Sven1995 hat geschrieben: 27.11.2023, 21:17
Als Azubi kann man leider nicht mal eben 100€+ für nen guten Laufschuh ausgeben. Daher Gebrauchtmarkt (funktioniert übrigens mit normalen Schuhen und weiterer Kleidung super)
Darum ging es mir gar nicht. Mir ging es um Folgendes: Wenn man schon gebrauchte Laufschuhe kauft, sollte man sehr genau wissen, was man tut. Genau wie es bei "Lederschuhen" alles von Damenpumps bis Kampfstiefeln gibt, gibt es bei Laufschuhen mit "Flyknit" auch alles an "Ausrichtungen" - und gerade bei Laufschuhen können Dir falsche Schuhe sehr schnell die Orthopädie ruinieren. Gut möglich, dass Deine Schuhe halbwegs "universaltauglich" sind aber das wissen weder Du noch ich.
An Deinen Postings sah man aber, dass du Dich da überhaupt nicht auskennst. Dazu die große Unbekannte, ob die Schuhe nicht schon durch sind und aus welchem Grund die Innenshole fehlt (mir fallen da etliche sehr unappetitliche ein - jedenfalls würde kein seriöser Verkäufer die Dinger in dem Zustand verkaufen, ohne auf die fehlende Innensohle hinzuweisen).
Und 3x gebraucht Schrott gekauft ist teurer als 1x neu vernünftig. Und wie schon gesagt, müssen es keine 100€ sein. Es gibt sogar neue Modelle für 30€ (z.B. die Bundeswehr Laufschuhe, die angesichts des Preises gar nicht mal so schlecht sind).