Banner

Kettenspiel

22703
Geschenk vergessen
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

22705
Literbüchse Faxe-Starkbier
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

22707
Pfandhaus
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

22709
Ebay
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

22711
Vater Abraham
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

22712
Vibrationsempfinden

22714
Hose Loch
Bild

22715
Nessy
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22717
Japanische Märchenstunde
Bild

22718
Toyota-Pressekonferenz
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

22719
Kaizen
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22720
Ach du Scheiße

22721
das sagt man nicht, da geht deine ganze Bildung in den ARSCH

22723
Tanner
Bild

22726
Strandkorb
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

22729
Ansichtskarten

22733
Halstuch

22734
Strassenfeger (Das indische Halstuch)
Bild

22735
Weltmeisterschaft
"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger"
Ace Ventura

Bild

22742
Hundemarke
Bild

22745
verloren
Bild

22749
Und Kegel.
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“