Ich wollte Dich nicht enttäuschen.kami76 hat geschrieben:Darauf habe ich schon gewartet...

Einwand: So lange, bis er seinen ersten Marathon rennt!Alfathom hat geschrieben:Ich finde, wir machen so lange weiter, bis Elton den nächsten Marathon läuft.
...als hier das uns're weit und breit *sing*DanielaN hat geschrieben:Kein schöner Deutsch in dieser Zeit ......![]()
![]()
![]()
Danke!HendrikO hat geschrieben:Ich wollte Dich nicht enttäuschen.![]()
Schlecht: Das Ding ist noch nicht gewaschen.dsx hat geschrieben:Der Verfasser von Posting #1001 muß übrigens das T-Shirt von Elton ersteigern![]()
Gut: Von vorbei-"rauschen" kann wohl nicht wirklich die Rede sein. Es kann sich also tatsächlich ein "Düftchen" verfangen haben.Alfathom hat geschrieben:Schlecht: Das Ding ist noch nicht gewaschen.
Gut: Vielleicht hängt noch ein Düftchen von Katie Holmes an, als sie an ihm vorbeirauschte.
Wer a sagt muss auch b sagen, die ersten 1000 Postings haben wir geschafft.marathonmann hat geschrieben:1000
Endlich kann dieser Thread in der Versenkung verschwinden.![]()
GNADEDjävul-Löpare hat geschrieben:Wer a sagt muss auch b sagen, die ersten 1000 Postings haben wir geschafft.
So, es geht jetzt darum die 2000 voll zu machen![]()
Wer isses den ???dsx hat geschrieben:Der Verfasser von Posting #1001 muß übrigens das T-Shirt von Elton ersteigern![]()
Ja?DanielaN hat geschrieben:Hey das gilt aber nicht; mehrmals hintereinander das kann jeder.
Ja!pedinordschnecke hat geschrieben:Ja?![]()
Was denn sonst?HendrikO hat geschrieben:Du meinst doch sicher das gleiche wie ich, oder?
Mehrmals hintereinander etwas zu schreiben.
q.e.d.
Gruß
Hendrik
.....ihr macht mich voll neidisch !lonerunner hat geschrieben:Ja!
ab mit dir ins flirtforum!manni.assmann hat geschrieben:.....ihr macht mich voll neidisch !
jetzt fühl ich mich noch älter als sowieso schon![]()
pah......das würde dir so passen......was soll ich denn dort so ganz alleine.....?......und außerdem ist mir gestern beim laufen der elton durch den kopf gegangen.......peinlich aber wahr........jedenfallls war bei mir gestern so ne art saisonstart 2008, ziele sind im hinterkopf, träning ging los nach 4 wochen off-season.........war schon bitter, wie schwer das ging, komm ja kaum mehr nen berg hoch, nicht mal nen hügel......war wohl doch bissl viel bier/wein/chips/döner/curry-worscht/schnitzel/pommes/schweinebraten/alles-was-schmeckt-und-reinpasst........passend dazu spielt dann der mp3-player was von abba......ja, richtig: waterloo.........mußt ich bissl schmunzeln........und bei alledem an den elton denken.......ich find ihn zwar schon eher dödelig, zumindest das was ich ausm tv kenn........aber mit so ner plautze sich durch nen marathon durch-quälen ist bestimmt auch nicht immer eimfach........ich weiß nicht, ob mir das liegen würde.......pedinordschnecke hat geschrieben:ab mit dir ins flirtforum!![]()
Okay!manni.assmann hat geschrieben: ps: und wenn ich schon mal was zum thema schreibe, dann bleib ich auch hier.......basta !![]()
Mein geliebter mampelmampel hat geschrieben:und in Ziel wartet die Belohnung.http://lustich.de/bilder/menschen/dicke-grille/
Weil wir die 2000 voll machenVoyager hat geschrieben:Warum gibt es diesen interessanten Thread eigentlich immer noch![]()
Kannst Du das Bitte mal übersetzenknipoog hat geschrieben:Den gibt es nicht mehr!
Es ist alles vorbei, blauer Säugling.
You must leave now take what you need
You think will last
But whatever you wish to keep you better grab it fast
Yonder stands your orphan with his gun
Crying like a fire in the sun
Look out baby, the saints are comin' through
And it's all over now baby blue
The highway is for gamblers better use your sense
Take what you have gathered from coincidence
The empty handed painter from your streets
Is drawing crazy patterns on your sheets
The sky too is fallin in over you- ooo
Leave your stepping stones behind
There's something that calls for you
Forget the debt you left that will not follow you
Your lover who has just walked through the door
Has taken all his blankets from the floor
The carpet too is foldin' over you
Well strike another match, yeah, go start a-new
Go start a-new
'Cause it's all over now baby blue
Hey, hey, yeah
It's all over, it's all over now baby blue
It's all over, it's all over now oh yeah
It's all over now, it's all over now baby blue
Dankeknipoog hat geschrieben:Sie müssen jetzt abreisen, nehmen was Sie brauchen
Sie denken wird dauern
Aber was für Sie bleiben mögen, ergreifen Sie es besser schnell
Da drüben erträgt Ihre Waise mit seiner Pistole
Das Schreien wie ein Feuer an der Sonne
Suchen Sie Baby, die Heiligen kommen durch
Und es ist aus und vorbei jetzt blaues Baby
Die Autobahn ist für Spieler, besser verwenden Ihr Sinn
Nehmen Sie, was Sie per Zufall gesammelt haben
Der leere gereichte Maler von Ihren Straßen
Lassen Sie Ihre Sprungbretter zurück
Es gibt etwas, was Sie auffordert
Vergessen Sie die Schuld, die Sie verließen, die Ihnen nicht folgen wird
Ihr Geliebter, der gerade durch die Tür spazieren gegangen ist
Hat alle seine Decken vom Fußboden genommen
Der Teppich ist auch über Sie gefaltet
Schlagen Sie gut ein anderes Match ja, starten Sie von neuem
Starten Sie von neuem
Ursache es ist aus und vorbei jetzt blaues Baby
He, he, ja
Es ist aus und vorbei, es ist aus und vorbei jetzt blaues Baby
Es ist aus und vorbei, es ist aus und vorbei jetzt oh ja
Bitte![]()
![]()
![]()
Saugeil. Danke!knipoog hat geschrieben:Sie müssen jetzt abreisen, nehmen was Sie brauchen
Sie denken wird dauern
Aber was für Sie bleiben mögen, ergreifen Sie es besser schnell
Da drüben erträgt Ihre Waise mit seiner Pistole
Das Schreien wie ein Feuer an der Sonne
Suchen Sie Baby, die Heiligen kommen durch
Die Autobahn ist für Spieler, besser verwenden Ihr Sinn
Nehmen Sie, was Sie per Zufall gesammelt haben
Der leere gereichte Maler von Ihren Straßen
Lassen Sie Ihre Sprungbretter zurück
Es gibt etwas, was Sie auffordert
Vergessen Sie die Schuld, die Sie verließen, die Ihnen nicht folgen wird
Ihr Geliebter, der gerade durch die Tür spazieren gegangen ist
Hat alle seine Decken vom Fußboden genommen
Der Teppich ist auch über Sie gefaltet
Schlagen Sie gut ein anderes Match ja, starten Sie von neuem
Starten Sie von neuem
Ursache es ist aus und vorbei jetzt blaues Baby
He, he, ja
Es ist aus und vorbei, es ist aus und vorbei jetzt blaues Baby
Es ist aus und vorbei, es ist aus und vorbei jetzt oh ja
Bitte![]()
![]()
![]()
OK, dann fange ich mal an:BockWurstDO hat geschrieben:Ich persönlich wäre für ne Umfrage, ob dieser Thread geschlossen werden soll.
Ja/Nein/Vielleicht
![]()
Diese Aussage wurde hier im Thread noch nicht so ausführlich gepostet, gut das Jemand mal hier klar und deutlich Stellung bezieht und den Thread nicht verwässer will.weitmeister hat geschrieben:Man kann es nicht deutlich genug sagen: Elton hat ungefähr eine Leistung abgeliefert wie meine Oma, als sie sich neulich beim Parkspaziergang verlief und verzweifelt erst nach S-t-u-n-d-e-n zurück war.
Viel schlimmer: ein Haufen couch addicts wird es ihm mit ebenso schlechten körperlichen und mentalen Voraussetzungen nachtun wollen, ohne jedoch über dieselben finanziellen Mittel für eine ärztliche Dauerbewachung zu verfügen, wie "ElTonne" (Zitat Oma) sie genoss.
Hauptsache Quote. Und jetzt sogar hier im Thread. Es würde mich nicht wundern, wäre sein Stab auch dafür agent provocateur.