Banner

Der 25. Lahntallauf in Marburg am 04.03.2017 (50km)

2
Starke mentale Leistung Roland, Hut ab :daumen:
2025
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm 05:45.09
16.08. 100 Meilen Berlin

3
Hallo Klaus,

danke für die "Blumen" - aber ich sehe mentale Stärke als eine DER Grundvoraussezungen fürs Ultralaufen.
Aber auch mir passiert es schon mal das ich mich frage: Wo ist sie denn nun grade, wo ich sie brauche.......
Z.B. letztes Jahr beim Mauerweglauf - schon bevor es Abend wurde vermisste ich sie SCHMERZLICH!!!
Aber sie kam ja zurück ..... und so konnte ich noch unter 24Std finishen .....und mich über meinen zweiten Buckle freuen!!

Wünsche Dir alles Gute - wir sehen uns in Fürth (ich bin vorher bei der 6Std-DM in Münster + am Tag vor Fürth in Nürnberg)

LG Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

4
Hallo Roland,

schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der die Empfehlung von "ausreichend Schlaf & Erholung" vor einem langen Lauf ab und zu mal ignoriert. :haeh: Und ebenfalls schön zu lesen, dass Du zur Mitte nicht eingebrochen sondern doch noch gut durchgekommen bist. :daumen:

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, und würde mich freuen, wenn wir uns denächst mal wieder irgendwo über den Weg laufen! :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“