Zitat von Viermärker:
Wie ist's für dich denn gelaufen? Schön dich getroffen zu haben!
Hallo Walter,
insgesamt bin ich doch ganz gut zurecht gekommen, auch wenn es unterwegs, speziell im Schlussdrittel, schon härter war, als erwartet. Ich denke, die Prämiere auf einer derartigen Strecke war gestern eine lehrreiche Angelegenheit für mich.
Ich würde mich freuen, wenn man sich demnächst mal wieder trifft und dann auch ein bisschen mehr Zeit zum Plaudern hätte.
MegaCmRunner hat geschrieben:Kommt darauf an, mit welchem Ziel du die 100 km angehst - locker gelaufene 100 km sind sicher viel entspannter zu meistern als "gesprintete" 63 km. In dem Tempo von gestern wäre das für mich auch gar nicht machbar, selbst mit "größter mentaler Stärke" - aber wenn du die 100 km als schönes langes Lauferlebniss angehst, dann kann das auch eine schöne Sache werden, auch ohne Topzeit und Spitzenplatzierung ...
Gruß, Manfred
Hallo Manfred,
gesprintet bin ich gestern sicherlich nicht, dazu war es hinten raus doch zu hart, aber das gehörte für mich gestern zum Erfahrung sammeln auf einer derartigen Strecke jenseits der 42,195 km dazu! Bevor ich jedoch ernsthaft über 100 km nachdenke, muss ich wohl noch mal in Ruhe den gestrigen Lauf analysieren und meine Hausaufgaben für den Rennsteiglauf machen.
Warten wir mal ab, ... einstweilen auch Dir eine gute Erholung!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land
Eckhard
"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)
Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!