Grüße Marc

Roxanne hat geschrieben:Mein Datum gibt nix her, die Gnade der frühen Geburt, aber vermutlich war's eines von dieses Stücken:
Anneliese - Hans Arno Simon
Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand - Kilima Hawaiians
Bella, bella Donna - Vico Torriani
Moulin Rouge - Angela Durand
Wir, wir wir haben ein Klavier - Jupp Schmitz
Vagabundenlied - Heinz Woezel und die Quientons
Du, du, du - Ruth Bruck und die Peheiros
Jambalaya - Gerhard Wendland
Es liegt was in der Luft - Mona Baptiste und Bully Buhlan
Der Mann am Klavier - Paul Kuhn
Oh mein Papa - Lys Assia
Tabak und Rum - Bruce Low
Diemal muss es Liebe sein - Willy Hagara
Vaya Con Dios - Hula Hawaiin Quartett
Ach, sag doch nicht immer wieder Dicker zu mir - Hans Arno Simon
Hätten wir lieber das Geld vergraben - Dietmar Kivel
oder Friedel Hensch und die Cypries
Kennt von euch sowieso keiner mehr![]()
Wolfgang56 hat geschrieben:Doch doch, die kennen schon noch einige. Sie trauen sich nur nicht aus der Deckung.![]()
... aber das bekannte Lied von Lale Andersen hieß doch "Lili Marleen" ? Oder ist das ein anderes?Um die Aufzählung noch etwas zu ergänzen: Es gab da noch das Hazy Osterwald Sextett mit dem Kriminal Tango und Lale Andersen mit "Unter der Laterne" usw.
Wolfgang, war das nicht später?Wolfgang56 hat geschrieben:Doch doch, die kennen schon noch einige. Sie trauen sich nur nicht aus der Deckung.![]()
Um die Aufzählung noch etwas zu ergänzen: Es gab da noch das Hazy Osterwald Sextett mit dem Kriminal Tango und Lale Andersen mit "Unter der Laterne" usw.
Diese Frage finde ich in der Tat viel interessanter. Meine Eltern gaben sich demnach bei meiner Zeugunggnies hat geschrieben: Auch interessant: Was die Erzeuger "währenddessen"wohl gehört haben
Bin ich noch älter??????????????????????????????19joerg61 hat geschrieben: Bin ich alt????
pingufreundin hat geschrieben: und was hab ich bekommen: bernd clüver-ich habs gerade gesucht und gehört *schüttel*
http://fileserver.schlagerstarparade.de/discografie_cluever/der_kleine_prinz_high.mp3
neenee, auch das noch...das erklärt einiges... :-)
gnies hat geschrieben:
Ich wünsch mir 'ne kleine Miezekatze -Wum's Gesang.
schoh-paehr hat geschrieben:Hey frixi!
Wir haben den selben Hit: Beach Boys - Sloop John B
Meinst du das liegt daran, dass du zwei Tage älter bist als ich?