Banner

Teil zwei des Marathondoppels - Seenland Marathon

Teil zwei des Marathondoppels - Seenland Marathon

1
Hallo ihr,

zunächst eine Klarstellung: Meine Identität "U_d_o_zeitweise" ist identisch mit meiner bestehenden "U_d_o". Nur leider halte ich mich noch in Griechenland auf und habe leider - lange Geschichte - keinen Zugriff auf mein längst vergessenes, daheim notiertes Passwort. "U_d_o_zeitweise" wird abgemeldet, sobald ich wieder zu Hause bin. So viel dazu.

Ähnlich kläglich scheiterte der Zugriffsversuch auf meinen Server - da stimmt was nicht mit der Konfiguration der FTP-Software auf dem Notebook -, so dass ich vergeblich versuchte den rasch noch im Flieger zu Ende korrigierten Laufbericht zum "Seenland Marathon" online zu stellen. Das werde ich nachholen, wenn ich in Bälde wieder zu Hause bin.

Der Laufbericht zum Spartathlon wird noch Wochen in Anspruch nehmen ... 246,8 km sind ziemlich weit ... :wink:

Grüße an alle :winken:

Udo

2
Hallo Udo,
will Dir auf alle Fälle hier noch zu Deinem Spartathlon-Finish herzlichst Gratulieren. Eigentlich war nichts anderes zu erwarten aber durch das Live-Tracking wurde alles so unsicher und aufregend gestaltet. Nachts um 2 Uhr bis morgens um 7 Uhr wahrst Du dabei an der gleichen Stelle, dann erst war wieder leben im System und Du warst wieder unterwegs. Da war schon ein mitfiebern der besonderen Art. Aber jetzt genieße noch Deine Stunden in Griechenland und irgendwann werden wir uns über die Wege laufen.
Mit besten Grüßen
Franz
Gruß Wasseronkel

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.

Bild

3
Lieber Udo,
Deine Follower im Ultrafaden sind sich einig darüber, dein Buch zum Spartathlon zuerwerben!
Also nicht nur ein 10-seitiger Bericht - ein Buch
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“