ich habe meine blöde Grippe hoffe ich gut überstanden, aber schlapp bin ich immer noch...
Wenn ich jetzt mein MRT versuche, klappt das 10km, danach bin ich fertig.
Werde wohl einfach zusehen, gut durchzukommen.
Laufen wir eigentlich in die neue MSV Arena ein?
Danke Euch,
wenn du Margaretenstr. eingibst ,kommste genau am Stadion aus .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

148
Super Jungs,
vielen Dank - ich freu mich schon auf den 29.04.07!
Und vor allem aufs Stadion! :daumen: :daumen:
Gruß Anne

149
Naja, war ja eigentlich klar, daß es wieder nicht ohne Vor-WK-Gejammere geht :teufel:
Ich hab' auch was beizutragen, Montezumas Rache hat mich ereilt :motz: , gehe aber davon aus, daß ich das bald wieder im Griff habe.

Bezüglich des Foritreffens wäre mein Vorschlag als Treffpunkt den Ort der Startunterlagenausgabe zu wählen. Da muß sowieso jeder hin (früher oder später), jeder weiß dann wo das ist und muß nicht noch woanders rumsuchen.

Das wäre dann vor der Eissporthalle, (oder so). Zeit vielleicht 8:00 :gruebel:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“