...... der große Wurf, er ist vollbracht
der Knippi hat 'nen thread jemacht.
Icke, schweißgebadet

Ich bin nach dem Schock gleich losgejoggt. 6 km weit.d'Oma joggt hat geschrieben:Ich bin heute morgen auf der Waage ohnmächtig gewordenob der großen Zahl
- deshalb ist sie in meinen Hirnwindungen unwiederbringlich verschwunden
Habe dann erst mal was gegessen![]()
Ahhh! Die Zahnbürste könnte es auch gewesen sein!Beinhart hat geschrieben:Ich stand heute früh mit der Zahnbürste auf der Waage. Die hat in einem Monat 2 kg zugenommen!![]()
Ich bin heute drauf - Was genauso schlimm warFriemel hat geschrieben:Ich muss auch noch geistig umnachtet gewesen sein...
Warum stelle ich mich auch an Neujahr auf die Waage?
Zum Glück ist erst Freitag wiegen. Die heutige Zahl ist also qusasi nie geschehen....
Die wird durch die Viererbande gepflegt. Du meldest jeden Freitag hier öffentlich (hähäähfrl.rosa hat geschrieben:Ich würd auch gern mitmachen. wie funktioniert das mit der Tabelle ??
Weil die BMI-Formel sonst "#NV" schreit.hardlooper hat geschrieben:Sacht mal, Freunde/Freundinnen, was sollen diese vorzeitigen Ejakulationen - noch ist nicht Freitag, der 5.1.2018?
Na gut Jens, Du bist entschuldigt und alle anderen natürlich auchjenshb hat geschrieben:Ich wollte mal die Punkt oder Kommafrage und Meter oder cm klären und hab dann mein heutiges Gewicht stehen lassen, soll natürlich am Freitag aktualisiert werden ...
Genau, größer werden ist dagegen viel leichter - ging bei mir früher sogar mal ganz automatisch.Beinhart hat geschrieben:Leichter werden ist so schwer.
Wie auch immer - sei einer fachkundigen, einfühlsamen und hundertprozentig motivierenden Begleitung durch dieses Forum stets versichert !Bernd79 hat geschrieben:Bin auch interessiert, Gewicht zu verlieren. Geht aber nicht immer gleichmäßig, stagniert auch oftmals
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“