Banner

Röntgenlauf 2010 - alle Strecken - wer läuft was?

Dreckig, naß & müde

51
Hallo zusammen,

vorgestellt habe ich mir das ganz anders. Leider hat mich das (zu kalte) Kaltgetränk an der 2 Versorgungsstelle gestoppt. Von da bis Km 15 leider nur noch slow run & go. Danach ging es mir etwas besser
Unterwegs noch einige laufende Bekannte getroffen - ich mußte sie ziehen lassen.
Im nächsten Jahr versuche ichh es wieder.

Müde Grüße vom PC

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

52
Glückwunsch und Respekt zunächst den Hunderten, super! Allen anderen natürlich auch!
Ich glaube, ich war noch nicht oft nasser und schlammiger (wer hatte hier die Schlammschlacht bestellt????) - aber es lief bei mir ganz prima - und mit 7:00:26 bin ich AK 3. geworden, 8. Frau insgesamt. Trotz Wetter habe ich den Lauf eigentlich die ganze Zeit über genossen, keine Krisen, nix.
Jetzt aber gute Nacht
Anke

53
Schlamm gab es ja gestern satt :) . War das lustig, durch den Wald zu glitschen.

Ich bin in Anbetracht einer 8-wöchigen Vorbereitung, von denen ich 5 Wochen ordentlich trainiert habe, ganz zufrieden.

Ich habe mich die letzten 21 km echt durchgebissen und ab km 60 kamen noch Krämpfe hinzu. Irgendwie habe ich dann doch einen dritten Platz ins Ziel gerettet - über die Zeit schweigen wir dann mal lieber :peinlich: . Beim Marathon habe ich ganz arg überlegt, es gut sein zu lassen. Da war ich schon mächtig platt. Irgendwie bin ich dann doch stolz darauf, dass ich bis ins Ziel gewackelt bin. Aber nächstes Jahr soll es dann wieder wirklich gut trainiert an den Start gehen. Ist dann doch im Endeffekt enspannter :D .

Den 100-ern einen riesen Respekt. Da auch nur anzukommen ist eine großartige Leistung :daumen: .

Conni

54
Tekac hat geschrieben:wer hatte hier die Schlammschlacht bestellt????
Anke
:winken:

55
Tekac hat geschrieben:Glückwunsch und Respekt zunächst den Hunderten, super! Allen anderen natürlich auch!
Ich glaube, ich war noch nicht oft nasser und schlammiger (wer hatte hier die Schlammschlacht bestellt????) - aber es lief bei mir ganz prima - und mit 7:00:26 bin ich AK 3. geworden, 8. Frau insgesamt. Trotz Wetter habe ich den Lauf eigentlich die ganze Zeit über genossen, keine Krisen, nix.
Jetzt aber gute Nacht
Anke

Ganz herzlichen Glückwunsch zu der hervorragenden Leistung, Anke!
Achte - der Wahnsinn!
Da hast du dir völlig unnötig Sorgen gemacht - ich hab's dir gleich gesagt.

Ich habe im Ziel zwar nach Dir (bzw. Deiner Nummer) Ausschau gehalten, dich aber dann doch verpasst.

Jetzt erhol dich mal gut und genieße deinen Erfolg!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

56
So, ersteinmal:

Den 100ern meinen größten Respekt & Glückwunsch :daumen: (Mann, Mann, 2. Platz :pokal: - Respekt & Glückwunsch nach W'tal :daumen: )
Allen Ultras natürlich auch (vor allem den ErsttäterInnen :zwinker2: :daumen: )
Allen Anderen natürlich auch Glückwunsch & Respekt :bounce: !!!

So und dann:

Ne wat wor dat schöööön!!TROTZ Schlammschlacht :zwinker5: , super, super, hat das Spaß gemacht! Die Strecke wunderschön (ich hatte die 2. Staffel, darum kein Regen mehr, sogar schon etwas Sonne und in den Tälern Nebel...), super nette Leute auf der Strecke und dann auch noch Michael ("das grüne Männchen kennste doch" :teufel: ) getroffen (er war bei km 75... Super Zeit Michael!!!)!
Danke, danke an die Endorphinjunkies, Ihr seid SuperKlasse!!!!! :teufel:

Nächstes Jahr die 42km...?????

Erholt Euch alle gut und feiert Eure Siege :daumen:

Grüßchen, Sanne

57
Lachmöwe hat geschrieben:Schlamm gab es ja gestern satt :) . War das lustig, durch den Wald zu glitschen.

Ich bin in Anbetracht einer 8-wöchigen Vorbereitung, von denen ich 5 Wochen ordentlich trainiert habe, ganz zufrieden.

Ich habe mich die letzten 21 km echt durchgebissen und ab km 60 kamen noch Krämpfe hinzu. Irgendwie habe ich dann doch einen dritten Platz ins Ziel gerettet - über die Zeit schweigen wir dann mal lieber :peinlich: . Beim Marathon habe ich ganz arg überlegt, es gut sein zu lassen. Da war ich schon mächtig platt. Irgendwie bin ich dann doch stolz darauf, dass ich bis ins Ziel gewackelt bin. Aber nächstes Jahr soll es dann wieder wirklich gut trainiert an den Start gehen. Ist dann doch im Endeffekt enspannter :D .
Conni

....und in deiner typischen, sympathischen Art und Weise hast du wieder mal richtig tief gestapelt :D .

DRITTE - das ist doch eine Wahnsinns-Leistung!!

Auf den Platz scheinst du ja abonniert zu sein :D .

Dich über die Zeit zu ärgern ist ja echt ein Luxusproblem - und nächstes jah, vielleicht mit weniger Schlamm, wird sie bestimmt wieder besser!

Herzlichen Glückwunsch!

Walter

Bild
Bild

58
Ach ja, und Walter, klasse, dass es wieder läuft!!! :daumen:

59
Lachmöwe hat geschrieben:Beim Marathon habe ich ganz arg überlegt, es gut sein zu lassen. Da war ich schon mächtig platt. Irgendwie bin ich dann doch stolz darauf, dass ich bis ins Ziel gewackelt bin.
Hätte es nicht besser schreiben können. Bei meinem ersten "richtigen" Ultra über 50 KM musste ich mich auf dem letzten Drittel durchbeißen. Umso mehr überwiegt der Stolz, nicht einfach nach dem Marathon aufgegeben zu haben, sondern dann doch noch unter 7 Stunden im Ziel einzulaufen.

Meine Bewunderung gilt insbesondere den 100-KM-Läufern. Eine für mich unglaubliche Leistung, ich erstarre vor Respekt! :daumen:

Allen Finishern eine schöne, entspannte Woche. :winken:

Andreas

60
Hallo,
allen meinen Glückwunsch,vor allem den Hundertern,die haben ja viel länger in dem Regen laufen müssen. Und waren dann teilweise noch schneller als einige 63ger (nicht wahr Michael ;-). Eine gute Entscheidung wars,die Trailschuhe anzuziehen.
Leider konnte ich nicht mehr viele von Euch treffen,da ich schnell nach Hause fahren musste.
Gruß
Klaus

61
Tekac hat geschrieben:Ich kann's auch kaum glauben, dass ich mir das am Sonntag antun will.....Ob das denn mal gut geht....
Was für eine gelungene Ultrapremiere ... Glückwunsch ... ob das dann auch schon der letzte Ultra war?

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

62
gegenwort hat geschrieben:Auf die 100er. Wahnsinn! Ich bin um 6 Uhr kaum aus dem bett gekommen und Ihr lauft bis zu 15 Stunden. ...
Mal nicht untertreiben, ich kenne da jemanden der hat noch 5 Minuten länger den Lauf genossen ... :wink:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

63
MegaCmRunner hat geschrieben:Mal nicht untertreiben, ich kenne da jemanden der hat noch 5 Minuten länger den Lauf genossen ... :wink:
...kann ich gut verstehen, war auch eine wunderschöne Strecke :wink: !

Wir waren auch die letzte Frauen-Staffel... (witzigerweise gab es langsamerer Männer-Staffeln... :zwinker4: )*räusper*

Erhol Dich gut, Manfred!

Grüßchen, Sanne :D

64
Lachmöwe hat geschrieben:... Den 100-ern einen riesen Respekt. Da auch nur anzukommen ist eine großartige Leistung :daumen: ...
... beim 100-er "nur anzukommen" ist sicher auch irgendwo eine Leistung, aber bei weitem nicht vergleichbar mit deiner, Conni ... Glückwunsch ... :beten:

Durch die unterschiedlichen Startzeiten bei den 100-ern hatte ich mal Gelegenheit die richtigen guten Läufer auf der Strecke zu sehen, sonst sind die ja vom Start an direkt auf und davon ... mein Respekt ist noch mehr gewachsen, klasse, klasse, klasse, ... da liegen ja mehrere Welten dazwischen ... sonst trifft man ja nur die Läufer in seiner Leistungsklasse auf der Strecke und dadurch kommt man sich eigentlich gar nicht soooo schlecht vor ...

Ein ganz besonderes Erlebnis, das es so wohl auch nur im Ultrabereich geben kann, hatte ich übrigens mit Guido. Der hatte meinen 2 Stunden Startvorsprung bereits nach den ersten 40 km aufgeholt und war da als Erster des Feldes unterwegs. Beim Vorbeilaufen hatte er nichts besseres zu tuen, als Anzuhalten um sich zu erkundigen, wie es bei mir so läuft ... dabei versuchte er seinen Handschuh auszuziehen, weil er mich mit Handschlag begrüßen wollte ... mit einem "Los, lauf weiter! Du spinnst wohl hier Zeit zu vertrödeln ..." habe ich ihn aber schnell weiter geschickt ... Glückwunsch Guido, super klasses Ergebnis ... :beten: ... und vielleicht wäre durch diesen unnötigen Stop, der dich aus dem Rhytmus gebracht hat, auch noch mehr drin gewesen ... ;-)

Zu einigen sehr peinlichen Szenen kam es dann, nach dem wir den Zielbereich zum ersten mal passiert hatten und dann von den schnellen Halbmarathonläufern überrolt worden. Peinlich war schon allein, mit welchem Geschwindigkeitsüberschuss sie an uns vorbeischossen. Besonders peinlich wurde es, wenn der eine oder andere einem auch noch "Respekt!" zurief ... und das von jemanden, der läuferisch um Lichtjahre besser ist als man selber ... Am aller peinlichsten wurde es dann etwas später auf der deutlich leereren Marathonstrecke. Ein Läufer fragte mich: "Darf ich ein Foto von dir machen, ich habe solch eine Erfurcht vor euch 100km Läufern". Ich wäre da am liebsten im Boden versunken, aber er ließ sich auch nicht von einem "ich laufe da doch nur ganz hinten mit" abschrecken ... :tocktock:

Gruß, Manfred

65
MegaCmRunner hat geschrieben: Besonders peinlich wurde es, wenn der eine oder andere einem auch noch "Respekt!" zurief ... und das von jemanden, der läuferisch um Lichtjahre besser ist als man selber ... Am aller peinlichsten wurde es dann etwas später auf der deutlich leereren Marathonstrecke. Ein Läufer fragte mich: "Darf ich ein Foto von dir machen, ich habe solch eine Erfurcht vor euch 100km Läufern". Ich wäre da am liebsten im Boden versunken, aber er ließ sich auch nicht von einem "ich laufe da doch nur ganz hinten mit" abschrecken ... :tocktock:
100km sind 100km und Recht hat jeder, der vor 100km Läufern Respekt hat!!!!! :daumen:

Also, Manfred, meinen :respekt2: !!!!

Wehe, Dir ist das nochmal peinlich :zwinker5:

Grüßchen, Sanne

66
:respekt2: Ganz und gar Firas Meinung!!!! Nix von wegen peinlich!

67
@Martin und allen anderen :daumen: :respekt:
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

68
Fira hat geschrieben:Ach ja, und Walter, klasse, dass es wieder läuft!!! :daumen:

Danke für die Blumen, Sanne!

"schleichen" trifft's wohl eher als "laufen" :D .
Aber das wird schon wieder, ich war mit dem Tag jedenfalls ganz zufrieden, aus mehreren Gründen :D !

Walter

Bild
Bild

69
MegaCmRunner hat geschrieben:... Ein ganz besonderes Erlebnis, das es so wohl auch nur im Ultrabereich geben kann, hatte ich übrigens mit Guido. Der hatte meinen 2 Stunden Startvorsprung bereits nach den ersten 40 km aufgeholt und war da als Erster des Feldes unterwegs. Beim Vorbeilaufen hatte er nichts besseres zu tuen, als Anzuhalten um sich zu erkundigen, wie es bei mir so läuft ... dabei versuchte er seinen Handschuh auszuziehen, weil er mich mit Handschlag begrüßen wollte ... mit einem "Los, lauf weiter! Du spinnst wohl hier Zeit zu vertrödeln ..." habe ich ihn aber schnell weiter geschickt ... Glückwunsch Guido, super klasses Ergebnis ... :beten: ... und vielleicht wäre durch diesen unnötigen Stop, der dich aus dem Rhytmus gebracht hat, auch noch mehr drin gewesen ... ;-)

Glaub' ich nicht. Der Abstand zum Ersten war doch erheblich.
Aber am Schwimmbad hat er, nachdem er das freundliche Angebot eines Bekannten ob er eine Zigarette möchte abgelehnt hatte :D , Zeit mit mir zu plaudern, sich auf's Örtchen zu verziehen, den eben angekommenen Dritten zu mustern (den er 5 km später dann eingeholt hat um den zweiten Platz nicht wieder abzugeben), Nahrung aufzunehmen und dann fröhlich winkend wieder abzuhauen. Respekt! Sehr locker nach 79km!!
MegaCmRunner hat geschrieben:... . Peinlich war schon allein, mit welchem Geschwindigkeitsüberschuss sie an uns vorbeischossen. Besonders peinlich wurde es, wenn der eine oder andere einem auch noch "Respekt!" zurief ... und das von jemanden, der läuferisch um Lichtjahre besser ist als man selber ... Gruß, Manfred

Quatsch, Manfred, was ist denn da dran peinlich?
Ich habe mit einigen 100ern auf der Strecke geplaudert. Mancher war ganz schön fix und fertige, andere total euphorisch es jetzt, knapp vor dem Ziel, auf jeden Fall zu schaffen!
Auch ich habe jeden 1ßßer, an dem ich vorbei gelaufen bin, angefeuert, Respeckt ausgedrückt, einige aufmunternde Worte gesagt. Alle waren erfreut darüber, hatte ich den Eindruck.

Und ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass ein bißchen positive Zuwendung eines anderen Läufers einen motivieren und etwas aufrichten kann, besonders wenn man ziemlich erledigt ist.

Walter

Bild
Bild

70
Jo, einfach goil wars :)

@Manfred
Du hast Falko und mich nachts auf dem Weg nach Koblenz begleitet und versorgt. Da ist doch ein Händeschütteln das Mindeste. Anstand muss sein, auch wenn man es mal eilig hat :) Schön, dass Du noch angekommen bist!

@Walter
Der Abstand zum Ersten war doch erheblich.
Ich habe eigentlich von km 12 an durchgehend geführt. Bis auf ein paar kurze Versuche. Ich habe einfach versucht vor dem zweiten zu bleiben. Damit ich mich nicht unnötig kaputt mache. Hat auch super funktioniert. Dass aber jemand um 4 statt um 5 startet und schneller läuft, konnte ich nicht ahnen. Ich hatte auf der Strecke keinen Gegner. So wie er mir selbst gesagt hat, ist er um 4 gestartet, weil dann die Wege noch besser seien. Er hat sich einfach falsch einsortiert und mir die Möglichkeit genommen darauf zu reagieren.
Wenn Du Dir mal die Splitzeiten ansiehst wirst Du sehen, dass der eigentlich nicht viel schneller war. Ich ärgere mich tierisch darüber, weil ich von Beginn an auf Sieg gelaufen bin und definitiv das Führungsfahrzeug über 80 km "mir gehörte".

Ich bin trotzdem ganz zufrieden mit dem 2. Platz, wenn auch mit einem bitteren Beigeschmack.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

71
chuuido hat geschrieben:Jo, einfach goil wars :)

@Manfred
Du hast Falko und mich nachts auf dem Weg nach Koblenz begleitet und versorgt. Da ist doch ein Händeschütteln das Mindeste. Anstand muss sein, auch wenn man es mal eilig hat :) Schön, dass Du noch angekommen bist!

@Walter

Ich habe eigentlich von km 12 an durchgehend geführt. Bis auf ein paar kurze Versuche. Ich habe einfach versucht vor dem zweiten zu bleiben. Damit ich mich nicht unnötig kaputt mache. Hat auch super funktioniert. Dass aber jemand um 4 statt um 5 startet und schneller läuft, konnte ich nicht ahnen. Ich hatte auf der Strecke keinen Gegner. So wie er mir selbst gesagt hat, ist er um 4 gestartet, weil dann die Wege noch besser seien. Er hat sich einfach falsch einsortiert und mir die Möglichkeit genommen darauf zu reagieren.
Wenn Du Dir mal die Splitzeiten ansiehst wirst Du sehen, dass der eigentlich nicht viel schneller war. Ich ärgere mich tierisch darüber, weil ich von Beginn an auf Sieg gelaufen bin und definitiv das Führungsfahrzeug über 80 km "mir gehörte".

Ich bin trotzdem ganz zufrieden mit dem 2. Platz, wenn auch mit einem bitteren Beigeschmack.

Au Mann, Guido, das ist natürlich, trotz der grandiosen Leistung, dann bitter dass du aus so einem blöden Grund praktisch um den Gesamtsieg gebracht worden bist. Da kann ich deinen unterschwelligen Ärger verstehen.

Trotzdem, ich denke Stolz und Freude über das Erreichte sollten überwiegen.

Auf jeden Fall hast du den Erfolg hart erarbeitet und wohl verdient.

Walter

Bild
Bild

72
viermaerker hat geschrieben:Quatsch, Manfred, was ist denn da dran peinlich? ...
Walter, ich freue mich natürlich sehr über jeden Zuspruch und Aufmunterrung und auch Anerkennung von den anderen Läufern ... aber ich möchte mich nicht im Glanz der "richtig guten Ultraläufer" sonnen, die in einer ganz anderen Liga laufen ... und der Respekt galt ja auch eher meiner "roten 100km-Startnummer" als mir ...

Gruß, Manfred

73
Natürlich bin ich total zufrieden :)

Es war ein super Lauf, ein toller Tag und ich freue mich noch immer wie ein Kind! Aber es ist schon bitter, wenn Du nach 80km Führung als "erster" ins Ziel läufst und jemand sagt "Herzlichen Glückwunsch, Du bist zweiter". Das ist nach der ganzen Tortur erst mal ein kräftiger Schlag ins Gesicht. Habe ich aber inzwischen so halb verdaut :)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

74
MegaCmRunner hat geschrieben:aber ich möchte mich nicht im Glanz der "richtig guten Ultraläufer" sonnen, die in einer ganz anderen Liga laufen ...
Schön, dass Du Anführungszeichen benutzt. Für mich bist Du ein richtig guter Ultraläufer. Denn aus meiner Sicht läufst Du in einer ganz anderen Liga.

So. Reicht jetzt, sei endlich stolz! :winken:
Bild

75
chuuido hat geschrieben:... Dass aber jemand um 4 statt um 5 startet und schneller läuft, konnte ich nicht ahnen. Ich hatte auf der Strecke keinen Gegner. So wie er mir selbst gesagt hat, ist er um 4 gestartet, weil dann die Wege noch besser seien. Er hat sich einfach falsch einsortiert und mir die Möglichkeit genommen darauf zu reagieren. ...
Wenn er von vorne herein auf eine Spitzenplatzierung aus war, dann ist dies schon als unsportlich zu werten. Er ist ein Nachbar von Freunden von mir aus Lennep und die haben mir erzählt, dass er noch gar nicht lange dabei ist und überhaupt erst vor ein paar Jahren mit dem Laufen angefangen hat, um mit seiner Frau zusammen zu laufen ... er muss dann ja ein richtiges Lauftalent sein ... vieleicht hat er selber gar nicht damit gerechnet ganz vorne mitmischen zu können. Letztes Jahr war er beim 63km-Ultra glaube ich 15 und in diesem Bereich wäre es ja egal gewesen ...

So oder so kannst du auf deine Leistung mehr als stolz sein, klasse ... :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß, Manfred

76
MegaCmRunner hat geschrieben: ... und der Respekt galt ja auch eher meiner "roten 100km-Startnummer" als mir ...Gruß, Manfred

DU bist derjenige der die Nummer 100km durch die Pampa transportiert. Also gilt die Anerkennung DIR, und nicht der Farbe.
SteffenHH hat geschrieben:So. Reicht jetzt, sei endlich Stolz! :winken:

Genau!

Walter

Bild
Bild

77
Hallo,

allen Finishern erst einmal herzlichen Glückwunsch, egal bei welcher Distanz!!

@Sanne
Dabei hatte das "grüne Männchen" dieses Mal gar nicht das Kölle-Shirt an. :D
Aber diese grüne Regenjacke kann ich absolut(!!!!) empfehlen.

@Guido
:daumen: Das sah locker und leichtfüßig aus, als wir uns gesehen haben!!
Glückwünsch zum 2. Platz!!!!!!

@Manfred
Oftmals zählt für viele Läufer einfach nur die absolvierte Distanz,
wenn sie Lob und Glückwünsche oder Respekt verteilen.
Die Zeit ist da manches Mal zweitrangig!!!
Mache Dich also nicht kleiner als Du bist!!
Ausserdem laufen wir in 4 Wochen wieder einen Ultra jenseits der 100er Grenze,
mit wesentlich mehr Höhenmeter!!!

@Klaus
Zum Schluss lief es wieder richtig gut, muss am "Doping" der letzten beiden VP´s
gelegen haben, erst das Kölsch und danach das Bockbier.
Habe aber dieses Mal nur ein Bild vom Prosecco gemacht, sonst bekommen interessierte Läufer, die mal einen Ultra laufen wollen ein völlig falsches Verständnis von uns. :hihi:

Grüße
Michael

P.S. Ich war mit meiner Zeit zumindest zufrieden.. :)
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

78
Ok, ich glaube ich fange mal an meinen Bericht zu schreiben. Der bittere Beigeschmack ist verschwunden :)

79
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:... Ich war mit meiner Zeit zumindest zufrieden.. :)
Klasse gemacht, Michael, ... ich hatte direkt in die Ergebnisliste geschaut und mich gefreut, als ich gesehen habe, dass du gut durchgekommen bist ... :daumen:

Gruß, Manfred

80
Hi!
Im Rahmen meiner läuferischen Wiederauferstehung 2010 ergab sich auch meine R-Lauf-Premiere auf dem 3. Abschnitt der Staffelstrecke. Diese Staffelgeschichte ist super, macht nochmal mehr Spaß! Ich bin überhaupt total happy mit der Veranstaltung! Tolle Strecke, prima Organisation, freundliche Helfer und dann die Ultras auf der Strecke, klasse!
Als ich am letzten steilen Berg langsam aber heftigst atmend an einem vorbeigehechelt bin meinte er zu mir: "Es sind noch 2 km", ich dachte es wäre nur so eine Info und bestätigte mit einem knappen gekeuchten "Ja", darauf er: "Mach' mal langsam!" !! :confused: :)
Ein anderer Ultra, den ich kurz vor der Steigung überholt hatte, zog am Ende der Steigung sehr locker wieder an mir vorbei und feuerte mich dabei noch an - wow!!

Waldkater hat geschrieben:Leider hat mich das (zu kalte) Kaltgetränk an der 2 Versorgungsstelle gestoppt. Von da bis Km 15 leider nur noch slow run & go.

K.O.-Tropfen, oder wie? :confused:

Grüße! :wink:
Laufbericht Köln-Marathon

It's like ... high octane, supercharged fuel to blast you through the wall.
(Werbespruch für ein Kohlenhydrat-Gel :geil: )

81
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo,

allen Finishern erst einmal herzlichen Glückwunsch, egal bei welcher Distanz!!

@Sanne
Dabei hatte das "grüne Männchen" dieses Mal gar nicht das Kölle-Shirt an. :D
Aber diese grüne Regenjacke kann ich absolut(!!!!) empfehlen.
War die von Decathlon? Ich muss mir auch noch eine vernünftige anschaffen.

Ausserdem laufen wir in 4 Wochen wieder einen Ultra jenseits der 100er Grenze,
mit wesentlich mehr Höhenmeter!!!
Da bekomme ich allmählich immer mehr Respekt...bei dem erlesenen Starterfeld werde ich die meisten wohl nur einmal sehn...am Start
@Klaus
Zum Schluss lief es wieder richtig gut, muss am "Doping" der letzten beiden VP´s
gelegen haben, erst das Kölsch und danach das Bockbier.
Habe aber dieses Mal nur ein Bild vom Prosecco gemacht, sonst bekommen interessierte Läufer, die mal einen Ultra laufen wollen ein völlig falsches Verständnis von uns. :hihi: :)
Hätte ich auch das Bockbier gekostet,dann wäre ich vielleicht noch zu Dir aufgeschlossen...mich hat das Weizen wohl ausgebremst :D
Gruß
Klaus

82
Tempohärte hat geschrieben:Hi!

K.O.-Tropfen, oder wie? :confused:

Grüße! :wink:
Sieht so aus :nick: .

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

86
chuuido hat geschrieben:Bericht ist da :) !
Geil. Da hol ich mir doch erstmal nen Kaffee, damit ich das in Ruhe genießen kann.
Bild

87
brudertotte hat geschrieben:Foto-Team Müller :winken:
Habe mir gerade mal ein paar Fotos angeschaut ... schön dass hier alle ihre Startnummern angegeben haben ... :daumen:

Gruß, Manfred

88
MegaCmRunner hat geschrieben:Habe mir gerade mal ein paar Fotos angeschaut ... schön dass hier alle ihre Startnummern angegeben haben ... :daumen:

Gruß, Manfred
Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos "richtig" also nicht in Micro-Mini-Größe sich anzuschauen?? Oder muß man auf gut Glück bestellen (habe keine "Anschau" Version gefunden...)??
Gibt von unserer Staffel nämlich gaaanz viel Bilder (was nix über die Qualität aussagt :peinlich: ).

Grüßchen, sanne

89
Fira hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos "richtig" also nicht in Micro-Mini-Größe sich anzuschauen?? Oder muß man auf gut Glück bestellen (habe keine "Anschau" Version gefunden...)??
Gibt von unserer Staffel nämlich gaaanz viel Bilder (was nix über die Qualität aussagt :peinlich: ).

Grüßchen, sanne
Hi Sanne,
hatte das selbe Problem. Hab dann anstatt IE die Seite mit Firefox geöffnet und schon konnte ich die Bilder auch in groß sehen.
Gruß
Klaus

90
speedy_ms hat geschrieben:Hi Sanne,
hatte das selbe Problem. Hab dann anstatt IE die Seite mit Firefox geöffnet und schon konnte ich die Bilder auch in groß sehen.
Gruß
Klaus
Danke schön!! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“