Hallo Community,
Ich bin mitten in der Marathonvorbereitung, doch bei längeren Läufen beginnt meine Wade, am oberen Ende, zu schmerzen. Nicht beim Beugen, sondern Beim strecken wird der Schmerz, wenn er einmal nach ca. 20 km da ist, immer schlimmer, manchmal muss ich dann sogar nach 26 km gehen.
Nun erfinde ich das Rad/Bein nicht neu und denke, denke dass es sich hierbei wohl eher um normale Schmerzen handelt als um irgendetwas komplexes - dennoch bin ich medizinisch interessiert und wegbekommen möchte ich das sowieso.
Wisst ihr was das sein könnte?
Grüße von der grünen Insel
Felix
PS: Ich habe sowohl Forensuche als auch Google bemüht - leider Ergebnislos.
4
Wie Frau Anke habe ich auch keine Ahnung, mache Dir aber einen eher organisatorischen Vorschlag:
Es gibt ja diese Berufe Osteopath, Physiotherapeut und Masseur. Die Praxen suchts Du auf und fragst, ob von denen jemand etwas für Dich tun kann - zunächst aber so, dass die nicht gleich mit der Diagnose loslegen. Dann machst Du einen Termin aus, der am Ende eines Deiner 21-km-Läufe liegt und legst dem Helfer dann den "frischen Fall" auf die "Folterbank".
Knippi
Es gibt ja diese Berufe Osteopath, Physiotherapeut und Masseur. Die Praxen suchts Du auf und fragst, ob von denen jemand etwas für Dich tun kann - zunächst aber so, dass die nicht gleich mit der Diagnose loslegen. Dann machst Du einen Termin aus, der am Ende eines Deiner 21-km-Läufe liegt und legst dem Helfer dann den "frischen Fall" auf die "Folterbank".
Knippi
Die Stones sind wir selber.