Banner

Seid Ihr schon mal ausgestiegen??

Seid Ihr schon einmal aus einem Wettkampf ausgestiegen???

Umfrage endete am 02.12.2005, 13:18 Du kannst bis zu 3 Optionen auswählen

Ich kämpfe bis zum Schluss, auch wenn es mir sehr schlecht dabei ergeht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 94 (68%)
Ja, 1 Mal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24 (17%)
Mehrmals
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21 (15%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

151
WinfriedK hat geschrieben:Ja, die Wege des Herrn sind unerforschlich... :zwinker4:
Das kannste laut sagen - letztendlich ist ne Freundschaft dabei herausgesprungen und ehrlich, das war mir viel wichtiger, als ein Finish :nick:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

152
die Umfrage ist schon abgeschlossen, schließe mich aber der Mehrheit an und bin bis jetzt bei noch keinem Wettkampf ausgestiegen.

Wird aber wahrscheinlich dieses Jahr noch passieren. Gehe bei dem Kölner Marathon an den Start aber nur so lange bis ich keine Schmerzen in den Knien verspüre.

Glaube nicht, dass ich ihn durchlaufen werde und ich möchte auf keinem Fall meine Knieprobleme wieder aufflackeln lassen, die haben mir die letzten 2 1/2 Monate ganz schön den Nerv geraubt.

In einigen Fällen wäre ein Abruch besser gewesen, als sich dann im nachhinein Monate rumzuärgern.

153
Habe mir eingeprägt: Aussteigen gilt nicht!! Solange ich mich einigermaßen fühle und die Gesundheit nicht geschädigt wird, werde ich einen Wettkampf zu Ende bringen! Auch wenn es vielleicht nicht die Zeit wird, die vor hatte zu Laufen. Man kann nicht immer nur gute Läufe haben sondern muss auch mal einen nicht zufriedenstellenden zu Ende bringen.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

154
RolandGLA hat geschrieben:Auch wenn es vielleicht nicht die Zeit wird, die vor hatte zu Laufen. Man kann nicht immer nur gute Läufe haben sondern muss auch mal einen nicht zufriedenstellenden zu Ende bringen.

Dann kannste auf Deiner Site ja auch die Zeiten Deiner Läufe als Hase auf der Ergebnisseite eintragen. :D :D :D :D :D :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“