uzi hat geschrieben:Wie war es so - Wie wird es wohl? Fragt sich das außer mir gerad noch jemand?
Ja,ich auch...
Übrigens
Asenberger,toller Post
2011 war mein bisher erfolgreichstes Laufjahr.
Das mag jetzt nicht besonders überraschend klingen wenn man weiß das ich erst vor 3 1/2 Jahren mit dem Laufsport begonnen habe.Allerdings setze ich bei meiner sportlichen Freizeitgestaltung nicht alleinig auf die Karte "Laufen" und fahre nur überschaubare Umfänge um mich nicht zu stark einseitig zu belasten.Von dieser Seite gesehen bin ich schon überrascht und glücklich wie mein Jahr "verlaufen" ist
Ich bin in Zeiten vorgestoßen,die ich mir selbst nicht zugetraut hätte bzw. ich mir wünschte sie "irgendwann" mal laufen zu können.Aber dieses Jahr.......! Als Beispiel ist hier die sub 1:20h über HM Anfang Dezember zu nennen.
Ferner waren meine Höhepunkte ein toller,befriedigender Marathon im Mai,eine schöne 10km-PB und mein Aufstieg in die erweiterte Spitzenriege der Pfälzer Bergläufer mit dem Gewinn des Pfalzmeistertitels und des Pfälzer Berglaufpokals in meiner AK, die ich dominieren konnte(allerdings bei zugegeben schwacher Konkurrenz).
Der eigentliche Abschuß,fernab von Zeiten und Ergebnissen,war aber ganz eindeutig der Treppchenplatz und Shakehands bei der Siegerehrung mit dem 4fachen und amtierenden deutschen Berglaufmeister.Das war irre,fast schon surreal und hat soviel Kraft und Motivation für die Zukunft gegeben,kann ich kaum beschreiben.Ich mein....wenn mir das jemand vor nem Jahr prophezeit hätte....den hätte man glatt für verrückt erklären müssen
Und was kommt in 2012? Ziele?
Neue PB's auf allen klassischen Distanzen,bei den Pfälzer Bergläufen noch weiter nach vorne kommen,das gleiche gilt für die Schwarzwälder Bergläufe(hier im speziellen > eine geile Senioren-Berglauf-Weltmeisterschaft laufen) und meinen ersten Berglauf im alpenländischen Raum erfolgreichen bewältigen.
Denke damit habe ich mir genügend für's neue Jahr vorgenommen
Euch allen ein erfüllendes Laufjahr 2012!
Gruß Pieter